Shutout hat geschrieben: Auch interessant wie erneut ein FCB'ler positiv getestet wurde. Bestimmt testen die woanders einfach nur nicht so gründlich...
Was genau ist daran so interessant?
Keiner der Profis, egal in welcher Sportart, lebt in einer Blase (siehe auch akteull die Augsburger Panther)Anstecken kannst dich doch überall. Vll hat er sich ja bei Musiala angesteckt...
Trifft es Hinz und Kunz, interessierts niemanden. Triffts nen Bayernspieler ists ne Schlagzeile in der Bild...
Birk69 hat geschrieben:Was genau ist daran so interessant?
Keiner der Profis, egal in welcher Sportart, lebt in einer Blase (siehe auch akteull die Augsburger Panther)Anstecken kannst dich doch überall. Vll hat er sich ja bei Musiala angesteckt...
Trifft es Hinz und Kunz, interessierts niemanden. Triffts nen Bayernspieler ists ne Schlagzeile in der Bild...
Wie oft hat es denn jetzt schon einen Münchner erwischt im Vergleich zu Spielern von anderen Clubs aus der Buli?
Aber der Müller ist da im Moment der Einzige. Da ich die Seite aber für mein Comunio jede Woche anschaue kann ich bestätigen, dass es alle Clubs, mal mehr, mal weniger in den letzten Monaten erwischt hat und das nix Bayern-Exklusives ist. Wenns halt den Abwehspieler von Fürth erwischt, dann interessiert es halt ab Stadtgrenze Nürnberg keinen mehr.
Dachte die Hertha hatte am Wochenende mindestens 6 Fälle. https://www.kicker.de/hertha-gegen-leip ... 99/analyse Wo sind die? Weinzierl übrigens auch erkrankt, aber halt auf der Seite nicht zu finden, da kein Spieler
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Mensch Shuti, was ist den passiert in deiner Kindheit?
Hast keinen Bayernschnuller bekommen?
Musstest Du im Kindergarten als Einziger deine warme Milch aus einer Pipi Langstrumpf Tasse trinken und die Anderen durften dies aus einer schönen roten FCBayern Tasse tun?
Gabs einen 1860 Schulranzen, statt einen vom FC Bayern?
Jedenfalls tippen deine Fingerchen gern was negatives über Bayern rein.
Heut halt wieder ein besonderer Schmarrn,
als ob in der heutigen Zeit nicht Jeden Corona treffen könnte.
Da brauch ich wirklich nicht mit dem Finger auf Bayernspieler zeigen.
cavalier hat geschrieben:Mensch Shuti, was ist den passiert in deiner Kindheit?
Hast keinen Bayernschnuller bekommen?
Musstest Du im Kindergarten als Einziger deine warme Milch aus einer Pipi Langstrumpf Tasse trinken und die Anderen durften dies aus einer schönen roten FCBayern Tasse tun?
Gabs einen 1860 Schulranzen, statt einen vom FC Bayern?
Jedenfalls tippen deine Fingerchen gern was negatives über Bayern rein.
Heut halt wieder ein besonderer Schmarrn,
als ob in der heutigen Zeit nicht Jeden Corona treffen könnte.
Da brauch ich wirklich nicht mit dem Finger auf Bayernspieler zeigen.
Ja so sind sie halt die Bayern Fans.
Machen es andere bzw passiert es anderen ist das Geschrei wieder groß. Kommt es beim eigenen Club vor ist alles in bester Ordnung.
Und genau aus diesem Grund hassen auch so viele den Verein.
Shutout hat geschrieben:Ja so sind sie halt die Bayern Fans.
Machen es andere bzw passiert es anderen ist das Geschrei wieder groß. Kommt es beim eigenen Club vor ist alles in bester Ordnung.
Und genau aus diesem Grund hassen auch so viele den Verein.
Hoffe Du hast gut geschlafen.
Also irgendwie passt deine Antwort nicht so richtig auf meinen dezenten Hinweis an dich, dass Corona jeder bekommen kann und das man da auch nicht Rückschlüsse daraus ziehen sollte, der Infizierte war besonders fahrlässig.
Wünsche dir jedenfalls einen schönen Tag und bleib entspannt.
Engelhardt hat geschrieben:Sagt der, dessen Verein bei stark eingeschränkter Zuschauerzahl gegen die Bayern alle Zuschauer hinters Tor und in den Unterrang gequetscht hat.
Meintest du nicht neulich, ich würde immer mehr zum Tim werden? Ehrlich....vielleicht hinterfragst du dein Auftreten in letzter Zeit selbst erstmal. Keine Ahnung was da grad los ist.
Also wenn es um den FCB geht versteh ich keinen Spaß. Und was die Verantwortlichen mit den Zuschauern machen ist doch gar nicht das Thema. Es geht um die Spieler/Offiziellen.
Shutout hat geschrieben: Und was die Verantwortlichen mit den Zuschauern machen ist doch gar nicht das Thema. Es geht um die Spieler/Offiziellen.
Verstehe.
Was der Tim übrigens andeuten wollte ist - momentan kommt ziemlich viel Goggel raus - und das nicht nur in diesem Thema. Schade eigentlich, Goggel war schlimm und es war schon erheblich besser. Irgendwann kam wieder viel unangebrachte Überheblichkeit dazu. Vielleicht sind manche Dinge wirklich nicht veränderbar.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Was der Tim übrigens andeuten wollte ist - momentan kommt ziemlich viel Goggel raus - und das nicht nur in diesem Thema. Schade eigentlich, Goggel war schlimm und es war schon erheblich besser. Irgendwann kam wieder viel unangebrachte Überheblichkeit dazu. Vielleicht sind manche Dinge wirklich nicht veränderbar.
Was Tim andeuten wollte ist mir ziemlich egal. Auch was du davon hältst. Beim Thema FC Bayern bist ja eh fast schon auf Allgaier Niveau.
Überheblich kann man nur sein bzw. so wirken wenn man etwas auf dem Kasten hat.
Beim AEV z.b auch bezeichnend. War jetzt ewig nichts, dann haben sie frei und halten sich höchstwahrscheinlich nicht mehr so sehr an die Regeln und Zack Zack.
Beim AEV z.b auch bezeichnend. War jetzt ewig nichts, dann haben sie frei und halten sich höchstwahrscheinlich nicht mehr so sehr an die Regeln und Zack Zack.
Ja, ich merke, dass andere Vereine eine ähnlich hohe Anzahl an Coronainfizierten Spielern haben/hatten.
Ich merke nicht, dass es ein ausschließlichen Bayernproblem ist.
Ach ja, die Hertha hat aktuell 8 Fälle. Bei Mainz waren letztes Jahr 14 Spieler auf einmal in Quarantäne.