Diese Woche treffen sich die DEL-Manager. Es ist wahrscheinlich, dass die Hauptrunde verlängert wird. PO-Modus soll aber bleiben. Gespräche mit DEB wurden bereits geführt.
Absteiger Krefeld oder Köln?? Ich würde mich schlapplachen. Die einen mit dem Kindergarten-Manager haben vor der Saison von Kühnhackl und der Meisterschaft geträumt und bei den anderen kommt auch die Arroganz zu den Ohren raus (die Fans sind nicht gemeint).
Da jammern wir schon auf einem anderen Niveau. Ja, der Sigl nervt manchmal mit seinen Schrullen (jedes Jahr oft die gleichen), aber er steuert den Verein am Ende zumindest seriös durch unruhige Zeiten (auch das seit Jahren).
Hatten wir hier vorhin auch schon. Klassenerhalt, weil man gar ned erst spielt und somit keine Spiele verlieren kann und der Quotient somit hoch genug bleibt
Eigentlich einen Abstieg leistungstechnisch nicht unverdient und hier will man festhalten das wir auf PO Kurs sind?
Popcorn oder wie war das? Ich hätte gerne ne Ladung gesalzen bitte
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
el_bart0 hat geschrieben:Eigentlich einen Abstieg leistungstechnisch nicht unverdient und hier will man festhalten das wir auf PO Kurs sind?
Popcorn oder wie war das? Ich hätte gerne ne Ladung gesalzen bitte
Die aktuellen Plätze 11-15 haben die PPO viel mehr verdient als der AEV. Die haben schließlich keinen Rogl, keinen Keller, keinen Conti und nichtmal nen Sigl. Und nachdem beim erreichen der PPO jetzt schon klar ist, dass jeder andere außer Augsburg daran schuld haben wird, sollten wir die Saison abhaken und uns auf 2023 konzentrieren. Absteigen werden die eh nicht.
Aber richtig krass wie Köln schon wieder untergeht, wenn man bedenkt wo die vor 3 Monaten noch standen.
- - - Aktualisiert - - -
Rogalla hat geschrieben:Die aktuellen Plätze 11-15 haben die PPO viel mehr verdient als der AEV. Die haben schließlich keinen Rogl, keinen Keller, keinen Conti und nichtmal nen Sigl. Und nachdem beim erreichen der PPO jetzt schon klar ist, dass jeder andere außer Augsburg daran schuld haben wird, sollten wir die Saison abhaken und uns auf 2023 konzentrieren. Absteigen werden die eh nicht.
Träum weiter, wenn du dieses Team wirklich in den PPOs siehts... nicht böse gemeint aber dir sind die zwischenzeitlichen Leistungen wohl verborgen geblieben?
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
rogalla hat geschrieben:die aktuellen plätze 11-15 haben die ppo viel mehr verdient als der aev. Die haben schließlich keinen rogl, keinen keller, keinen conti und nichtmal nen sigl. Und nachdem beim erreichen der ppo jetzt schon klar ist, dass jeder andere außer augsburg daran schuld haben wird, sollten wir die saison abhaken und uns auf 2023 konzentrieren. Absteigen werden die eh nicht.