Verletztenliste und aktueller Status

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Mr. Shut-out
Hockeygott

AW: Verletztenliste und aktueller Status

Beitrag von Mr. Shut-out »

Da spielt mein Gegner allerdings auch alle 2-3 Tage. Und hat nicht 4-5 Tage Pause.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Rogalla
Stammspieler

Beitrag von Rogalla »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Da spielt mein Gegner allerdings auch alle 2-3 Tage. Und hat nicht 4-5 Tage Pause.
Ja, also auf lange Sicht ein Vorteil für uns ;)
patriot
Stammspieler

Beitrag von patriot »

Würde AEV am Sonntag in Ingolstadt spielen?
Habe Karten schon gekauft...
cavalier
Profi

Beitrag von cavalier »

Wenn’s dabei bleibt, die Kröte müssen wir schlucken.
Allerdings mehr Spiele dürfen sie uns jetzt nicht reindrücken.
Aber wer weiß schon ob alle Gegner zu dem Zeitpunkt spielfähig sind.
Jetzt hat ja Nürnberg wieder Coronafälle, das ändert zwar nix für uns. Es kann aber ja jede andre Mannschaft treffen.

Wir dürfen nicht zu früh anfangen, das werden die Ärzte schon regeln und müssen dann das Beste aus der für uns sicherlich schwierigen Situation machen.
Hilft ja nix.
cavalier
Profi

Beitrag von cavalier »

Ach ja, der Markus Keller ist jetzt auch positiv. Wird jetzt hoffentlich nicht auch noch die anderen Torhüter treffen.
patriot
Stammspieler

Beitrag von patriot »

Ich verstehe nicht von seite unsere Panther das so kurzfristig kommen Infos ob überhaupt ein Spiel statt findet oder nicht..
Wen die wissen das morgen oder am Sonntag wenig Spieler zu Verfügung haben können sie ein paar Tage vorher mit Infos rausrücken und nicht drei Stunde vor dem Spiel.
Gleiche war auch gegen Straubing..
Leute müssen planen..
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Schwenningen hatte auch geplant. Nürnberg wollte auch mit der kompletten Mannschaft fertig spielen. Merkst was?
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
cavalier
Profi

Beitrag von cavalier »

patriot hat geschrieben:Ich verstehe nicht von seite unsere Panther das so kurzfristig kommen Infos ob überhaupt ein Spiel statt findet oder nicht..
Wen die wissen das morgen oder am Sonntag wenig Spieler zu Verfügung haben können sie ein paar Tage vorher mit Infos rausrücken und nicht drei Stunde vor dem Spiel.
Leute müssen planen..
:-) :-)

Leute, also wir, müssen planen.
In der Coronazeit. Ja das ist schon schwach vom AEV, dass er bei insgesamt 22 Infizierten nicht Tage vorher Bescheid geben kann.
Du bist schon putzig.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Ja für Auswärtsfahrer ist das schon kacke. Aber was willst du machen. Niemand weiß was in 1 Stunde z.B. ist.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Dr. Strangelove
Stammspieler

Beitrag von Dr. Strangelove »

patriot hat geschrieben:Ich verstehe nicht von seite unsere Panther das so kurzfristig kommen Infos ob überhaupt ein Spiel statt findet oder nicht..
Leute müssen planen..
Das Problem hätten wir nicht, wenn Lauterbach bei Lanz endlich verkünden würde, dass Corona jetzt einfach mal vorbei* zu sein hat :angry:

*oder zumindest für den Rest der DEL-Saison ausgesetzt
Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!
patriot
Stammspieler

Beitrag von patriot »

Dr. Strangelove hat geschrieben:Das Problem hätten wir nicht, wenn Lauterbach bei Lanz endlich verkünden würde, dass Corona jetzt einfach mal vorbei* zu sein hat :angry:

*oder zumindest für den Rest der DEL-Saison ausgesetzt
Hallo hier geht um was ganz anderes..
Ich verstehe Situation aber das die nicht wiesen ob die Morgen und am Sonntag spielen werden verstehe ich nicht..
Wenn so viele Corona positive Spieler sind dann einfach info geben z.b. nächste 10 Tage können wir nicht Spielbetrib aufnehmen,aber nicht 3 Stunden vor dem Spiel..
Wie jetzt, soll Mannheim morgen erst einreisen und dan sagen die Spiel findet nicht statt..
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

patriot hat geschrieben:Hallo hier geht um was ganz anderes..
Ich verstehe Situation aber das die nicht wiesen ob die Morgen und am Sonntag spielen werden verstehe ich nicht..
Wenn so viele Corona positive Spieler sind dann einfach info geben z.b. nächste 10 Tage können wir nicht Spielbetrib aufnehmen,aber nicht 3 Stunden vor dem Spiel..
Wie jetzt, soll Mannheim morgen erst einreisen und dan sagen die Spiel findet nicht statt..
Ich habe dich ja bisher immer in den Schutz genommen, auch wegen deinem schlechten Deutsch, aber versuche doch mal etwas weiter zu denken.
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

patriot hat geschrieben:Hallo hier geht um was ganz anderes..
Wie jetzt zu lesen ist fallen die Spiele am Freitag (Mannheim) und Sonntag (Ingos) aus.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
cavalier
Profi

Beitrag von cavalier »

Miami hat geschrieben:Wie jetzt zu lesen ist fallen die Spiele am Freitag (Mannheim) und Sonntag (Ingos) aus.
Genau wie erwartet, alles andere wär ja fahrlässig von den Ärzten gewesen.
Denke die trainieren ab Montag und spielen am Mittwoch nahezu komplett, ohne die Verletzten natürlich.
patriot
Stammspieler

Beitrag von patriot »

Miami hat geschrieben:Wie jetzt zu lesen ist fallen die Spiele am Freitag (Mannheim) und Sonntag (Ingos) aus.
Danke für Info.
Jetzt habe ich auch bei Panther News gelesen.
So ist richtig..
cavalier
Profi

Beitrag von cavalier »

So am Mittwoch gehts wieder los.
So wie ich das lese keineswegs mit kleinem Kader.
Freu mich und wenn wir kompakt in der Abwehr stehen und gradlinig unsere Angriffe fahren und schnörkellos den Abschluss suchen, putzen wir die Münchner auch.
Freu mich auf Mittwoch und bin sehr optimistisch.
Mir doch wurscht wie die Anderen spielen.
Paul-Panther
Stammspieler

Beitrag von Paul-Panther »

cavalier hat geschrieben:So am Mittwoch gehts wieder los.
So wie ich das lese keineswegs mit kleinem Kader.
Freu mich und wenn wir kompakt in der Abwehr stehen und gradlinig unsere Angriffe fahren und schnörkellos den Abschluss suchen, putzen wir die Münchner auch.
Freu mich auf Mittwoch und bin sehr optimistisch.
Mir doch wurscht wie die Anderen spielen.
Denkst du, dass alle die spielen, zu 100 Prozent fit sind? Auch konditionell? Ich glaube, dass wird eher schwerer wieder in Fahrt zukommen, sofern wir das jemals waren.

Trotzdem wäre es natürlich toll wenn es so kommt und man die Münchner schnupft. 😉✌🏼
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

München putzen? Die sind grad alles andres als in schlechter Form für mein Gefühl... wenn wir uns selbst gut präsentieren dürfte es ein ordentliches Spiel ergeben, alles andere geht schnell den Bach runter vom Bauchgefühl her.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
cavalier
Profi

Beitrag von cavalier »

el_bart0 hat geschrieben:München putzen? Die sind grad alles andres als in schlechter Form für mein Gefühl... wenn wir uns selbst gut präsentieren dürfte es ein ordentliches Spiel ergeben, alles andere geht schnell den Bach runter vom Bauchgefühl her.
Du ewiger Pessimist. Die kann man natürlich packen wenn man nicht zu offen spielt.
Nur vom Gedächtnis raus, die meisten Teams waren sehr wohl erfolgreich, wenn sie von der Coronapause den Spielbetrieb wieder aufgenommen haben.
Sieg!
Whiskyman
Ausnahmekönner

Beitrag von Whiskyman »

Sind wir einfach optimistisch, wie cavalier.

Krefeld hat es mit dezimiertem Kader auch geschafft.
Antworten