Zum ersten Absatz: meine Rede, immer schon. Und das unabhängig von Pandemien.Allgaier hat geschrieben: Ja gut aber wenn in den ursprünglichen Verträgen irgendwas mit Corona verankert wäre, könnte bzw. müsste man sich ja die Sache mit dem Abstieg erstmal komplett sparen.
Wenn es selbst in diesen Verträgen irgendwelche Lücken für die Absteiger gibt, dann war bzw. ist eine Farce was das Thema betrifft sowieso vorprogrammiert.
Zum zweiten: Auch das sehe ich so, nicht nur der Abstieg an und für sich ist eine Farce, sondern erst recht, was die beiden (!) Ligen jetzt beschlossen haben. Da entstand nämlich diese Lücke, die jeder ausnutzen wird, wenn er nicht komplett bescheuert ist.
Die ultimative Farce kann man jetzt nur noch durch das komplette Aussetzen des Abstiegs verhindern. Dann gibt's wenigstens kein Sommertheater.