Straubing Tigers

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
Rigo Domenator

AW: Straubing Tigers

Beitrag von Rigo Domenator »

SR Tigers Gast hat geschrieben:Was meint Ihr damit? Ich war im Stadion, da kriegt man vom Videobeweis ja nichts gezeigt.
Der Puck ist deutlich im Tor. Heißt es wäre Tor für bhv gewesen und nicht für euch.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
SR Tigers Gast
Testspieler

Beitrag von SR Tigers Gast »

Danke, ich hab's jetzt inzwischen auch im Spielbericht unserer Lokalzeitung gelesen.
Es war aber keine Fehlentscheidung der Schiris sondern die Tatsache, dass man nicht in der Lage war die Videosequenz den Schiris zu zeigen. Was man im Stadion allerdings mitbekommen hat war, dass ein Mitarbeiter von Magenta dazugeholt wurde, der aber offenbar auch nicht weiterhelfen konnte.
Die Schiris hatten also keine Schuld. Ohne Videobeweis konnten Sie das Tor nicht geben.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Straubing kann die Stelle im Videobeweis nicht zeigen, in der ein Straubinger Gegentreffer gezeigt wird. Potzblitz. Clever gemacht. :unsure:
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

SR Tigers Gast hat geschrieben:...sondern die Tatsache, dass man nicht in der Lage war die Videosequenz den Schiris zu zeigen. Was man im Stadion allerdings mitbekommen hat war, dass ein Mitarbeiter von Magenta dazu geholt wurde, der aber offenbar auch nicht weiterhelfen konnte....
Da fehlen einem echt die Worte...
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Rigo Domenator

SR Tigers Gast hat geschrieben:Danke, ich hab's jetzt inzwischen auch im Spielbericht unserer Lokalzeitung gelesen.
Es war aber keine Fehlentscheidung der Schiris sondern die Tatsache, dass man nicht in der Lage war die Videosequenz den Schiris zu zeigen. Was man im Stadion allerdings mitbekommen hat war, dass ein Mitarbeiter von Magenta dazugeholt wurde, der aber offenbar auch nicht weiterhelfen konnte.
Die Schiris hatten also keine Schuld. Ohne Videobeweis konnten Sie das Tor nicht geben.
Sicher? Die Stellungnahme der DEL sagt eigentlich was anderes.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Saku Koivu hat geschrieben:Da fehlen einem echt die Worte...

Was für eine Amateurliga könnte man meinen... und da war ja noch was diese Saison, unser Phantomtor von Payerl gegen Nürnberg.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Das hat in dem Moment niemand mitbekommen, auch Ustorf nicht (da kann er sagen was er will, es gab keine Reaktion auf der Bank).
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

In dem Fall halt besonders bitter, weil die Fehlentscheidung halt nicht ein, sondern gleich zwei Tore und damit vermutlich drei Punkte betrifft.
SR Tigers Gast
Testspieler

Ehrlich gesagt nehm ich die Punkt gegen Bremerhaven gerne mit, dennn was die Tigers betrifft wurden Sie in den vorangegangenen 2 Spielen gegen München offensichtlich verschaukelt.
Mit den Bremerhaven trifft das das Pech natürlich die Falschen. Für SR war es eben ausgleichende Gerechtigkeit im Bezug auf die Saison.
Was das letzte Spiel gegen die RedBull-Mafia betrifft wurde ein klarer Treffer der Tigers bei einem Alleingang von Connolly, wo der Puck eindeutig hinten unten mittig im Tor eingeschlagen hat, (von der Tribüne auch klar zu sehen) einfach weitergespielt und nicht mal einen Videobeweis. Die Szene wäre es auch wert gewesen, in der Zusammenfassung gezeigt zu werden, aber hier wurde die auch rausgeschnitten. Ein Schelm, wer Böses dabei denken will.
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

djrene hat geschrieben:In dem Fall halt besonders bitter, weil die Fehlentscheidung halt nicht ein, sondern gleich zwei Tore und damit vermutlich drei Punkte betrifft.
Du näherst dich rhetorische an Von Krolock an!
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Rigo-QN hat geschrieben:Du näherst dich rhetorische an Von Krolock an!
Hab hier schon schlimmere Beleidigungen gesehen. :-)
Rigo Domenator

SR Tigers Gast hat geschrieben:Ehrlich gesagt nehm ich die Punkt gegen Bremerhaven gerne mit, dennn was die Tigers betrifft wurden Sie in den vorangegangenen 2 Spielen gegen München offensichtlich verschaukelt.
Mit den Bremerhaven trifft das das Pech natürlich die Falschen. Für SR war es eben ausgleichende Gerechtigkeit im Bezug auf die Saison.
Was das letzte Spiel gegen die RedBull-Mafia betrifft wurde ein klarer Treffer der Tigers bei einem Alleingang von Connolly, wo der Puck eindeutig hinten unten mittig im Tor eingeschlagen hat, (von der Tribüne auch klar zu sehen) einfach weitergespielt und nicht mal einen Videobeweis. Die Szene wäre es auch wert gewesen, in der Zusammenfassung gezeigt zu werden, aber hier wurde die auch rausgeschnitten. Ein Schelm, wer Böses dabei denken will.
Welche Spielminute in etwa? Würde ich mir gerne anschauen...
SR Tigers Gast
Testspieler

Hast Du eine Aufzeichnung?
In der Folge fiel das 1:0 der Tigers im PP2. Das war bei 31:07. Die fragliche Szene muss wohl 1-2 Minuten vorher gewesen sein.
Rogalla
Stammspieler

Beitrag von Rogalla »

SR Tigers Gast hat geschrieben:Hast Du eine Aufzeichnung?
In der Folge fiel das 1:0 der Tigers im PP2. Das war bei 31:07. Die fragliche Szene muss wohl 1-2 Minuten vorher gewesen sein.
Bei MagentaSport kannst doch glaub das ganze Spiel nochmal sehen
Augsburger Punker
Hockeygott

Ich hab's jetzt angesehen, ab 1:46:20

"Es zählt das Tor für Straubing. Alles andere vorher war nicht drin" ist die größte Frechheit der Schiris.

Entweder sie können nicht fernsehen, weil bei der Übertorkamera ist es eindeutig, oder sie haben die Szene nicht angesehen. Letzteres soll es gewesen sein lt. DEL - aber dann müssen sie doch warten bis die richtige Szene zu sehen ist. Da war ja nichts ähnliches, womit man das verwechseln könnte.

Vorteil (hoffentlich): Hunnius ist erstmal aus dem Verkehr. :-)
Augsburger Punker
Hockeygott

Es fiel das 1:2 in der 38. Minute (37:30), das nicht gegeben wurde und das eigentlich irreguläre 2:1 genau eine Minute später.
Rogalla
Stammspieler

Beitrag von Rogalla »

Also in der Wiederholung sieht es nach Pfosten aus, die Szene gegen RB. Sequenz von der Übertor-Kamera habe ich keine gesehen.
Rigo Domenator

Rogalla hat geschrieben:Also in der Wiederholung sieht es nach Pfosten aus, die Szene gegen RB. Sequenz von der Übertor-Kamera habe ich keine gesehen.
Der Alleingang ist klar der Pfosten. Nicht Mal ansatzweise ist der drin
Rogalla
Stammspieler

Beitrag von Rogalla »

Rigo Domenator hat geschrieben:Der Alleingang ist klar der Pfosten. Nicht Mal ansatzweise ist der drin
Ja, weil diese Szene ja vom Straubinger als „ungerecht behandelt“ hergenommen wurde, wenn ich es richtig verstanden habe.
Whiskyman
Ausnahmekönner

Beitrag von Whiskyman »

https://www.n-tv.de/sport/Regulaeres-To ... 08175.html

Kaum passiert sowas, beschäftigt sich sogar NTV mit der DEL.
Antworten