Vor dem Köln-Spiel: Neuer Ausfall bei den Augsburger Panthern

Hier findest Du verschiedene Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther (z.B. Spielberichte etc.)!
Antworten
Markus
Ausnahmekönner

Vor dem Köln-Spiel: Neuer Ausfall bei den Augsburger Panthern

Beitrag von Markus »

Quelle: https://www.augsburger-allgemeine.de/sp ... 24486.html
Serge Pelletier und die Augsburger Panther befinden sich im Dauereinsatz. Der Coach zieht ein gemischtes Fazit der jüngsten Spiele – und muss erneut umbauen.
ganze News lesen...
Dr. Strangelove
Stammspieler

AW: Vor dem Köln-Spiel: Neuer Ausfall bei den Augsburger Panthern

Beitrag von Dr. Strangelove »

Das wäre ja auch mal ganz was neues, wenn so eine Info kein Plus Artikel wäre.
Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Die machen alles richtig, mit ihrer Arbeit Geld verdienen.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Basti1977 hat geschrieben:Die machen alles richtig, mit ihrer Arbeit Geld verdienen.
Na ja.
Wer einmal gezahlt hat für einen Artikel voller Fehler, der macht das halt kein zweites Mal.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Basti1977 hat geschrieben:Die machen alles richtig, mit ihrer Arbeit Geld verdienen.
Für ne Süddeutsche kann man schon mal zahlen, ja! - Aber nicht für ne Schülerzeitung.
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Dr. Strangelove
Stammspieler

Ich zahle gerne für guten Journalismus. Tue ich in Form der Süddeutschen bspw. auch. Da gehört aber das Sport Ressort der AZ aber leider nach wie vor nicht dazu. Ich zahle sicher nicht für Artikel, in denen ich verlässlich mit Rechtschreibfehlern, inhaltlichen Fehlern, oder beidem rechnen kann; noch dazu, weil gefühlt die Hälfte der Artikel Zusammenfassungen aus dem Forum sind oder die Informationen auch woanders sehr leicht verfügbar sind.

Ich sag ferner nichts, wenn einfach jeder Artikel hinter der Bezahlschranke steckt, oder man wie bei der Süddeutschen eine bestimmte Anzahl ausgewählter Artikel gratis abrufen kann und dann wirds kostenpflichtig; aber beim AEV steckt auch jede kleine Wasserstandsmeldung hinter der Bezahlschranke. Da fehlt mir die Verhältnismäßigkeit.
Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Dr. Strangelove hat geschrieben:Ich zahle gerne für guten Journalismus. Tue ich in Form der Süddeutschen bspw. auch. Da gehört aber das Sport Ressort der AZ aber leider nach wie vor nicht dazu. Ich zahle sicher nicht für Artikel, in denen ich verlässlich mit Rechtschreibfehlern, inhaltlichen Fehlern, oder beidem rechnen kann; noch dazu, weil gefühlt die Hälfte der Artikel Zusammenfassungen aus dem Forum sind oder die Informationen auch woanders sehr leicht verfügbar sind.

Ich sag ferner nichts, wenn einfach jeder Artikel hinter der Bezahlschranke steckt, oder man wie bei der Süddeutschen eine bestimmte Anzahl ausgewählter Artikel gratis abrufen kann und dann wirds kostenpflichtig; aber beim AEV steckt auch jede kleine Wasserstandsmeldung hinter der Bezahlschranke. Da fehlt mir die Verhältnismäßigkeit.
Was nu?
Aber egal, scheibar scheint die Info doch Neugiereig gemacht zu haben, sonst wüsste man ja nicht das es ein + Artikel ist. :-) Trotz der ach so schlechten AZ :-)
Typisch für die "for free" Gesellschaft mittlerweile.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Dr. Strangelove
Stammspieler

Basti1977 hat geschrieben:Was nu?
Aber egal, scheibar scheint die Info doch Neugiereig gemacht zu haben, sonst wüsste man ja nicht das es ein + Artikel ist. :-) Trotz der ach so schlechten AZ :-)
Typisch für die "for free" Gesellschaft mittlerweile.
Wow, du hast mich enttarnt. Offensichtlich gings bei meinen Ausführungen die ganze Zeit um Eishockey Berichte. Sieh mir meine schwammige Formulierung nach. Ja, ich klicke in der Hoffnung, doch mal einen halbwegs interessanten AEV Artikel ohne Paywall zu sehen, regelmäßig auf die Artikel. Und jetzt? Reicht dir meine Info - zu der mich niemand gezwungen hat -, dass ich grundsätzlich gerne für ordentlichen Journalismus bezahle, nicht, um dir das mit der "for free" Gesellschaft zu sparen? Du bist wirklich mit erstaunlicher Präzision um jedes meiner Argumente herumgesegelt.
Antworten