[Spielerabgang] #17 Thomas Holzmann
- Administrator 1
AW: [Spielerabgang] #17 Thomas Holzmann
Beachtet bitte die Foren-Regeln!
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Bekommt keinen Vertrag mehr in Landshut.

Riecht langsam nach Karriereende.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Oder Memmingen, zusammen mit dem Hafi.
Ich will ja keinem Angst machen, aber gestern stand ein Auto der Landshuter vorm Curt-Frenzel-Stadion.Whiskyman hat geschrieben:Oder Memmingen, zusammen mit dem Hafi.

:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Müssen doch wegen der Lizens verhandeln.Rigo-QN hat geschrieben:Ich will ja keinem Angst machen, aber gestern stand ein Auto der Landshuter vorm Curt-Frenzel-Stadion.![]()

Vogler? Hat sicher noch Kontakte nach Augsburg.
Oder ... mal ein wenig Angst machen .... Sahir Gill.
Seine Zukunft ist noch offen.
Oder ... mal ein wenig Angst machen .... Sahir Gill.

Vogler wäre eine Möglichkeit.Whiskyman hat geschrieben:Vogler? Hat sicher noch Kontakte nach Augsburg.
Oder ... mal ein wenig Angst machen .... Sahir Gill.Seine Zukunft ist noch offen.
Gill macht mir selber jetzt Angst.
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Woody war im Stadion, nur zum Spiel anscheuen. War in der Nähe und hatte Zeit.Rigo-QN hat geschrieben:Ich will ja keinem Angst machen, aber gestern stand ein Auto der Landshuter vorm Curt-Frenzel-Stadion.![]()
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Beendet er eigentlich seine Karriere? Hat aktuell keinen Verein, obwohl er 0,5 Punkte pro Spiel in Landshut gemacht hat. Weiß da einer was? Nur interessehalber.

- Mats Sundin
- Rookie
https://www.augsburger-ev.de/staff/thomas-holzmann/Mr. Shut-out hat geschrieben:Beendet er eigentlich seine Karriere? Hat aktuell keinen Verein, obwohl er 0,5 Punkte pro Spiel in Landshut gemacht hat. Weiß da einer was? Nur interessehalber.