Roy ist halt echt nahe seiner topform bald. Also sollten wir diese Saison noch ein Wunder erleben, so dürfte roy hier maßgeblich beteiligt sein.
Du solltest mal deine Autokorrektur nachjustierenel_bart0 hat geschrieben:ausweatsspiel
SchmarrnDibbl Inch hat geschrieben:der alleinige Garant für unsere Punkte.
Er ist genau genommen der Grundstein für die nächste Saison. Ich hoffe wir können ihn halten.Dibbl Inch hat geschrieben:Wenn ich das Restprogramm anschaue, wirds schwer. Wir haben da auch eigentlich wirklich nix zu suchen.
Außer Roy, der ist gerade wieder auf einem anderen Level und der alleinige Garant für unsere Punkte.
Gefällt mir !Dibbl Inch hat geschrieben:Wenn ich das Restprogramm anschaue, wirds schwer. Wir haben da auch eigentlich wirklich nix zu suchen.
Außer Roy, der ist gerade wieder auf einem anderen Level und der alleinige Garant für unsere Punkte.
ich gebe ehrlich zu bei ihm vor ein paar Wochen noch hin- und hergerissen gewesen zu sein. Und eigentlich hatte ich nur im Kopf, dass man ihn trotz seiner Verletzungsanfälligkeit wohl besser hält, weil seine Vorgänger dermaßen blind waren. Mittlerweile darf man darüber nicht mehr diskutieren, Roy wenns irgendwie geht ist ein Muss.Rogalla hat geschrieben:Er ist genau genommen der Grundstein für die nächste Saison. Ich hoffe wir können ihn halten.
Macht nichts. Dafür bin ich dann nicht mehr zuständig.Engelhardt hat geschrieben:Da isser ja![]()
Erklärt wurde es, ja. Verstanden hats trotzdem noch keiner.![]()
Deshalb sag ich wir holen aus den letzten 4 Spielen 2 Siege und das reicht einfach malEngelhardt hat geschrieben:Tatsächlich fürchte ich, dass das Bietigheimer Restprogramm uns ziemlich weh tun könnte. Köln und Krefeld daheim sind 5-6 Punkte und die Eisbären hat man am allerletzten Spieltag. Die müssen dort zwar keine Kräfte schonen weil die Pre-Playoffs ihnen genug Pause verschaffen, aber ob man da noch voll durchzieht?!
Das wichtigste:
Bietigheim muss aus seinen 5 Spielen auf jeden Fall zwei Punkte mehr holen als wir aus unseren 4.