DEL-News
AW: DEL-News
Für die Steelers beginnt heute bis zum letzten Spiel ein straffer Plan. 7 Spiele in 12 Tagen, könnte sich aus dieser Sicht auch noch positiv für uns auswirken. Es ist auf alle Fälle sehr eng um den 10ten, nicht wahr GL? Mit der Leistung von gestern müssen aus den letzten 5 Spielen minimum 7 oder mehr Punkte raus springen, und Bietigheim muss erstmal liefern.
- Rigo Domenator
Riley Sheen verwandelt 3 Penaltys und sichert 2 Punkte trotz völliger Unterlegenheit. So wirst 10.Engelhardt hat geschrieben:36:5 Torschüsse für BHV laut flashscore. Möchten die vielleicht mal das 2:1 machen?![]()
Auch Iserlohn gewinnt.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
-
- Testspieler
Mal eine allgemeine Frage, die ich hier unter DEL-News reinstelle:
Wer kennt eigentlich noch den Olaf Edig? Was ist aus Dem eigentlich geworden?
Ich habe immer mit Interesse und Vergnügen Seine kurzweiligen Liveticker verfolgt und Seine Analysen nach jedem Spieltag auf Seiner Seite eingenetzt.org mit Neugier gelesen.
Kurze Zeit nach Anfang der Coronapandemie gab es schlagartig nichts mehr von Ihm. Auch kein Eintrag, dass Er Sich zurückziehen wollte.
Weiß hier jemand etwas darüber?
Wer kennt eigentlich noch den Olaf Edig? Was ist aus Dem eigentlich geworden?
Ich habe immer mit Interesse und Vergnügen Seine kurzweiligen Liveticker verfolgt und Seine Analysen nach jedem Spieltag auf Seiner Seite eingenetzt.org mit Neugier gelesen.
Kurze Zeit nach Anfang der Coronapandemie gab es schlagartig nichts mehr von Ihm. Auch kein Eintrag, dass Er Sich zurückziehen wollte.

Weiß hier jemand etwas darüber?
Mei Mannheim hat gestern gespielt, da ist eine Niederlage in Iserlohn nicht unerwartet.
Bietigheim wird absolut verdient in die Playoffs einziehen. Die haben sich nochmal einen guten Torwart geschnappt, das war das letzte Puzzleteil. Die punkten dermaßen regelmäßig, da kommt der Rest nicht mehr hin.
Dank Krefeld schaffen wir jetzt doch relativ entspannt den Klassenerhalt. Nach den Coronaausbrüchen hatte ich ehrlich gesagt schon große Sorgen um die Panther.
Krefeld hatte allerdings in der entscheidenden Phase auch Pech mit Verletzungen in der Abwehr.
Keine Ahnung wieviel Spiele die in letzter Zeit nachholen mussten, weil die Gegner zuvor wegen Corona nicht antreten konnten? Reden wir da von mehr als 2,3 Spielen?
Eigentlich hat doch deren wahrscheinlicher Abstieg gar nicht soviel mit Corona zu tun, die haben zuviel Langzeitverletzte und verlieren deshalb die Spiele.
Bietigheim wird absolut verdient in die Playoffs einziehen. Die haben sich nochmal einen guten Torwart geschnappt, das war das letzte Puzzleteil. Die punkten dermaßen regelmäßig, da kommt der Rest nicht mehr hin.
Dank Krefeld schaffen wir jetzt doch relativ entspannt den Klassenerhalt. Nach den Coronaausbrüchen hatte ich ehrlich gesagt schon große Sorgen um die Panther.
Krefeld hatte allerdings in der entscheidenden Phase auch Pech mit Verletzungen in der Abwehr.
Keine Ahnung wieviel Spiele die in letzter Zeit nachholen mussten, weil die Gegner zuvor wegen Corona nicht antreten konnten? Reden wir da von mehr als 2,3 Spielen?
Eigentlich hat doch deren wahrscheinlicher Abstieg gar nicht soviel mit Corona zu tun, die haben zuviel Langzeitverletzte und verlieren deshalb die Spiele.
Rogalla hat geschrieben:Für die Steelers beginnt heute bis zum letzten Spiel ein straffer Plan. 7 Spiele in 12 Tagen, könnte sich aus dieser Sicht auch noch positiv für uns auswirken. Es ist auf alle Fälle sehr eng um den 10ten, nicht wahr GL? Mit der Leistung von gestern müssen aus den letzten 5 Spielen minimum 7 oder mehr Punkte raus springen, und Bietigheim muss erstmal liefern.

good luck hat geschrieben:![]()
![]()
![]()

Falls man das Wunder von Bayern schafft und noch 8 Punkte holt (unter anderem auch einen Sieg in der regulären Zeit gegen die DEG), dann wird es für selbige auch noch sehr knapp. Momentan liegen sie hinten gegen SWW und spielen nur noch gegen München und uns.
Warum ??
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/ \
Nächste Fehlentscheidung bzgl Tor/kein Tor…
- Rigo Domenator
Yep und das dritte mal der gleiche Schiri. HATTRICK!!!Rogalla hat geschrieben:Nächste Fehlentscheidung bzgl Tor/kein Tor…
Edit: wenigstens gewinnt Krefeld danach dennoch.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Zum Glück keine Auswirkungen, aber wie viele Spiele darf der denn noch pfeifen? Da kannst echt abschalten…
Glückwunsch an Bietigheim
Glückwunsch an Bietigheim
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Wann war das ungefähr? Möchte nicht das ganze Spiel anschauen...Rogalla hat geschrieben:Nächste Fehlentscheidung bzgl Tor/kein Tor…
In der Verlängerung 2-3 min vorm EndeAugsburger Punker hat geschrieben:Wann war das ungefähr? Möchte nicht das ganze Spiel anschauen...
Warum soll sich Ingolstadt gegen Bibi fangen ??Engelhardt hat geschrieben:Muss ich die Frage verstehen? Falls sie mir gegolten hat?!![]()
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/ \
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/ \
Die haben sich in kurzer Zeit zweimal schwer hängen lassen. Die werden Druck kriegen. Kann für uns gut oder schlecht sein. Tom Glas sagt, daß es da schwer gekracht hat.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Wahnsinn dieses nicht gegebene Tor gestern bei Bietigheim - Krefeld. Bei den Highlights ist es gut zu sehen. Aus welchem Grund gibt man dieses Tor nicht???

Das 4-0 ebenfalls in München, am 15. März, muss auch nahe an Arbeitsverweigerung gewesen sein.Engelhardt hat geschrieben:Wieso zweimal?
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- Mr. Shut-out
- Hockeygott