47. Spieltag 2021/22; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg
47. Spieltag 2021/22; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg
Wann:
Sonntag, 27.03.2022
Spielbeginn:
16:30 Uhr
Wo:
Curt-Frenzel-Stadion, Augsburg
Liveticker:
www.sport1.de/eishockey/del/live-ticker
https://sport.bild.de/eishockey/del
Liveübertragung Internet:
www.magentasport.de/eishockey
Homepage Grizzlys Wolfsburg:
www.grizzlys.de
Sonntag, 27.03.2022
Spielbeginn:
16:30 Uhr
Wo:
Curt-Frenzel-Stadion, Augsburg
Liveticker:
www.sport1.de/eishockey/del/live-ticker
https://sport.bild.de/eishockey/del
Liveübertragung Internet:
www.magentasport.de/eishockey
Homepage Grizzlys Wolfsburg:
www.grizzlys.de
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
AW: 47. Spieltag 2021/22; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg
Wolfsburg zeigt warum sie da stehen, wo sie stehen
Tun sie; und ich bin positiv überrascht, wie wir inzwischen unser PK spielen, da sieht man die Handschrift vom Serge meiner Meinung nach am meisten.
I need ammunition, not a ride!
Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.
Glück kann man nicht kaufen, Bier schon.
Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.
Glück kann man nicht kaufen, Bier schon.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Wolfsburg wie erwartet. Oft abbremsen, dann zum Verteidiger und viel Verkehr vor dem Tor. Dazu aggressiv in den Zweikämpfen. Mehr als 2 darfst du heute auf keinen Fall kassieren, sonst wird es schwer mit Punkten. Wolfsburg hinten zu gut.

Man könnte auch sagen: Mehr als 2 dürfen DIE heute nicht kassieren, sonst wird das nix, weil wir hinten so gut arbeiten.
Schlimme Pfeifferei. Wenn nach dem Pfiff Spieler beider Mannschaften Fragezeichen im Gesicht haben - und zwar mehrfach - dann ist das nicht gut.
Schlimme Pfeifferei. Wenn nach dem Pfiff Spieler beider Mannschaften Fragezeichen im Gesicht haben - und zwar mehrfach - dann ist das nicht gut.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Überzahl ist halt uferlos. Wir stehen wie festgeklebt dran und haben nicht mal Chancen. Wenn spielerisch nichts geht dann Verkehr vor dem Tor und alles Richtung Strahlmeier was geht.

Ich würde es da auch mal wieder mit Lamb versuchen. Das ist der einzige der mal von der Blauen im PP einnetzen kann.Mr. Shut-out hat geschrieben:Überzahl ist halt uferlos. Wir stehen wie festgeklebt dran und haben nicht mal Chancen. Wenn spielerisch nichts geht dann verlegt vor dem Tor und alles Richtung Strahlmeier was geht.
Das muß wohl leider zählen.
Unnötiges Gegentor... Schade.
Ahsooooooo, heatte man ein besseres PP.
Das uns selbst bei 5 gegen 3 nur so wenig einfällt, es ist eben eine Baustelle. Eine die wir diese Saison aber kaum noch geschlossen kriegen werden. Egal, klassenerhalt quasi durch und neachste Saison hoffentlich mit pelletier und dann auch mehr geschlossen Baustellen bei uns.
Ahsooooooo, heatte man ein besseres PP.
Das uns selbst bei 5 gegen 3 nur so wenig einfällt, es ist eben eine Baustelle. Eine die wir diese Saison aber kaum noch geschlossen kriegen werden. Egal, klassenerhalt quasi durch und neachste Saison hoffentlich mit pelletier und dann auch mehr geschlossen Baustellen bei uns.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Schade. Das war allerdings Eishockey mit Herz und defensiv auch mit Hirn. Überragendes PK und überragender Roy. Jetzt mal schauen was Krefeld da in Bietigheim macht.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Du spielst halt gegen 7 Mann. Normal
sollte man nach der Aktion gegen Köln einen Bonus haben. Aber Augsburg halt nicht.
sollte man nach der Aktion gegen Köln einen Bonus haben. Aber Augsburg halt nicht.

Mega unterhaltsames Spiel, zwei mega Torhüter. Schade, dass so ein Spiel durch so ein Gurkending entschieden wird und man sich am Ende durch ne dumme Strafe noch den Schwung nimmt. Wie hat's der Kommentator heute so schön gesagt: einige andere Reihen, die eigentlich dafür bezahlt werden, sollten sich mal ein Beispiel an der Reihe um Eisenmenger und Mlller nehmen, weil die DAS machen, für was eigentlich andere zuständig sind. Peinlicher geht's wohl kaum noch für die anderen - nennen wir sie mal höflich - DEL-Stürmer. Jetzt ist der Campbell schon raus, und es klappt immer noch nix. 
Na, noch ein paar Spiele zum Auslaufen für die einen, bis es dann kommende Saison bei uns weitergeht und zum (hoffentlich) Verabschieden für die anderen, dann ist es auch genug mit der Saison.

Na, noch ein paar Spiele zum Auslaufen für die einen, bis es dann kommende Saison bei uns weitergeht und zum (hoffentlich) Verabschieden für die anderen, dann ist es auch genug mit der Saison.
Ja, das sollte fairerweise annulliert werden. Heute Strafe gegen Saponari ein vollwitz, genauso wie die 6 Mann 2,5 Minuten vor dem Ende. Dann kommt auch noch Pech dazu mit 3? Pfostentreffern und ein solches kack Gurkentor. 1 Punkt wäre mindestens verdient gewesen + das mit Köln, es ist zum heulen.Mr. Shut-out hat geschrieben:Du spielst halt gegen 7 Mann. Normal
Verlängerung --> Abstieg rechnerisch nicht mehr möglich.djrene hat geschrieben:Schade. Das war allerdings Eishockey mit Herz und defensiv auch mit Hirn. Überragendes PK und überragender Roy. Jetzt mal schauen was Krefeld da in Bietigheim macht.
- - - Aktualisiert - - -
Heute keine Nachfrage an GL?Rogalla hat geschrieben:Ja, das sollte fairerweise annulliert werden. Heute Strafe gegen Saponari ein vollwitz, genauso wie die 6 Mann 2,5 Minuten vor dem Ende. Dann kommt auch noch Pech dazu mit 3? Pfostentreffern und ein solches kack Gurkentor. 1 Punkt wäre mindestens verdient gewesen + das mit Köln, es ist zum heulen.

So hast du halt wenig Chance. Auf die erste Wiederholung bin ich nicht bei nem aktiven Reinbremsen, sondern bei mehr.
Jedes mal wenn man Druck hatte, reist der blind den Arm hoch. Dann wenn man meint die machen es nicht falsch schenken die uns ein PP - um danach noch wilder zu entscheiden.
Diese Ami Refs sind unter aller Sau, egal in welcher Richtung.
Ich geb denen für heute wieder einen Freipass.
Jedes mal wenn man Druck hatte, reist der blind den Arm hoch. Dann wenn man meint die machen es nicht falsch schenken die uns ein PP - um danach noch wilder zu entscheiden.
Diese Ami Refs sind unter aller Sau, egal in welcher Richtung.
Ich geb denen für heute wieder einen Freipass.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Irgendwie waren das ja sogar 4. Strahlmeier drückt die Scheibe im 2. Drittel zwischen den Beinen an den Pfosten, ohne zu wissen wo sie ist. Wir hatten ein paar gute Chancen - da muß halt eine rein, dann reden wir nicht über Gestänge.Rogalla hat geschrieben: 3? Pfostentreffern
Der kann mir auch heute gerne den Abstand zu Platz 15 und 10 vorrechnen. Nachdem es aber im großen und ganzen heute nichts neues zum Maulen gibt, wird er wieder die Finger still halten im Gegensatz zum Bartl. Der hat scheinbar die Hoffnung, um so öfter es seinen Senf wiederholt, umso besser wird es.aev-guru hat geschrieben:Verlängerung --> Abstieg rechnerisch nicht mehr möglich.
- - - Aktualisiert - - -
Heute keine Nachfrage an GL?![]()

Der wartet noch auf ne Antwort der medizinischen Abteilung bezüglich royaev-guru hat geschrieben:Verlängerung --> Abstieg rechnerisch nicht mehr möglich.
- - - Aktualisiert - - -
Heute keine Nachfrage an GL?![]()

„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Boh und in Bietigheim wieder so ne völlig unverständliche Pfeifferei. On Ice kein Tor. Sind die total bescheuert? Rantala mal wieder dabei. Und natürlich die Witzfigur McFarlane. Also den muß man echt suspendieren - das ist ja mit skandalös noch nett bezeichnet. Da wird ja massivst in den Abstiegskampf und ins PO-Rennen eingegriffen.
Und MacFarlane.djrene hat geschrieben:Boh und in Bietigheim wieder so ne völlig unverständliche Pfeifferei. On Ice kein Tor. Sind die total bescheuert? Rantala mal wieder dabei. Und natürlich die Witzfigur McFarlane. Also den muß man echt suspendieren - das ist ja mit skandalös noch nett bezeichnet.
"Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist."