Was genau war da gleich nochmal ?Rigo Domenator hat geschrieben:Irgendwie erinnert mich das an gewisse Beiträge zum Vergleich von Fangquoten Anfang der Saison. Und jetzt wieder so geniale Vergleiche zum Zuschauerschnitt und Punkteschnitt. Alles Fakt...![]()
Wer kapiert es nicht. in der Saison 2019/2020 die letzte vor Corona mit Zuschauern. Beide Heimspiele gegen Köln 6179 Zuschauer ausverkauft Zuschauerschnitt 5586 in 26 Heimspielen 9!!!!! ausverkauft schwächster Besuch 4082 gegen WOB.Allgaier hat geschrieben:Lucky, Thema Zuschauer
Hier ein Vergleich
2018/19: Platz 5 in der Liga
Aktuell: Platz 5 in der Liga
Was genau gibt es zu den Fangquoten zu sagen? Ausser das Keller kein DEL Niveau hat und der Roy auch wegen Verletzungen und Corona eben auch stetig auch unter 90 % FQ lag?? Jetzt wo es wieder funktioniert mit Roy liegt er auch wieder über 90 und das brauchst du in Augsburg immer um was zu erreichen. Oder siehst du das anders?Rigo Domenator hat geschrieben:Irgendwie erinnert mich das an gewisse Beiträge zum Vergleich von Fangquoten Anfang der Saison. Und jetzt wieder so geniale Vergleiche zum Zuschauerschnitt und Punkteschnitt. Alles Fakt...![]()
Das du sowas schreibst ….el_bart0 hat geschrieben:Verschwendete Zeit...
Also im Gögginger Frühlingsfest haben sie einen Ansturm, anscheinend zieht ein Bierzelt mehr. Aber genau darum geht es ja. So einfach das die im CFS das Licht anschalten und da sitzen 5000 drin wird es nicht mehr. Ich sage sogar am Sonntag kommen auch keine 5000 und Play Offs werden wir hier zumindest heuer nicht mehr sehen.Dr. Strangelove hat geschrieben:Dass man mit einem niedrigeren Zuschauerschnitt im Ligavergleich trotzdem wie mit einer vollen Auslastung auf Platz 5 im Zuschauerschnitt liegt, sollte eigentlich verdeutlichen, dass die Leute möglicherweise ein paar andere Gründe als die sportliche Leistung haben, nicht das Stadion zu besuchen.
Einwandfrei !!good luck hat geschrieben:Ruccola
Na dannDr. Strangelove hat geschrieben:Natürlich gehen mehr Leute in Bierzelte als in Eisstadien, du redest dich um Kopf und Kragen.
Am Sonntag habe ich jemand gefunden der umsonst meine Karte nützt. UMSONST !!!el_bart0 hat geschrieben:Der Schnitt der Zuschauer ist wirklich unpassend als vergleichspunkt. Ein paar gehen nicht wegen der Maske. Andere wollen das ansteckungsrisiko für sich selbst minimieren. Paar müssen allgemein mehr aufs Geld schauen, weil entweder durch corona weniger im Geldbeutel ist oder vorausschauend sparen angesagt ist, da auch durch den Krieg eine noch größere Rezession droht. Der Vergleich ist mehr als unpassend. Klar gehen auch einige nicht weil das Team einfach nicht gut ist aber alleine deswegen einen Zusammenhang zum zuschauerschnitt herstellen zu wollen, ist in dieser Situation kaum machbar.
Du hast damals geschrieben der Keller hat den Roy überholt, weil er die bessere Fangquote. Ich hab dir damals nur erklärt, dass so ein Vergleich im September noch wenig Sinn macht. Auch anhand anderer Beispiele wie z.b. in Schwenningen und München damals.good luck hat geschrieben:Wer kapiert es nicht. in der Saison 2019/2020 die letzte vor Corona mit Zuschauern. Beide Heimspiele gegen Köln 6179 Zuschauer ausverkauft Zuschauerschnitt 5586 in 26 Heimspielen 9!!!!! ausverkauft schwächster Besuch 4082 gegen WOB.
Jetzt endlich wieder Stadion offen und gegen Köln kommen 4234 Zuschauer. Da möchte ich mal sagen bin nicht nur ich, obwohl bezahlt daheim geblieben. Die 2 Jahre Corona mit diesen Leistungen haben sich bemerkbar gemacht. Nicht bei dir und Ruccola aber bei einigen anderen. Die jetzt 2 solche Jahre mit außergewöhnlich biederen Leistungen nicht einfach abnicken.
- - - Aktualisiert - - -
Was genau gibt es zu den Fangquoten zu sagen? Ausser das Keller kein DEL Niveau hat und der Roy auch wegen Verletzungen und Corona eben auch stetig auch unter 90 % FQ lag?? Jetzt wo es wieder funktioniert mit Roy liegt er auch wieder über 90 und das brauchst du in Augsburg immer um was zu erreichen. Oder siehst du das anders?
Da weiß man wirklich nicht mehr ob man lachen oder weinen soll. Von Zwölfe bis Mittag sag ich da nur, Prost!good luck hat geschrieben:Wer kapiert es nicht. in der Saison 2019/2020 die letzte vor Corona mit Zuschauern. Beide Heimspiele gegen Köln 6179 Zuschauer ausverkauft Zuschauerschnitt 5586 in 26 Heimspielen 9!!!!! ausverkauft schwächster Besuch 4082 gegen WOB.
Jetzt endlich wieder Stadion offen und gegen Köln kommen 4234 Zuschauer. Da möchte ich mal sagen bin nicht nur ich, obwohl bezahlt daheim geblieben. Die 2 Jahre Corona mit diesen Leistungen haben sich bemerkbar gemacht. Nicht bei dir und Ruccola aber bei einigen anderen. Die jetzt 2 solche Jahre mit außergewöhnlich biederen Leistungen nicht einfach abnicken.
Was du wolle?Rogalla hat geschrieben:Aber bei den anderen funktioniert doch immer alles
Mist, dann ist der Platz neben Barni besetzt.good luck hat geschrieben:Am Sonntag habe ich jemand gefunden der umsonst meine Karte nützt. UMSONST !!!
Umsonst ist besser als vergebens. Sage ihm, er möge sich benehmen, kein Bier verschütten und Fäkalsprache meiden.good luck hat geschrieben:Am Sonntag habe ich jemand gefunden der umsonst meine Karte nützt. UMSONST !!!