48. Spieltag 2021/22; Eisbären Berlin - Augsburger Panther

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Allgaier

AW: 48. Spieltag 2021/22; Eisbären Berlin - Augsburger Panther

Beitrag von Allgaier »

Das gleiche Problem mit lesen und verstehen etc. wie beim Bartl

:-) :-) :-)
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Lucky, Thema Zuschauer

Hier ein Vergleich

2018/19: Platz 5 in der Liga

Aktuell: Platz 5 in der Liga
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Irgendwie erinnert mich das an gewisse Beiträge zum Vergleich von Fangquoten Anfang der Saison. Und jetzt wieder so geniale Vergleiche zum Zuschauerschnitt und Punkteschnitt. Alles Fakt... :-)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Rigo Domenator hat geschrieben:Irgendwie erinnert mich das an gewisse Beiträge zum Vergleich von Fangquoten Anfang der Saison. Und jetzt wieder so geniale Vergleiche zum Zuschauerschnitt und Punkteschnitt. Alles Fakt... :-)
Was genau war da gleich nochmal ?

Aber ja, ich komm aus dem Lachen auch nicht mehr raus.
Grandios auch wer sich hier gefunden hat. Kannst als Regisseur nicht besser schreiben/verfilmen.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Allgaier hat geschrieben:Lucky, Thema Zuschauer

Hier ein Vergleich

2018/19: Platz 5 in der Liga

Aktuell: Platz 5 in der Liga
Wer kapiert es nicht. in der Saison 2019/2020 die letzte vor Corona mit Zuschauern. Beide Heimspiele gegen Köln 6179 Zuschauer ausverkauft Zuschauerschnitt 5586 in 26 Heimspielen 9!!!!! ausverkauft schwächster Besuch 4082 gegen WOB.

Jetzt endlich wieder Stadion offen und gegen Köln kommen 4234 Zuschauer. Da möchte ich mal sagen bin nicht nur ich, obwohl bezahlt daheim geblieben. Die 2 Jahre Corona mit diesen Leistungen haben sich bemerkbar gemacht. Nicht bei dir und Ruccola aber bei einigen anderen. Die jetzt 2 solche Jahre mit außergewöhnlich biederen Leistungen nicht einfach abnicken.

- - - Aktualisiert - - -
Rigo Domenator hat geschrieben:Irgendwie erinnert mich das an gewisse Beiträge zum Vergleich von Fangquoten Anfang der Saison. Und jetzt wieder so geniale Vergleiche zum Zuschauerschnitt und Punkteschnitt. Alles Fakt... :-)
Was genau gibt es zu den Fangquoten zu sagen? Ausser das Keller kein DEL Niveau hat und der Roy auch wegen Verletzungen und Corona eben auch stetig auch unter 90 % FQ lag?? Jetzt wo es wieder funktioniert mit Roy liegt er auch wieder über 90 und das brauchst du in Augsburg immer um was zu erreichen. Oder siehst du das anders?
Dr. Strangelove
Stammspieler

Beitrag von Dr. Strangelove »

Dass man mit einem niedrigeren Zuschauerschnitt im Ligavergleich trotzdem wie mit einer vollen Auslastung auf Platz 5 im Zuschauerschnitt liegt, sollte eigentlich verdeutlichen, dass die Leute möglicherweise ein paar andere Gründe als die sportliche Leistung haben, nicht das Stadion zu besuchen.
Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

el_bart0 hat geschrieben:Verschwendete Zeit...
Das du sowas schreibst ….
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Dr. Strangelove hat geschrieben:Dass man mit einem niedrigeren Zuschauerschnitt im Ligavergleich trotzdem wie mit einer vollen Auslastung auf Platz 5 im Zuschauerschnitt liegt, sollte eigentlich verdeutlichen, dass die Leute möglicherweise ein paar andere Gründe als die sportliche Leistung haben, nicht das Stadion zu besuchen.
Also im Gögginger Frühlingsfest haben sie einen Ansturm, anscheinend zieht ein Bierzelt mehr. Aber genau darum geht es ja. So einfach das die im CFS das Licht anschalten und da sitzen 5000 drin wird es nicht mehr. Ich sage sogar am Sonntag kommen auch keine 5000 und Play Offs werden wir hier zumindest heuer nicht mehr sehen.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

good luck hat geschrieben:Ruccola
Einwandfrei !!
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Dr. Strangelove
Stammspieler

Beitrag von Dr. Strangelove »

Natürlich gehen mehr Leute in Bierzelte als in Eisstadien, du redest dich um Kopf und Kragen.
Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Der Schnitt der Zuschauer ist wirklich unpassend als vergleichspunkt. Ein paar gehen nicht wegen der Maske. Andere wollen das ansteckungsrisiko für sich selbst minimieren. Paar müssen allgemein mehr aufs Geld schauen, weil entweder durch corona weniger im Geldbeutel ist oder vorausschauend sparen angesagt ist, da auch durch den Krieg eine noch größere Rezession droht. Der Vergleich ist mehr als unpassend. Klar gehen auch einige nicht weil das Team einfach nicht gut ist aber alleine deswegen einen Zusammenhang zum zuschauerschnitt herstellen zu wollen, ist in dieser Situation kaum machbar.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Dr. Strangelove hat geschrieben:Natürlich gehen mehr Leute in Bierzelte als in Eisstadien, du redest dich um Kopf und Kragen.
Na dann :D die die nicht mehr ins Eisstadion gehen aus den anderen Gründen wie das gebotene, saufen sich jetzt alle zusätzlich im Bierzelt tot. Das wäre eine Alternative zur Langeweile stimmt.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

el_bart0 hat geschrieben:Der Schnitt der Zuschauer ist wirklich unpassend als vergleichspunkt. Ein paar gehen nicht wegen der Maske. Andere wollen das ansteckungsrisiko für sich selbst minimieren. Paar müssen allgemein mehr aufs Geld schauen, weil entweder durch corona weniger im Geldbeutel ist oder vorausschauend sparen angesagt ist, da auch durch den Krieg eine noch größere Rezession droht. Der Vergleich ist mehr als unpassend. Klar gehen auch einige nicht weil das Team einfach nicht gut ist aber alleine deswegen einen Zusammenhang zum zuschauerschnitt herstellen zu wollen, ist in dieser Situation kaum machbar.
Am Sonntag habe ich jemand gefunden der umsonst meine Karte nützt. UMSONST !!!
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

good luck hat geschrieben:Wer kapiert es nicht. in der Saison 2019/2020 die letzte vor Corona mit Zuschauern. Beide Heimspiele gegen Köln 6179 Zuschauer ausverkauft Zuschauerschnitt 5586 in 26 Heimspielen 9!!!!! ausverkauft schwächster Besuch 4082 gegen WOB.

Jetzt endlich wieder Stadion offen und gegen Köln kommen 4234 Zuschauer. Da möchte ich mal sagen bin nicht nur ich, obwohl bezahlt daheim geblieben. Die 2 Jahre Corona mit diesen Leistungen haben sich bemerkbar gemacht. Nicht bei dir und Ruccola aber bei einigen anderen. Die jetzt 2 solche Jahre mit außergewöhnlich biederen Leistungen nicht einfach abnicken.

- - - Aktualisiert - - -

Was genau gibt es zu den Fangquoten zu sagen? Ausser das Keller kein DEL Niveau hat und der Roy auch wegen Verletzungen und Corona eben auch stetig auch unter 90 % FQ lag?? Jetzt wo es wieder funktioniert mit Roy liegt er auch wieder über 90 und das brauchst du in Augsburg immer um was zu erreichen. Oder siehst du das anders?
Du hast damals geschrieben der Keller hat den Roy überholt, weil er die bessere Fangquote. Ich hab dir damals nur erklärt, dass so ein Vergleich im September noch wenig Sinn macht. Auch anhand anderer Beispiele wie z.b. in Schwenningen und München damals.

Jetzt machst wieder so nen Mist, dieses mal beim Punktedurchschnitt der zwei Coaches.

Bei den Zuschauern ist alleinig die Leistung natürlich schuld. Nicht die Maske, nicht Corona und nicht 2g. Allein die Leistung. Das ist Fakt.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Rogalla
Stammspieler

Beitrag von Rogalla »

good luck hat geschrieben:Wer kapiert es nicht. in der Saison 2019/2020 die letzte vor Corona mit Zuschauern. Beide Heimspiele gegen Köln 6179 Zuschauer ausverkauft Zuschauerschnitt 5586 in 26 Heimspielen 9!!!!! ausverkauft schwächster Besuch 4082 gegen WOB.

Da weiß man wirklich nicht mehr ob man lachen oder weinen soll. Von Zwölfe bis Mittag sag ich da nur, Prost!
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Sollte es der AEV wirklich noch unter die ersten zehn schaffen, dann wäre das ein Armutszeugnis für eine eh schon schwächere Liga.
Rogalla
Stammspieler

Beitrag von Rogalla »

Aber bei den anderen funktioniert doch immer alles
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Rogalla hat geschrieben:Aber bei den anderen funktioniert doch immer alles
Was du wolle?
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

good luck hat geschrieben:Am Sonntag habe ich jemand gefunden der umsonst meine Karte nützt. UMSONST !!!
Mist, dann ist der Platz neben Barni besetzt.
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

good luck hat geschrieben:Am Sonntag habe ich jemand gefunden der umsonst meine Karte nützt. UMSONST !!!
Umsonst ist besser als vergebens. Sage ihm, er möge sich benehmen, kein Bier verschütten und Fäkalsprache meiden.
Antworten