el_bart0 hat geschrieben:So wie man die Magenta Kommentatoren manchmal gern abschalten würde? ungut...
Nimm es mir nicht böse, aber dir würde eine kleine Pause und Abstand nicht schaden.
Die Mannschaft war so, wie man sie einschätzen musste. Die Mannschaft kann nicht konstant und schon gar nicht 60 Minuten konstant gut.
Der fehlte es an vielen Ecken und enden. Vorne, hinten, im Tor und hinter der Bande.
Roy ist einfach zu oft weg, den Pederson hat man bereits entsorgt und hinten darf normalerweise Lamb kein Thema sein außer als deutscher. So sehr ich Valentine mag, als AL wird das nicht langen. Leblanc kann einiges, braucht aber Hilfe. Wenn ich den Campbell seh, wünsche ich mir Gill zurück. Nicht das der besser war, aber vom Spielertyp nimmt der einfach ne Last ab.
Der Nationalspieler Rogl war so gar nicht vermisst, dass ist kein gutes Zeichen vor allem sollte der bleiben. Der Bergman ist halt schon schlimm genug, aber ich befürchte man sucht nicht mal was besseres.
Gregorc finde ich gut, ruhig und abgeklärt.
Wenn man dann noch vorne ein paar sieht, darf man eben nicht mehr verlangen.
Das hast du gemacht und es dann auch noch übertrieben mit der CHL gleichgesetzt.
So viel Ignore kann ich gar nicht einsetzen.