ganze News lesen...Zum zweiten Mal in Folge verpassen die Augsburger Panther die Play-offs. Das wird Folgen haben: Das Gesicht der Mannschaft muss und wird sich verändern.
Die Augsburger Panther stehen vor dem Umbruch
Die Augsburger Panther stehen vor dem Umbruch
Quelle: https://www.augsburger-allgemeine.de/sp ... 45076.html
AW: Die Augsburger Panther stehen vor dem Umbruch
Manchmal fragt man sich echt, ob der Sako vielleicht ... ach lassen wir das.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
.... hier mitliest???
-
Servicecrew81
- Stammspieler
Am schlimmsten wäre wenn er recht behalten würde mit dem Verbleib von Lamb und LeBlancdjrene hat geschrieben:Manchmal fragt man sich echt, ob der Sako vielleicht ... ach lassen wir das.
Whiskyman hat geschrieben:.... hier mitliest???
Der Milan weiß mehr: " Abwehrhüne Haase, Kapitän Lamb und Spielmacher LeBlanc bleiben ".
Da bin ich gespannt....
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
-
Allgaier
LeBlanc hat viel einstecken müssen und das zum Teil auch völlig berechtigt aber den Drew aus den letzten Spielen als Nr. 2 Center wäre womöglich nicht so verkehrt.
Unter Pelletier wurde LeBlanc immer besser und womöglich steckt da doch noch was drin.
Klar, wieder mit Risiko verbunden aber das sehe ich bei einem Neuzugang auch gegeben.
Unter Pelletier wurde LeBlanc immer besser und womöglich steckt da doch noch was drin.
Klar, wieder mit Risiko verbunden aber das sehe ich bei einem Neuzugang auch gegeben.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Das Haase-Gerücht hatte ich noch nicht gehört. Schön, wenn's stimmt.
Und wer soll gehen?
-
Servicecrew81
- Stammspieler
Keller,Östlund,Rogl,Bergman, Lamb,LeBlanc,Campbell,McClure,Stieler,Trevelyan,Sternheimer,Miller,Kharboutli,Valentine falls kein Pass, Clarke.Whiskyman hat geschrieben:Und wer soll gehen?
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Alleine heute wieder die 2 Situationen als er im Ersten Drittel noch an Payerl (?) passt anstatt selbst zu schießen und später dann alleine vorm Tor anscheinend erstmal überlegt was es heute Abend wohl zu essen gibt. Irgendwas stimmt doch da mental nicht.Allgaier hat geschrieben:LeBlanc hat viel einstecken müssen und das zum Teil auch völlig berechtigt
Gemäß des Artikels bleibt Lamb. Was weiß Sako oder rät der nur?
-
Allgaier
Ah ok, da dem LB jetzt was anzukreiden ist interessant, speziell bei der Ablage für Payerl 
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Wenn du die gleiche Ablage meinst wie ich, dann ja.
-
Allgaier
Als der Schuss an die Latte ging oder war das im letzten Drittel?
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Da ging nix an die Latte, war im ersten Drittel .
- Dr. Strangelove
- Stammspieler
Wer LeBlanc heute was vorwirft, wollte keinen guten LeBlanc sehen.
Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!
-
Allgaier
Ok, dann hab ich die Situation nicht auf dem Schirm.Cassy O'Peia hat geschrieben:Da ging nix an die Latte, war im ersten Drittel .
Heut fand ich ihn richtig gut und wie bereits geschrieben, seit Pelletier übernommen hat wurde LB immer besser.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Das ist ja unbestritten, aber die zwei Situationen hätte er vor 2 oder 3 Jahren noch anders gelöst.
Sie Szene jetzt nochmal raus zu suchen ist mir jetzt auch nicht wichtig genug und eigentlich ist es auch egal.
Ansonsten war das ein Spiel das uns wohl wenn es öfter so stattgefunden hätte und PO gebracht hätte
Sie Szene jetzt nochmal raus zu suchen ist mir jetzt auch nicht wichtig genug und eigentlich ist es auch egal.
Ansonsten war das ein Spiel das uns wohl wenn es öfter so stattgefunden hätte und PO gebracht hätte
Allgaier hat geschrieben:Ok, dann hab ich die Situation nicht auf dem Schirm.
Heut fand ich ihn richtig gut und wie bereits geschrieben, seit Pelletier übernommen hat wurde LB immer besser.
Laß dir nix einreden. Der Payerl-Schuß nach dem genialen Leblanc-Paß im ersten Drittel ging natürlich an die Latte. Wieso sollte er den auch selbst schießen, wenn er so einen Pass spielen kann? Für solche Sachen haben wir ihn jahrelang gefeiert - plötzlich wären sie also falsch. Im 2. Drittel hat er beim Abschluß allerdings zu lange überlegt. Und das hat natürlich mit seiner Saison zu tun.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
- Rigo Domenator
Die Szene ist ca ne Minute vor Ende erstes Drittel. Und der Schuss vom Payerl ging aber mal sowas von deutlich an die Latte/Pfosten.Cassy O'Peia hat geschrieben:Das ist ja unbestritten, aber die zwei Situationen hätte er vor 2 oder 3 Jahren noch anders gelöst.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.