Corona-Virus
AW: Corona-Virus
Im Herbst dann wieder alle mit Masken und Verschärfung oder ?
Ganz ehrlich ich verfolge dieses Thema echt nicht mehr und war etwas verwundert warum so viele ohne Masken einkaufen. Lauter Idioten, als wäre es so wild für maximal eine halbe Stunde das Teil zu tragen. Abstand halten kennen die dann auch nicht. Aber ohne Maske siehst dann zumindest gleich die Dummheit in deren Gesicht.
Ganz ehrlich ich verfolge dieses Thema echt nicht mehr und war etwas verwundert warum so viele ohne Masken einkaufen. Lauter Idioten, als wäre es so wild für maximal eine halbe Stunde das Teil zu tragen. Abstand halten kennen die dann auch nicht. Aber ohne Maske siehst dann zumindest gleich die Dummheit in deren Gesicht.
-
- Rookie
Dann warst Du derjenige am Sonntag im CFS mit Maske?Shutout hat geschrieben:Im Herbst dann wieder alle mit Masken und Verschärfung oder ?
Nur zur Info:
„ Peter Walger: FFP2-Masken verbessern im Vergleich zu Mund-Nasen-Schutz den Schutz nicht. Das Gegenteil ist zu befürchten“
https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/ ... en-Bereich
War nicht drin, ich hatte Angst vor Dir ohne Maske.aev-panther hat geschrieben:Dann warst Du derjenige am Sonntag im CFS mit Maske?
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Du harter Hund der in der Ukraine kämpfen wollte? 

Wollte er das oder hat man hier - wie sooft - wieder etwas nicht verstanden?Cassy O'Peia hat geschrieben:Du harter Hund der in der Ukraine kämpfen wollte?![]()
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Wenn das gefettete zutrifft müsste esShutout hat geschrieben: hier - wie sooft - wieder etwas nicht verstanden?
heißen!Shutout hat geschrieben: hier - wie sooft - wieder etwas nicht verstehen wollen?
Es geht jetzt darum, die Population der Informationsresistenten bis zum Herbst zu durchseuchen. Also an alle Helden des Widerstands: Masken runter, die Deutschland GmbH braucht Euren Einsatz!
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
So schauts aus. Man muss das ja nicht noch künstlich in die Länge ziehen...
-
- Rookie
ich bin extra wegen Dir zu Hause geblieben.Shutout hat geschrieben:War nicht drin, ich hatte Angst vor Dir ohne Maske.
Wir müssen unser besser absprechen!
Wie ist eigentlich die Coronaquote nach dem bösen FCA-AEV-Sonntag?
- Rigo Domenator
... so ein schlaues Kerlchen und vergisst die Inkubationszeit.aev-panther hat geschrieben:ich bin extra wegen Dir zu Hause geblieben.
Wir müssen unser besser absprechen!
Wie ist eigentlich die Coronaquote nach dem bösen FCA-AEV-Sonntag?

Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
...hat gerade nebezu neue Versicherungen abgeschlossen.Rigo Domenator hat geschrieben:... so ein schlaues Kerlchen und vergisst die Inkubationszeit.![]()

-
- Rookie
Wie sieht’s mit Samstag aus beim Saisonabschluss?Shutout hat geschrieben:...hat gerade nebezu neue Versicherungen abgeschlossen.![]()
![]()
![]()
Das mit den Versicherungen verstehe ich jetzt tatsächlich nicht?
Bin ich mir neue Masken kaufen.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Ich hab mir vor zwei Jahren ein 5er-Päckle gekauft wovon drei noch unbenutzt sind. Willst die haben?
Wennst alle drei nimmst, signiere ich sie dir sogar!
Wennst alle drei nimmst, signiere ich sie dir sogar!
Mit einem deiner unendlichen Nicknamen oder einfach nur mit Querdenker?
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Wenn du mich als Querdenker bezeichnest und ich dir damit ne Freude bereite schreibe ich dir das gerne drauf.
-
- Rookie
Magst von mir auch ein Autogramm?Shutout hat geschrieben:Mit einem deiner unendlichen Nicknamen oder einfach nur mit Querdenker?
( Wenn nicht, bin ich wirklich traurig und beleidigt

kottsack hat geschrieben:Es geht jetzt darum, die Population der Informationsresistenten bis zum Herbst zu durchseuchen. Also an alle Helden des Widerstands: Masken runter, die Deutschland GmbH braucht Euren Einsatz!
Die Querschädel mutieren gerade und bilden neue Resistenzen ...
[video=youtube;h-XPLD-wfzw]https://www.youtube.com/watch?v=h-XPLD-wfzw[/video]
- Cassy O'Peia
- Hockeygott

Wenn du denkst: Jetzt hast du alles erlebt.
Das deckt sich aber tatsächlich mit meiner Erfahrung. Ich habe auch einen Querschädel in meinem Telefonbuch, der seit kurzem in seinen WA Statusmeldungen von Covid of Ukraine geswitcht ist.