Eisbären Berlin
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
AW: Eisbären Berlin
Da bin ich mir auch ganz sicher. Und selbst die tollen Fans werden nicht der ausschlaggebende Punkt sein 

- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Der alte kann maximal als Behelf durchgehen, verglichen mit dem jetzigen.Dibbl Inch hat geschrieben:ich finds in deinem Keller ganz nett,
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Du Opfer. 

Ups! Also das muss eine Verwarnung nach sich ziehen!Cassy O'Peia hat geschrieben:Du Opfer.![]()
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Stimmt. Berlin darf man ungestraft nicht als hässlich bezeichnen.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Berlin: Junger Goalie, der auch Fehler machen darf
Ancicka soll langsam an Top-Niveau herangeführt werden – Gerüchte um Haukeland – Und: Stimmung und Form passen, White hat seinen Kontrakt verlängert
EH NEWS Vorschau
Ancicka soll langsam an Top-Niveau herangeführt werden – Gerüchte um Haukeland – Und: Stimmung und Form passen, White hat seinen Kontrakt verlängert
EH NEWS Vorschau

Was ist an Städten schön, außer das der Spruch "Gib der Natur halt, mit Beton und Asphalt" voll ausgelebt wird.Cassy O'Peia hat geschrieben:Stimmt. Berlin darf man ungestraft nicht als hässlich bezeichnen.
Berlin ist die grünste Hauptstadt/Großstadt Europas.DennisMay hat geschrieben:Was ist an Städten schön, außer das der Spruch "Gib der Natur halt, mit Beton und Asphalt" voll ausgelebt wird.
Wer Berlin als hässlich erachtet, kennt Berlin nicht...
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
- Von Krolock
- Hockeygott
Wenn man Wien, Bern, Helsinki, Stockholm, Kopenhagen, Amsterdam, Oslo und Luxemburg nach Asien und Afrika ausgliedert, dann ist Berlin die grünste Hauptstadt Europas, das stimmt.Michi hat geschrieben:Berlin ist die grünste Hauptstadt/Großstadt Europas.
Hallo Barni, dann solltest Du Dich nochmals erkundigen...Von Krolock hat geschrieben:Wenn man Wien, Bern, Helsinki, Stockholm, Kopenhagen, Amsterdam, Oslo und Luxemburg nach Asien und Afrika ausgliedert, dann ist Berlin die grünste Hauptstadt Europas, das stimmt.

Erst Denken - dann Reden !!!
- Von Krolock
- Hockeygott
Sowas mache ich doch immer. Erwartbar war, dass die Listen unterschiedlich ausfallen, aber Berlin habe ich nur auf einer Berlin-Seite vorne gefunden (haha). Wien hingegen ist mehrfach preisgekrönt vorne. Aber diesbezüglich kann man die Indikatoren für „Grün“ so lange drehen, bis die gewünschte Stadt erscheint. Selbst Essen kann man da entdecken. Berlin hatte mal die Bezeichnung „Umwelthauptstadt Europas“, die jetzt Lissabon inne hat. Aber mit grüner Stadt hat das nix zu tun.
https://www.idealista.it/de/news/leben- ... te-europas
http://die-gruene-front.de/top10-gruenste-staedte
Nicht nur Europa und nicht nur Hauptstadt, aber aus Deutschland ist da nur Hamburg vertreten. Ich kenne beide Städte und kenne beide Städte natürlich nicht bis ins Detail, würde aber auch Hamburg deutlich vor Berlin setzen.
https://www.t-online.de/leben/reisen/eu ... uropa.html
Wenn ich alle Städte beurteilen müsste, in denen ich bislang war, dann gibt es da eine, die wirklich alles unternimmt, um den Charakter einer Metropole aufrecht zu erhalten und dennoch „grün“ zu sein, dann ist das Singapur. Ob man das dann mag oder als zu steril empfindet, muss jeder für sich selbst beantworten.
https://www.idealista.it/de/news/leben- ... te-europas
http://die-gruene-front.de/top10-gruenste-staedte
Nicht nur Europa und nicht nur Hauptstadt, aber aus Deutschland ist da nur Hamburg vertreten. Ich kenne beide Städte und kenne beide Städte natürlich nicht bis ins Detail, würde aber auch Hamburg deutlich vor Berlin setzen.
https://www.t-online.de/leben/reisen/eu ... uropa.html
Wenn ich alle Städte beurteilen müsste, in denen ich bislang war, dann gibt es da eine, die wirklich alles unternimmt, um den Charakter einer Metropole aufrecht zu erhalten und dennoch „grün“ zu sein, dann ist das Singapur. Ob man das dann mag oder als zu steril empfindet, muss jeder für sich selbst beantworten.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Alter Falter 

Berlin ist ganz nett, hat aber ein riesiges Problem - es wohnen zu viele Berliner dort. 

Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
- Von Krolock
- Hockeygott
Dieser Argumentation folgend steht es um Augsburg aber ganz, ganz schlechtdjrene hat geschrieben:Berlin ist ganz nett, hat aber ein riesiges Problem - es wohnen zu viele Berliner dort.![]()
Wohnen da auch so viele Berliner? 

Also im Thorbräu gab es immer genügend für Herrn White.DennisMay hat geschrieben:Hat der dir eigentlich einmal das Bier geklaut?

"Ne Partei zu wählen, um Parteien eins auszuwischen, ist das gleiche, als ob ein Vogel auf euer Auto kackt, und ihr nehmt ein Stück Scheisse vom Bürgersteig und versucht das damit wegzuwischen. Das funktioniert nicht." M. Weichert
Bei manchen isses ja auch ne umgeschüttete Limo. 

-
- Profi
Hongkong fand ich an der Stelle noch beeindruckender - gerade weil ich es da überhaupt nicht erwartet hatte. Da sind 40% der Fläche ausgewiesene Naturschutzgebiete.Von Krolock hat geschrieben:Wenn ich alle Städte beurteilen müsste, in denen ich bislang war, dann gibt es da eine, die wirklich alles unternimmt, um den Charakter einer Metropole aufrecht zu erhalten und dennoch „grün“ zu sein, dann ist das Singapur. Ob man das dann mag oder als zu steril empfindet, muss jeder für sich selbst beantworten.
Es gibt Gerüchte um einen Wechsel von Haukeland zu den Eisbären.
Wären dann in meinen Augen sogar besser dran als die Münchner bei diesem "Tausch". Sofern Haukeland die Form aus dieser Saison halten kann.
Wären dann in meinen Augen sogar besser dran als die Münchner bei diesem "Tausch". Sofern Haukeland die Form aus dieser Saison halten kann.