Shutout hat geschrieben:Verstehe deine Argumentation.
Allerdings, wenn man mal ganz ehrlich ist, war Drew in der vorletzten Saison schon nicht mehr der alte, auch wenn er da ordentlich Punkte gesammelt hat.
Nicht ganz unwichtig. Der gute wird 33, was ihn jetzt nicht "spritziger" machen wird.
Aber das größte Problem an der Sache:
Sollte er UND Lamb bleiben, dann hast zwei AL vergeben und zwei Topverdiener bei dem der eine eventuell wieder auf die Beine kommt und der andere schon ziemlich lange keine Berechtigung mehr hat um in der ersten Liga zu spielen.
Da kann dir dann schon anders werden wenn an die neue Saison denkst.
Der Vorteil an Leblanc, ist sein Spielstil. Der ist langlebiger, da nicht nur schnell oder körperlich. Dementsprechend kann ich mir schon vorstellen, dass der auch mit 34 noch ne Art Comeback Saison liefern kann.
Wie gesagt, bei ihm lass ich mal die Zweifel beiseite und freue mich - sofern er denn wirklich 3 Jahre hatte.
Ich gönne es ihm sehr, vor allem da wir dann nächstes Jahr noch 2 Meilensteine feiern könnten. Leblanc ist 22 Punkte von Moeser (DEL) entfernt um in der DEL der punktbeste Augsburger zu werden (oder zumindest gleichziehen) und bei TJ fehlen noch 3 Tore zum gleichziehen (auch DEL).