Komm schon... von Bartl ok, aber von dir?

Du solltest deine Ironie entweder deutlicher zum Vorschein bringen oder das Ganze zumindest dann kennzeichnen

MimimimimiShutout hat geschrieben:
Glückwunsch zur erkauften Meisterschaft.
Nein, ich glaube er ist irgendwie schizophren und momentan ist wieder diese Persönlichkeit am Drücker. Der meint sowas grad relativ ernst.schmidl66 hat geschrieben:
Du solltest deine Ironie entweder deutlicher zum Vorschein bringen oder das Ganze zumindest dann kennzeichnen![]()
Wie ich schon beschrieben habe. Der Fehler liegt beim Schiedsrichterteam. Diese sind für die korrekte Ein- und Auswechslung zuständig und verantwortlichShutout hat geschrieben:Sieg der Münchner gegen Freiburg bleibt bestehen.
Glückwunsch zur erkauften Meisterschaft.
Zumindest ein Titel in dieser Saison.
Felix Z. gefällt das.
https://www.kicker.de/dfb-sportgericht- ... 73/artikel
Ich dachte ja wirklich, daß aus Gründen, die Punkte weg sind, auch wenn ich das für falsch hielt. Freiburg wird wohl deswegen keinen Protest einlegen, weil denen auch klar ist, daß es so ist wie von Birk69 ausgeführt. Der Begründung für den Einspruch gegen die Spielwertung ist ja auch deutlich zu entnehmen, warum dieser Schritt nahezu zwangsläufig nötig war.Engelhardt hat geschrieben:Wäre es jetzt nicht ein Muss für Freiburg gewesen, Einspruch gegen das Urteil einzulegen?![]()
Was fällt dir denn ein so über mich zu reden?djrene hat geschrieben:Nein, ich glaube er ist irgendwie schizophren und momentan ist wieder diese Persönlichkeit am Drücker. Der meint sowas grad relativ ernst.
Sehe ich als ehemaliger Schiedsrichter ganz genauso!Saku Koivu hat geschrieben:Seh ich auch so, wenn der Schiri die Spieler aus Feld schickt ohne zu schauen ob die anderen schon runter sind, dann kann man das ja den Bayern nicht anlasten.
Bitte mit Duckface für mich. Gerne garniert mit Mittelfinger.Shutout hat geschrieben:
Du machst mich wütend, ich mache jetzt erstmal ein süßes Selfie!