Von Krolock hat geschrieben:Bei den letzten Abschlussfeiern der Panther, die ich besucht habe, hätte ich auch keinen Zeitungsartikel gebraucht, die waren allesamt vollkommen unbedeutend.
Es gibt eigentlich keinen Grund, irgendwelche Breaking News zu vermelden, außer „will aber“.
Zum derzeitigen Zeitpunkt dürfen die sich alle Zeit nehmen, die sie brauchen. Es gab in der Vergangenheit genug Beispiele für mangelnde Kommunikation mit den Kunden, aber das gehört jetzt nicht dazu.
Das heißt ich geb den Leuten die gestern dort waren kein Zuckerli, da es ja schon eher genug ist ein Autogramm von einem der Hansl zu bekommen?
Das ist für mich kein will aber, dass ist einfach ne schwache Kommunikation. Eine Woche nach Ende den Fans nichts zu melden ist halt einfach nicht ansatzweise Zeitgemäß.
- - - Aktualisiert - - -
Augsburger Punker hat geschrieben:Oder es gibt Gründe, weshalb man auch schon Feststehendes nicht publiziert. Weil der betreffende Spieler / Trainer noch woanders spielt / coacht.
Oder man wartet auf Entscheidungen von Spieler A, weil dessen Abgang / Zugang / Verbleib Auswirkung auf die Verpflichtung / den Abgang von Spieler B hat.
Wenn sie es anders machen würden, dann würdet Ihr Euch auch aufregen.
Wie wäre eine Liste, in der steht wer a) bleibt b) sicher geht und c) ein Verbleib noch offen ist?
Unsere machen ja aus einem 2-3Jahresvertrag noch ein Geheimnis um jedes Jahr zu sagen der bleibt...
Sorry aber das war noch nie passend.
Die anderen schaffen es auch und man hat als Fan nicht so das Gefühl nur verarscht zu werden. Die schaffen es halt wirklich immer mehr.