Dauerkarte Saison 22/23
- onkel hotte
- Stammspieler
AW: Dauerkarte Saison 22/23
Ich warte bis ich meine DK tatsächlich habe.Shutout hat geschrieben:#1
Ich wurde mal gefragt, was mir an Ingolstadt so gefällt - nichts, absolut gar nichts!
Glaub mir, das bekommt der AEV noch hin.onkel hotte hat geschrieben:Ich warte bis ich meine DK tatsächlich habe.
- onkel hotte
- Stammspieler
da habe ich keine Zweifel.Shutout hat geschrieben:Glaub mir, das bekommt der AEV noch hin.
Mich interessiert aber nicht wer plant eine DK zu kaufen, sondern wer sie tatsächlich kauft.
Ich wurde mal gefragt, was mir an Ingolstadt so gefällt - nichts, absolut gar nichts!
Mir als langjährigen Fan zu unterstellen ich plane nur und bin mir noch nicht ganz sicher geht zu weit.onkel hotte hat geschrieben:da habe ich keine Zweifel.
Mich interessiert aber nicht wer plant eine DK zu kaufen, sondern wer sie tatsächlich kauft.
Ich bin definitiv wieder dabei.
Das ist sicher.
- onkel hotte
- Stammspieler
So ein Unsinn, ich habe Dir doch nichts unterstellt, Du wirst Dir Deine DK holen und ich mir die meine....Shutout hat geschrieben:Mir als langjährigen Fan zu unterstellen ich plane nur und bin mir noch nicht ganz sicher geht zu weit.
Das ist sicher.
Ich dachte nur, man sollte vielleicht nicht die beabsichtigten sondern nur die gekauften zählen. Und dies auch nur, damit hier ein Klarer Wert zu erkennen ist.
Dann ist ja alles gut mein Sportsfreund.
#2Shutout hat geschrieben: Ich bin definitiv wieder dabei.
Das ist sicher.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Hatte niemals an dir gezweifeltShutout hat geschrieben:Mir als langjährigen Fan zu unterstellen ich plane nur und bin mir noch nicht ganz sicher geht zu weit.
Das ist sicher.
Danke.cavalier hat geschrieben:Hatte niemals an dir gezweifelt
Wäre auch echt toll wenn du den Sommer über wieder etwas netter bist. Die letzten Wochen warst du teilweise echt drüber. Hol dir keinen Sonnenbrand und bis spätestens August/September.
Wenn ich zu grob war, tschuldigung.Shutout hat geschrieben:Danke.
Wäre auch echt toll wenn du den Sommer über wieder etwas netter bist. Die letzten Wochen warst du teilweise echt drüber. Hol dir keinen Sonnenbrand und bis spätestens August/September.
Hoffentlich sind wir wieder Freunde
Bekomme keinen Sonnenbrand, bin eher der südländische sexy Typ.
#3Bubba88 hat geschrieben:#2
#4 (aber ganz sicher)
Von welchem DK Preis darf man nun eigentlich die 8 Spiele abziehen?
Bei deinem Platz günstigstenfalls von 815 €.
815:26) x8 = X, 815 - X = dein SuperTreuepreis/Regulär (gültig bis 20.5.22)
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
Da gehts schon um richtig viel Kohle welche im Spieleretat fehlen könnte.
Da kann man echt nur hoffen.........
Da kann man echt nur hoffen.........
Danke dir. Dann wird die neue DK ja mal "günstig."aev1958 hat geschrieben:Bei deinem Platz günstigstenfalls von 815 €.
Prima!
Deswegen hoffe ich ja auch, dass wirklich die aller, allermeisten ihre Dauerkarte auch verlängern.
Das die Meisten verlängern und evt. auch Neukunden dazukommen glaube ich schon aber die Auszahlung der Spiele könnte dem Spieleretat richtig wehtun.
Zielsetzung klassenerhalt? Nur um das vorweg geklärt zu haben.Allgaier hat geschrieben:Das die Meisten verlängern und evt. auch Neukunden dazukommen glaube ich schon aber die Auszahlung der Spiele könnte dem Spieleretat richtig wehtun.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“