Alles klar. Dann verfrisst der sigl das restliche Budget, nachdem lamb, leblanc und roy ihre Vergütung erhalten habenVon Krolock hat geschrieben:Theoretisch hast du noch die Chance alle deine Beiträge zu dem Thema zu löschen und zu hoffen, dass möglichst wenige es gelesen haben. Du tust dir gerade weder mit deinem vermeintlichen Wissen noch mit deinen Spekulationen einen Gefallen. Glaub‘s mir und antworte nicht einen halben Meter. Ich habe nix davon. Ist nur ein Tipp. Nicht, dass „sich zum el_bart0 machen“ noch im Duden aufgenommen wird.

Ich finds auch witzig, besonders weil das Lehramt besser bezahlt wird. Hab ich jetzt 5cm oder 3m geantwortet? Ich lach einfach mal mit euch.
Mir ist zwar bewusst das es bei uns auch relativ kleine gehaltsklassen gibt, die hier vermutlich sogar vergleichbar sind mit einer lehramtverguetung aber in dem Fall bringst du vermutlich eben auch nicht viel Talent mit und musst halt mit anderen attributes glänzen.
Das deutsche Verteidiger besser als stürmer verdienen, der war auch gut.
So und jetzt viel Spaß beim lachen, wenn es dir Freude bereitet.
Edit: und den elbart0 machen ist aus anderen Gründen nicht zu empfehlen, da entweder Ärger mit der Staatsgewalt droht oder mit dem Namen Homer zu elhomo wird aber dafür muss man matt groenings Meisterwerk natürlich gut kennen. Dann wird aber der Hintergrund ein ganz anderer und eigentlich heißt es "mach den bartman".
Das Wort bartesk war nah dran es ins woertbuch zu schaffen LoL
Ich habe es versucht aber ihr macht das Thema wirklich absurd leacherlich. Ueber 6 Mio jahresbuget bei den Panthern, wo fließt das ganze Geld nur hin?