Thomas Sabo Ice Tigers (Nürnberg)
AW: Thomas Sabo Ice Tigers (Nürnberg)
Das wäre auch sehr gut für einen Club 140 km südlich, genauso wie die Verlängerung einiger Schlüsselspieler. Äußert man dies jedoch hier, wird man der Majestätsbeleidigung bezichtigt. Deswegen höre ich schon wieder auf.
Bei uns bereitet ein Keller keine Bauchschmerzen und von Conti hört man auch nichts mehr. Alles Super juchheee
- Dr. Strangelove
- Stammspieler
Um dein Selbstbild muss es ganz schön schlimm bestellt sein, wenn es dir so aufs Selbstverständnis schlägt, dass vereinzelte User im AEV Forum einen Backup Markus Keller nicht als Super GAU empfinden, auweia 

Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!
- O'Connor #73
- Rookie
" Es ist tatsächlich so, dass Ryan Stoa und Daniel Schmölz während des ersten Drittels positive PCR-Testergebnisse bekommen haben und deswegen natürlich sofort das Eis verlassen mussten. Es hört nicht auf. "
Twitter Nürnberg.
Twitter Nürnberg.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Sheehy hat auch verlängert.
Nürnberg verlängert Vertrag mit Torjäger Tyler Sheehy um ein Jahr - Eishockey NEWS
Nürnberg verlängert Vertrag mit Torjäger Tyler Sheehy um ein Jahr - Eishockey NEWS

Da gab es angeblich ne Option. Sind schon ziemlich weit.
- Rigo Domenator
Team jetzt auch in Quarantäne
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Rigo Domenator hat geschrieben:Team jetzt auch in Quarantäne
Schon wieder ?

Dane Fox verlängert.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Stoa hat ebenfalls um 2 Jahre verlängert. Ustorf macht dort echt gute Arbeit.
Nürnberg verlängert Vertrag mit Stürmer Ryan Stoa um zwei Spielzeiten - Eishockey NEWS
Nürnberg verlängert Vertrag mit Stürmer Ryan Stoa um zwei Spielzeiten - Eishockey NEWS

- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Die machen marketingzechnisch alles falsch und geben Verlängerungen bekannt, ohne DK zu verkaufen.Mr. Shut-out hat geschrieben:Reimer hängt nochmal ein Jahr dran.
Amateure.
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Oder eben ehrlich zu den FansRigo-QN hat geschrieben:Die machen marketingzechnisch alles falsch und geben Verlängerungen bekannt, ohne DK zu verkaufen.
Amateure.
Dem stimme ich zu.Whiskyman hat geschrieben:Oder eben ehrlich zu den Fans
Wir sind angeblich die besten und treuesten Fans der DEL, es findet aber seit Jahren keine ehrlich Kommunikation mit uns statt.
Bei uns gibt es nur Jahresverträge, Optionen auf Spieler gibt es offiziell nicht, sind immer überragend verhandelte Verlängerungen.
Die Zahl der Dauerkarten bleibt im Dunklem, alles Geheimniskrämerei.
Auch die Berichte vom Sako in der AZ sind lächerlich. Unwissend oder teilweise falsch.
Diesbezüglich warte ich mit meiner Dauerkarte bis zum letztmöglichen Tag, sollte der Verein auch mal im Dunklem tappen.
Ist das wieder sowas, das man nur oft genug sagen muss, damit es jeder für wahr hält, oder gibt es dafür auch eine Grundlage? Also versteh mich nicht falsch, hab auch schon öfter das Gerücht gehört, dass LB einen Vertrag in Köln gehabt haben soll, ohne jeglichen Nachweis.Wineman66 hat geschrieben:Wir sind angeblich die besten und treuesten Fans der DEL
Apropos Köln:
Wenn ich nur mal an das Geschreibsel hier wegen 100 Euro vor ein paar Tagen erinnern darf und Gutscheine am Arsch etc… Da denkt man doch einfach mal an Köln letztes Jahr, um nur ein Beispiel zu nennen

Angeblich bleiben Bender und Brown nicht.
Ustorf hat vor einem Jahr mal sinngemäß gesagt, es gäbe ein paar Altlasten aus der Sabo-Ära, die man nicht so einfach ablegen kann. Vielleicht meinte er u.a diese beiden.
Aufgrund des engen deutschen Marktes speziell bei den Verteidigern würde ich es bei Bender nicht verstehen. Er hatte unter Rowe allerdings nicht immer das beste Standing.
Ustorf hat vor einem Jahr mal sinngemäß gesagt, es gäbe ein paar Altlasten aus der Sabo-Ära, die man nicht so einfach ablegen kann. Vielleicht meinte er u.a diese beiden.
Aufgrund des engen deutschen Marktes speziell bei den Verteidigern würde ich es bei Bender nicht verstehen. Er hatte unter Rowe allerdings nicht immer das beste Standing.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Bender würde ich sofort nehmen.
Mebus, Ustorf und Kislinger bleiben.
Mebus, Ustorf und Kislinger bleiben.

Friedrich und Pilu gehen ebenfalls. Pilu wahrscheinlich zurück nach Mannheim. Oder CHL?
Kislinger ist der Rogl von Nürnberg. Die Fans wären froh, wenn er geht, aber die Coaches wollen ihn immer verlängern. Oder er mäht bei den Gesellschaftern im Sommer den Rasen bzw spült das Geschirr

Mebus den Vorzug vor Bender zu geben, verstehe ich auch nicht so ganz. Aufgrund der Entwicklung des Spiels geht die Zeit dieser Riesenbabys zu Ende.
Kislinger ist der Rogl von Nürnberg. Die Fans wären froh, wenn er geht, aber die Coaches wollen ihn immer verlängern. Oder er mäht bei den Gesellschaftern im Sommer den Rasen bzw spült das Geschirr

Mebus den Vorzug vor Bender zu geben, verstehe ich auch nicht so ganz. Aufgrund der Entwicklung des Spiels geht die Zeit dieser Riesenbabys zu Ende.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Pilu kann ja nur zu einer guten Mannschaft gehen. Wenn Nürnberg ihn freiwillig abgeben würde, wären sie ja dumm. Wundert mich nur, dass er keine Option im Vertrag hatte.
Bender ist vielleicht teurer als Mebus.
Bender ist vielleicht teurer als Mebus.

Vielleicht hast Du recht, aber beide sind noch aus der Zeit von Sabo, als die Ice Tigers noch mehr Geld hatten.
Angeblich liegt Benders Zukunft nicht in Bayern. Kandidaten sind Schwenningen, Bietigheim und Iserlohn. Bei Iserlohn als Nachfolger für Sezemsky mit dem sie im Sauerland nicht zufrieden sind?
Angeblich liegt Benders Zukunft nicht in Bayern. Kandidaten sind Schwenningen, Bietigheim und Iserlohn. Bei Iserlohn als Nachfolger für Sezemsky mit dem sie im Sauerland nicht zufrieden sind?