[Spielerabgang] #28 John Rogl

Alles über die Spieler der Augsburger Panther
cavalier
Profi

AW: #28 John Rogl

Beitrag von cavalier »

Servicecrew81 hat geschrieben:sag das nur nicht dem cavalier :D
Bitte höflichst um Aufklärung.
Was habe ich zu John Rogl geschrieben?
Eisbrecher
Profi

Beitrag von Eisbrecher »

Shutout hat geschrieben:
Dann können ja ein paar User aus dem Forum hier bestens argumentieren wenn man mit ihm verlängern sollte.
Anders betrachtet:
Das ist einfach unprofessionell was der Bundestrainer da macht, wenn er die Experten ständig ignoriert.
Solang noch Feuer in uns brennt: Volle Kraft voraus!
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Eisbrecher hat geschrieben:Anders betrachtet:
Das ist einfach unprofessionell was der Bundestrainer da macht, wenn er die Experten ständig ignoriert.
Naja wären Spieler aus Übersee verfügbar, würde er die Experten wohl kaum ignorieren.
Sind alle Spieler beim DEB fit und einsatzbereit, wo steht Rogl in der Rangliste?
Da können sich selbst noch 3-4 Defender verletzen und Rogl hätte deswegen dennoch keinen Platz auf dem Spielberichtsbogen, sofern es um entscheidende Spiele geht ;)

Immer wieder diese Argumente, die eigentlich welche sein wollen, nur eben überhaupt keine wirklichen Argumente pro Rogl sind. Einziges Argument wäre für mich (da Deutscher!) wenn er im Grundgehalt so wenig verdient, so dass man sich auf anderen Positionen dafür eben verbessert. Nur selbst das ist die letzten Jahre eben nicht passiert und dann wird es irgendwann zum Problem. Findet diese Kompensation aber eben wieder nicht statt und man verlängert dennoch, so ist Kritik eben vorprogrammiert. Ganz normaler Vorgang eigentlich...
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

el_bart0 hat geschrieben: Sind alle Spieler beim DEB fit und einsatzbereit, wo steht Rogl in der Rangliste?

Vor Mirko Sacher :-)

Wobei der verletzt sein könnte.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Also mit einer Sacher mit Obers und Melange kann mich schon überzeugen.

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
Whiskyman
Ausnahmekönner

Beitrag von Whiskyman »

John Rogl wünsche ich ein paar Länderspiele bei denen er über sich hinauswächst. Und dann ein paar tolle Angebote, richtig tolle .... :-) :-)
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Whiskyman hat geschrieben:John Rogl wünsche ich ein paar Länderspiele bei denen er über sich hinauswächst. Und dann ein paar tolle Angebote, richtig tolle .... :-) :-)
Das ist schon fast peinlich von dir
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Whiskyman
Ausnahmekönner

Beitrag von Whiskyman »

Ok, ich ziehe es zurück. Aber, ich mein das nicht bös. Ich wünsche keinem Spieler was schlechtes, bin einfach davon - nach den letzten Jahren - überzeugt, John Rogl und die Augsburger Panther passt nicht.

Vielleicht tut ihm wirklich ein Vereinswechsel gut. Wäre nicht der erste Spieler, bei dem das der Fall ist. Umgekehrt, was haben die Düsseldorfer über Haase gemeckert und bei uns ist er ein richtig Guter geworden.

Sowas kann die klassische Win-Win-Situation für alle Beteiligten sein.
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

Whiskyman hat geschrieben:Ok, ich ziehe es zurück. Aber, ich mein das nicht bös. Ich wünsche keinem Spieler was schlechtes, bin einfach davon - nach den letzten Jahren - überzeugt, John Rogl und die Augsburger Panther passt nicht.

Vielleicht tut ihm wirklich ein Vereinswechsel gut. Wäre nicht der erste Spieler, bei dem das der Fall ist. Umgekehrt, was haben die Düsseldorfer über Haase gemeckert und bei uns ist er ein richtig Guter geworden.

Sowas kann die klassische Win-Win-Situation für alle Beteiligten sein.
Oder in die Hose gehen. Siehe Sezemsky .
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Rigo-QN hat geschrieben:Oder in die Hose gehen. Siehe Sezemsky .
Nur das man Simon wie auch Schmölz nicht unbedingt vom Hof jagen wollte, sondern beide lieber zu vernünftigen Bezügen halten wollte. Rogl ist halt schon ein spezieller Fall, eben weil über die Jahre kaum eine Steigerung vorhanden war. Er spielt das was man von ihm erwartet, leider auch nicht wirklich überragend im Körperspiel und immer für sonstige Aussetzer gut. Das hatte Sezemsky z.B. ebenso als Kritikpunkt stehen aber allein was der uns im PP mit Toren den Arsch rettete, ja er konnte es mit anderen Qualitäten ausgleichen. Schlechter Vergleichspunkt.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Scheiße, sein Marktwert steigt weiter und wir können ihn nicht mehr bezahlen….

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Auch noch das wichtige 1:0 vorbereitet und selbst das Körperspiel vor dem Tor, so kennt man ihn in Augsburg fast gar nicht. Wir sollten die Trikots näher an die der DEB Auswahl anlehnen? ^^
che91
Rookie

Beitrag von che91 »

el_bart0 hat geschrieben:Auch noch das wichtige 1:0 vorbereitet und selbst das Körperspiel vor dem Tor, so kennt man ihn in Augsburg fast gar nicht. Wir sollten die Trikots näher an die der DEB Auswahl anlehnen? ^^
Hab ich mir auch gedacht vorhin, ganz saubere Leistung! Gutes Körperspiel!
Whiskyman
Ausnahmekönner

Beitrag von Whiskyman »

Habe nur das erste Spiel gesehen. Da war er auch nicht schlecht mit guten Defensivaktionen. Vielleicht wäre wirklich ein Vereinswechsel die klassische Win-Win-Situation.
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Warum sollten wir einen mit gutem Defensivverhalten noch dazu als Deutschen wegschicken? Wie der Sigl schon richtig sagt, du musst erst mal was besseres bekommen. Da reicht halt nicht wahllos Namen aufzuschreiben die ihn ersetzen könnten. Der muss den Vertrag auch unterschreiben.
Whiskyman
Ausnahmekönner

Beitrag von Whiskyman »

Weil es einfach nicht gepasst hat. Er war eben in Augsburg über weite Strecken nicht gut. Zwei starke Länderspiele ändern das grundsätzlich nicht.
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Miami hat geschrieben:Warum sollten wir einen mit gutem Defensivverhalten noch dazu als Deutschen wegschicken? Wie der Sigl schon richtig sagt, du musst erst mal was besseres bekommen. Da reicht halt nicht wahllos Namen aufzuschreiben die ihn ersetzen könnten. Der muss den Vertrag auch unterschreiben.
Weil wir nach 4 Jahren wissen, dass er das bei uns nicht war...
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Ich bin gespannt!
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Miami hat geschrieben:Ich bin gespannt!
Worauf genau?
Hatten wir das selbe nicht letzten Sommer?
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Auf den Ersatz wenn er denn geht.
Bin gespannt welche Sau dann durchs Dorf getrieben wird.
Antworten