Ou... das wenn der Bartl liest.. die waren doch schon weg oder irre ich? Oder war das letzte Saison?Rigo Domenator hat geschrieben:... Willst jetzt noch mehr beweisen, dass du keine Ahnung hast?
München macht's.![]()
[Saison 2021/22] DEL-Spiele Playoffs
AW: [Saison 2021/22] DEL-Spiele Playoffs
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Da soll noch einer schreiben, wir hätten nichts in den PPO zu suchen gehabt. Köln mindestens die gleiche Scheiße gespielt, ist nun weiter und die DEG hat man 3 mal schön abgefieselt.
Verdammte Axt, dieses drecks Tor und dazu noch dieses ominöse Spiel Ing-Köln. PO ist halt immer alles möglich, sehr ärgerlich, auch finanziell gesehen jetzt wo wieder alle rein dürfen.
Verdammte Axt, dieses drecks Tor und dazu noch dieses ominöse Spiel Ing-Köln. PO ist halt immer alles möglich, sehr ärgerlich, auch finanziell gesehen jetzt wo wieder alle rein dürfen.
-
aev-guru
Nee, in dieser Saison hat er nach Spieltag 1 den Berlinern jede Chance auf die Meisterschaft abgesprochen. Aber das ändert sich bei ihm ja teilweise sogar während eines laufenden Spiels, von dem her......schmidl66 hat geschrieben:Ou... das wenn der Bartl liest.. die waren doch schon weg oder irre ich? Oder war das letzte Saison?![]()
- Augsburger Punker
- Hockeygott
- Rigo Domenator
Üble Szene in Wolfsburg. Furchner kracht in die Bande und kann sich nicht mehr bewegen. Alles alles gute Furchi.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Letzte Woche noch ein sehr sympathisches Interview bei Shorthanded News mit ihm gehört.
Ich drücke ihm die Daumen, dass das glimpflich abging.
Ich drücke ihm die Daumen, dass das glimpflich abging.
Da wurde ortega aber mal anstensig von proft verdroschen 
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
- Rigo Domenator
Kindergeburtstag im Vergleich zum Machacek Fight heute. (Sieht man bei der Wiederholung bei 02:04:00)el_bart0 hat geschrieben:Da wurde ortega aber mal anstensig von proft verdroschen![]()
Die furchner Aktion dann bei 02:09:00
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Weiß man was von Furchner?
Solche Szenen sind ja immer kacke. Bei Furchner wäre es halt besonders bitter, wenn er da was heftigeres davongetragen hat. Auf der Zielgeraden seiner Karriere und eh schon körperlich schwer angeschlagen - da braucht es dann wirklich nicht noch was oben drauf. Ich hoffe das Beste für ihn.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
- Rigo Domenator
Cassy O'Peia hat geschrieben:Weiß man was von Furchner?
die Grizzlys haben heute eine Meldung rausgegeben...
https://www.facebook.com/grizzlyswolfsb ... 917456344/
MAN STR Kick Richtung Tor, dürfte meines Erachtens nicht zählen. Keine typische Kickbewegung wie beim Fußball, aber unnatürliche Bewegung Richtung Tor.
- Rigo Domenator
Für mich ein absolut klares Tor. Da ist doch null eine Kickbewegung und damit Tor. Stellen darf er den Schlittschuh.Rogalla hat geschrieben:MAN STR Kick Richtung Tor, dürfte meines Erachtens nicht zählen. Keine typische Kickbewegung wie beim Fußball, aber unnatürliche Bewegung Richtung Tor.
Ja, darf er. Aber der Schlittschuh geht dann ziemlich deutlich und unnatürlich Richtung Tor, schon etwas komisch, findest nicht?Rigo Domenator hat geschrieben:Für mich ein absolut klares Tor. Da ist doch null eine Kickbewegung und damit Tor. Stellen darf er den Schlittschuh.
Also wenn er so stehen bleibt, kein Thema. Aber im Nachhinein dann doch etwas seltsam
On Ice war "Tor". Da müssen sich die Streifenhörnchen zu 100% sicher sein, dass es anders war. Das sehe ich hier nicht als gegeben an.
Kommt das nicht irgendwie bekannt vor?
Kommt das nicht irgendwie bekannt vor?
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Manchmal glaube ich daß die sich solche Regeln nur aus Arsch ziehen damit überhaupt noch drüber diskutiert wird. Der eine mein so, der andere sieht's anders. Das ist doch Hundekacke.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Ronja Jenike wird von Spiel zu Spiel besser.
Ich find die furchtbar, hat was von Leah Hextall.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Hat die auch selbst gespielt?
Ich finde die fachlich ziemlich gut, und das kommt wohl von ihrer eigenen Spielerkarriere, nicht von ihrem Mann (bei Hextall Bruder, oder?)
Die hat wahrscheinlich mehr Meisterschaften gewonnen als alle Spieler beider Teams zusammen
Ich finde die fachlich ziemlich gut, und das kommt wohl von ihrer eigenen Spielerkarriere, nicht von ihrem Mann (bei Hextall Bruder, oder?)
Die hat wahrscheinlich mehr Meisterschaften gewonnen als alle Spieler beider Teams zusammen