[Saison 2021/22] DEL-Spiele Playoffs
- Augsburger Punker
- Hockeygott
AW: [Saison 2021/22] DEL-Spiele Playoffs
Meine Frage war Richtung Leah Hextall gestellt.
Ronja Jenike kenn ich aus ihrer Zeit als Medienbeaufteagte beim DEB, als sie noch Richter hieß und wegen des Deutschlandcups öfter in A war. Damals hat sie noch gespielt.
Ronja Jenike kenn ich aus ihrer Zeit als Medienbeaufteagte beim DEB, als sie noch Richter hieß und wegen des Deutschlandcups öfter in A war. Damals hat sie noch gespielt.
War Nationalspielerin
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Ronja Jenike
Nein, aber Jochen Hecht oder Renz haben gespielt und sind trotzdem kacke als Co., was macht das für einen Unterschied?Augsburger Punker hat geschrieben:Hextall?
Am schlimmsten ist der Schubert
Wer wird Meister? Spannend diese Saison! Alle 4 Teams bringen ordentlich Qualität mit, so einen richtigen Top Favoriten seh ich da aktuell nicht.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
-
Allgaier
Wolfsburg?
Die hattest glaub im Gegensatz zu den anderen Teams während der Saison noch nicht abgeschrieben oder?
Die hattest glaub im Gegensatz zu den anderen Teams während der Saison noch nicht abgeschrieben oder?
- Rigo Domenator
Das Gesamtpaket hat wohl doch nicht gereicht.Shutout hat geschrieben:Bremerhaven wird Deutscher Meister
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Schade, hätte es ihnen mal gegönnt.Rigo Domenator hat geschrieben:Das Gesamtpaket hat wohl doch nicht gereicht.![]()
Das nächste Mal tippe ich erst wieder wenn ich es auch verfolge. Total ungewohnt so ahnungslos zu sein wie z.b der cavallier.
Der Hobbyschiedsrichter wiederShutout hat geschrieben:Schade, hätte es ihnen mal gegönnt.
Das nächste Mal tippe ich erst wieder wenn ich es auch verfolge. Total ungewohnt so ahnungslos zu sein wie z.b der cavallier.
Noch bei jeder Tipprunde und Tippabgabe weit hinter mir, muckt mal wieder auf.
Süss
Wenn ich mich festlegen müsste, so würde ich wohl münchen sagen. Zum Glück muss ich mich in der meisterfrage nicht festlegen. Im tippspiel von vor der Saison habe ich auf Mannheim getippt. Am Ende werden es die eisbearen oder Wolfsburg?Allgaier hat geschrieben:Wolfsburg?
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Nun sollte klar sein, dass der Titel an den MERC geht.el_bart0 hat geschrieben:Wenn ich mich festlegen müsste, so würde ich wohl münchen sagen. Zum Glück muss ich mich in der meisterfrage nicht festlegen. Im tippspiel von vor der Saison habe ich auf Mannheim getippt. Am Ende werden es die eisbearen oder Wolfsburg?![]()
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Michi hat geschrieben:Nun sollte klar sein, dass der Titel an den MERC geht.![]()
Wenn die Mannheimer hier im Forum mitlesen würden, dann hätte Pavel noch seinen Job
Findet noch wer das die 5 +spieldauer zu krass sind? Uebertrieben war der schubser jetzt nicht wirklich. Klar mögliche verletzungsfolge aber insgesamt schon hart ausgelegt für mich.
Ich, zum Beispiel ...
- Rigo Domenator
Vorallem das Foul gegen Wolf komplett ohne Strafe. Schon etwas fragwürdig.el_bart0 hat geschrieben:Findet noch wer das die 5 +spieldauer zu krass sind? Uebertrieben war der schubser jetzt nicht wirklich. Klar mögliche verletzungsfolge aber insgesamt schon hart ausgelegt für mich.
Ansonsten schon ein top Spiel
Immerhin wurde as Spiel nicht durch die 5 Minuten Strafe entschieden am Ende.
Hat Bock auf mehr gemacht, definitiv!
- Rigo Domenator
... Dafür durch den Spieler, der beim Foul gegen Wolf unbestraft davon kam.el_bart0 hat geschrieben:Immerhin wurde as Spiel nicht durch die 5 Minuten Strafe entschieden am Ende.
Krass wie Mannheim nach zweimaliger Führung hinten raus noch so baden geht. Ja für einen der einstigen Favoriten gestaltet sich dieses halbfinale doch als eine Nummer zu groß. München mit starkem Comeback!