EHC Wolfsburg
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
AW: EHC Wolfsburg
Glückwunsch, es war nicht alles toll was er hier gemacht hat, aber er hat mit seiner Art und seinem Spielstil dem GmbH Motto "Pure Emotion" entsprochen.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Wurm hat bis 2023 verlängert. Der vertrag wurde bereits im Sommer unterzeichnet.

- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Wolfsburg: Powerforward mit Titelerfahrung
Alexandre Mallet stößt als zehnter Kontingentspieler zu den Grizzlys - Und: Erster deutscher Zugang für die neue Saison verpflichtet
Hat einer die Online Ausgabe?
Alexandre Mallet stößt als zehnter Kontingentspieler zu den Grizzlys - Und: Erster deutscher Zugang für die neue Saison verpflichtet

Mr. Shut-out hat geschrieben:Wolfsburg: Powerforward mit Titelerfahrung
Dumont aus Köln.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Schade, den hätte ich mir auch gut bei uns vorstellen können.

Ich auch.Mr. Shut-out hat geschrieben:Schade, den hätte ich mir auch gut bei uns vorstellen können.
Neu als Goalie-Absicherung: Coreau (Black Wings Linz, selber Club wie Gregorc)
Und für nächste Saison geht Melchiori wohl nach Berlin. Ugbekile (Köln) könnte dafür ein Kandidat für VW sein. Außerdem bei den Grizzlies auf der Kippe: Phil Hungerecker, Thomas Reichel, Toto Rech. Festerling wechselt angeblich nach Straubing.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Murray bleibt in Wolfsburg und geht nicht nach Berlin.Wolfsburg verlängert Vertrag mit Top-Verteidiger Murray um ein Jahr bis 2023 - Eishockey NEWS

- Dr. Strangelove
- Stammspieler
Bei Furchner macht der Körper nicht mehr mit.
https://www.grizzlys.de/news_1786.html
Ich habe seit einigen Jahren mit Nervenproblemen, Empfindungsstörungen und anderen Problemen in meinen Unterschenkeln und Füßen zu kämpfen. Begonnen haben die Probleme nach dem Spiel gegen die Kölner Haie am 04. Oktober 2015, als unter anderem Teile meiner beiden Füße taub waren und meine Unterschenkel wie Feuer brannten. Trotz sehr vieler Untersuchungen und Arztbesuche konnte über die Jahre nie abschließend geklärt werden, was genau das Problem ist. Ich habe einen Weg für mich gefunden, damit umzugehen und die Schmerzen auf ein erträgliches Maß zu reduzieren. Leider sind die Probleme in den letzten Wochen wieder wesentlich größer geworden und schränken mich immer mehr ein.
https://www.grizzlys.de/news_1786.html
Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Machacek bleibt.
Wolfsburg: „Das wäre dem Club gegenüber unfair gewesen“
Warum Routinier Sebastian Furchner seine Karriere nun doch nach Saisonende beendet – Und: Spencer Machacek spielt auch künftig für die Grizzlys
EH NEWS Vorschau
Wolfsburg: „Das wäre dem Club gegenüber unfair gewesen“
Warum Routinier Sebastian Furchner seine Karriere nun doch nach Saisonende beendet – Und: Spencer Machacek spielt auch künftig für die Grizzlys
EH NEWS Vorschau

- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Fauser bis 2025 verlängert.
Seit 2013 im Club: Angreifer Gerrit Fauser verlängert seinen Vertrag bei den Grizzlys Wolfsburg vorzeitig bis 2025 - Eishockey NEWS
Seit 2013 im Club: Angreifer Gerrit Fauser verlängert seinen Vertrag bei den Grizzlys Wolfsburg vorzeitig bis 2025 - Eishockey NEWS

... und Laurin Braun (Krefeld) ist als Furchner-Nachfolger im Gespräch.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott

- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- Rigo Domenator
Sollte Mingoia auch noch weiterhin ausfallen, wird's ne Mammutaufgabe nicht mit nem sweep rauszugehen.Mr. Shut-out hat geschrieben:Archibald bekommt eine Sperre von 2 Spielen.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Und ich verstehe einfach nicht, warum man den Eisbären nicht auch nachträglich für den deutlichen unsauberen Check ebenso sperrt... Archibald 2 Spiele wegen mir gerechtfertigt, aber dann halt bitte gleiches Strafmaß.
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
sind ja zwei komplett unterschiedliche Checks.schmidl66 hat geschrieben:Und ich verstehe einfach nicht, warum man den Eisbären nicht auch nachträglich für den deutlichen unsauberen Check ebenso sperrt... Archibald 2 Spiele wegen mir gerechtfertigt, aber dann halt bitte gleiches Strafmaß.
Die Regel ist wohl so, dass im Nachgang keine Strafe verhängt werden kann, wenn das Foul im Spiel nicht gepfiffen wurde.
- Rigo Domenator
Er fehlt weiterhin. Dazu auch noch ohne Wurm und Bittner und somit mit 5 Verteidiger. Das wird schwierig.Rigo Domenator hat geschrieben:Sollte Mingoia auch noch weiterhin ausfallen, wird's ne Mammutaufgabe nicht mit nem sweep rauszugehen.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Rech geht wohl. Laurin Braun soll kommen. Payerl bringen sie auch nochmal ins Spiel.
https://www.waz-online.de/sport/regiona ... 1650987347
https://www.waz-online.de/sport/regiona ... 1650987347