So ein Fall welchen ich sicher hier gerne noch sehen würde ABER eben nicht um jeden Preis und da er sicher andere Angebote haben wird, die nicht unbedingt schlecht sein dürfte, hoffe ich irgendwie sogar das er geht. Ich wüsste nicht wieso man hier an die Schmerzgrenze gehen sollte, nur weil er eben einer der Topscorer war. Bringt viele Fähigkeiten mit, sollte aber eben auch nicht als unersetzlich gelten. Gut unersetzlich ist in der Manschaft eh kaum einer aber ganz sicher sollte man Payerl diese Saison nicht in Augsburg vergolden. Soll er doch woanders einen Vertrag unterschreiben, wenn er sich dazu berufen fühlt.Von Krolock hat geschrieben: Warum soll sich der Club schwächen, wenn Payerl woanders hin will oder lange erklären, warum man Stieler nicht mehr will.
- - - Aktualisiert - - -
Dibbl Inch hat geschrieben:
andersrum muss man sich auch fragen, wie viel Neukunden man mit den letzten Jahren gewonnen hat.
Ich glaube der Zuschauerschnitt in Augsburg spricht die letzten Jahre für sich, so dass am hier wohl eher nicht mehr so unter Druck stehen dürfte, wie vor Jahrzehnte schon passiert. Wird die neue Manschaft zu überzeugen wissen, hast du ganz schnell "Neukunden" auf dem Schirm bzw. wird man sich keine Sorgen um die Auslastung machen müssen. Und eigentlich bringen regulär verkaufte Tickets eh mehr?

Ich finde einfach, die Argumentation mit den DKs, sie zieht nicht mehr wirklich. Man könnte sagen das neue Stadion hat uns hier schon ein wenig den Arsch gerettet, da man sich um einen guten Schnitt am Ende kaum Sorgen machen muss, außer man würde wirklich abgeschlagen Letzter in der Tabelle und selbst hier werden wir wohl noch einigermaßen Kompensation durch Zuschauer erleben.