[Saison 2021/22] DEL-Spiele Playoffs
AW: [Saison 2021/22] DEL-Spiele Playoffs
Und morgen geht's schon weiter mit dem ersten Finalspiel Eisbären: Muc !
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
das muss man auch nicht verstehen…München mmN auf jeden Fall mit klarem Vorteil morgenaev1958 hat geschrieben:Und morgen geht's schon weiter mit dem ersten Finalspiel Eisbären: Muc !
Das liegt wohl einzig und allein an den verschiedenen Hallenbelegungen in Berlin.Schinsko hat geschrieben:das muss man auch nicht verstehen…München mmN auf jeden Fall mit klarem Vorteil morgen
München klar im Vorteil, fast schon unfair. Aber mal hoffen, dass Berlin dennoch genug im Tank hat um den Titel zu verteidigen. Die Dosen braucht nun wirklich keiner.
Allgaier hat geschrieben:Berlin im Finale und das obwohl die Eisbären nach dem 1. Spieltag schon abgeschrieben wurden.
München für mich leider favorit im Finale. Die sind jetzt wieder voll in der Spur und bringen ihr Potenzial dementsprechend aufs Eis.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Das nervt mittlerweile ähnlich wie das Gesamtpaket.Allgaier hat geschrieben:Berlin im Finale und das obwohl die Eisbären nach dem 1. Spieltag schon abgeschrieben wurden.
Freut mich für die, nachdem sie zuletzt ja nichts davon hatten.AEV-Fan hat geschrieben:Straubing damit im Herbst in der CHL dabei.
"Ne Partei zu wählen, um Parteien eins auszuwischen, ist das gleiche, als ob ein Vogel auf euer Auto kackt, und ihr nehmt ein Stück Scheisse vom Bürgersteig und versucht das damit wegzuwischen. Das funktioniert nicht." M. Weichert
Gesamtpaket eisbearen, Gesamtpaket DEL?Cassy O'Peia hat geschrieben:Das nervt mittlerweile ähnlich wie das Gesamtpaket.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
- theobald123
- Stammspieler
In welcher liga spielen eigentlich die eisbearen?
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Aus Microfasern werden langsam Nanopartikel.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Aus Microfasern werden langsam Nanopartikel.
Dann ist es jetzt also offiziell:el_bart0 hat geschrieben:München für mich leider favorit im Finale. Die sind jetzt wieder voll in der Spur und bringen ihr Potenzial dementsprechend aufs Eis.
Berlin wird Meister
München 
Also das übersteigt grad sämtliche Erwartungen um ein vielfaches. Brutal wie Berlin die Münchner jetzt fast schon vorführt. Da täuscht man sich gerne, wenn die Dosen so untergehen. Da haben es die Adler dem Gegner im Vergleich ja richtig schwer gemacht, obwohl die Eisbären hier bereits das spielerisch bessere Team waren. Unvorstellbar was hier grad abgeht... Auch das Tempo, welches die eisbearen hier anschlagen und das nach einem harten Spiel 5 am Vortag.
Also das übersteigt grad sämtliche Erwartungen um ein vielfaches. Brutal wie Berlin die Münchner jetzt fast schon vorführt. Da täuscht man sich gerne, wenn die Dosen so untergehen. Da haben es die Adler dem Gegner im Vergleich ja richtig schwer gemacht, obwohl die Eisbären hier bereits das spielerisch bessere Team waren. Unvorstellbar was hier grad abgeht... Auch das Tempo, welches die eisbearen hier anschlagen und das nach einem harten Spiel 5 am Vortag.
- Rigo Domenator
Meinungen... Ich sag kein Tor.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Ein Puempel-Tor 
Nur: on ice kein Tor, sollte nicht zählen.
Nur: on ice kein Tor, sollte nicht zählen.
Me2
Eigentlich glasklar kein Tor, weil das niemals auflösbar ist und die on ice Entscheidung kein Tor war.
Eigentlich glasklar kein Tor, weil das niemals auflösbar ist und die on ice Entscheidung kein Tor war.
Was war?Rigo Domenator hat geschrieben:Meinungen... Ich sag kein Tor.
Läuft gerade Lets Dance, ist interessanter.
- Rigo Domenator
Niederberger packt halt nen Monstersave aus. Und die Frage ist halt wo der Puck in der Luft war, als er ihn fängt.Shutout hat geschrieben:Was war?
Schiris sagen kein Tor.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
PP können halt beide Teams aber bei 5 gegen 5 münchen bisher richtig schwach.
Diesmal isser drin
Wer scheidet aus? Schau EishockeyShutout hat geschrieben:Was war?
Was für ein Spielverlauf. München brachte bis zum PP wenig aufs Eis und jetzt steht es plötzlich 3:2. Ob die Beine der Berliner hinten raus nicht doch schwer werden?
Wahnsinn 3:3!
Viel mehr Action kann so ein final Auftakt kaum bieten.
Wirklich bemerkenswert wie Berlin immer noch nachlegen kann nach fast 50 gespielten Minuten und das nach einem solchen Spiel am Vortag.
Wahnsinn 3:3!
Viel mehr Action kann so ein final Auftakt kaum bieten.
Wirklich bemerkenswert wie Berlin immer noch nachlegen kann nach fast 50 gespielten Minuten und das nach einem solchen Spiel am Vortag.
- Dr. Strangelove
- Stammspieler
Gut gealtertel_bart0 hat geschrieben:München
Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!