Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche
- Von Krolock
- Hockeygott
AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche
Ihn mit dem panierten Penis zu vergleichen, wäre aber auch nicht fair
Letztenendes vergleiche ich nur die Scoutingqualitäten von Köln, mit denen von Köln.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Wenn man die Pressemitteilung liest und wirklich alles in Abstimmung mit dem neuen Trainer passiert ist, dann kann es fast nicht Mitchell sein. Die Zeit seit seiner Freistellung wäre viel zu kurz. Deckt sich auch mit meinen Infos, dass Larry nicht Coach wird. Mal schauen, wann sie den Schotten bekanntgeben.

Also eigentlich müsste das mit LB dein Liebling gewesen sein und mit einem ordentlichen Defensivverteidiger als Partner nehme ich so einen immer. Schlagschüsse sind überbewertet, vor allem wenn man sie nicht aufs Tor bringt.Von Krolock hat geschrieben: Das Top-Team, das den holt, hat beim Scouting nicht richtig hingesehen. Trotz der Punkte, trotz der läuferischen Klasse.
Immer diese D'Aversionen gegenüber Köln....djrene hat geschrieben:Also geht er nach Köln.
Da Pratt mir doch einer einen Storch.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Ja schon lustig. Top Scorer in diesem Team. Er hat 42 Punkte gemacht. Dazu eine +/- von + 3, obwohl er bei vielen ENG auf dem Eis war. Dazu Eiszeit ohne Ende weggefahren. Läuferisch eine Augenweide, ein Verteidiger der tief ins Drittel gehen kann. So eine Art von Verteidiger gibt es nicht oft. Erinnert mich an Tony DeAngelo.
Ja da waren auch Fehler dabei, aber so einen nehme ich doch sofort. Mit einem Defensivverteidiger an seiner Seite ein Top-Spieler für uns. Frage mich, was manche für Erwartungen haben.
Berlin ist nicht mit allen AL-Verteidigern zufrieden. Könnte mir die Eisbären als neuen Verein vorstellen.
Ja da waren auch Fehler dabei, aber so einen nehme ich doch sofort. Mit einem Defensivverteidiger an seiner Seite ein Top-Spieler für uns. Frage mich, was manche für Erwartungen haben.
Berlin ist nicht mit allen AL-Verteidigern zufrieden. Könnte mir die Eisbären als neuen Verein vorstellen.

- Von Krolock
- Hockeygott
Richtig, müsste. Ich mochte ihn ja auch. Aber er hat halt seine Art, Verteidiger zu spielen auf eine Art interpretiert, die ich so nicht verstanden habe. Wie ein Stürmer eben. Aber ich fand den schon gut, so ist es nicht. McNeill war mir dennoch lieber.DennisMay hat geschrieben:Also eigentlich müsste das mit LB dein Liebling gewesen sein und mit einem ordentlichen Defensivverteidiger als Partner nehme ich so einen immer. Schlagschüsse sind überbewertet, vor allem wenn man sie nicht aufs Tor bringt.
-
- Anfänger
Wie ich vor geraumer Zeit erfahren habe, hat wohl sogar Mannheim das Rennen um Graham gemacht.
Sehr schade, der war schon ein (absoluter) Glücksgriff, trotz defensiver Schwächen.
Also da eine Verbesserung zu bekommen, wird mehr als fragwürdig.
Sehr schade, der war schon ein (absoluter) Glücksgriff, trotz defensiver Schwächen.
- onkel hotte
- Stammspieler
Das erinnert mich doch sehr an den Herrn Cundari. Da hatten auch einige gemeint, der wäre nie und nimmer zu ersetzen. Und dann kam McNeill, der mit Sicherheit der komplettere Defender war.theunknownaevfan hat geschrieben:Wie ich vor geraumer Zeit erfahren habe, hat wohl sogar Mannheim das Rennen um Graham gemacht.
Würde mich nicht wundern, wenn das jetzt wieder so laufen würde. Wir reden hier ja vom Nr. 1 Verteidiger und für den nehmen auch die Panther ordentlich Geld in die Hand.
Warten wir mal ab was kommt. Wenn der nicht passt, dann haben die Kritiker hier eine ganze Saison Zeit den Neuen zu zerlegen. Muss ja nicht schon jetzt losgehen.
Ich wurde mal gefragt, was mir an Ingolstadt so gefällt - nichts, absolut gar nichts!
Morgen ist Abschlussfeier.aev1958 hat geschrieben:Mannheim ist draußen. Dann können sie Endras ja zeitnah bekanntgeben.
Die von Ravensburg war schon am 24.04.....Mr. Shut-out hat geschrieben:Wenn man die Pressemitteilung liest und wirklich alles in Abstimmung mit dem neuen Trainer passiert ist, dann kann es fast nicht Mitchell sein. Die Zeit seit seiner Freistellung wäre viel zu kurz. Deckt sich auch mit meinen Infos, dass Larry nicht Coach wird. Mal schauen, wann sie den Schotten bekanntgeben.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Angeblich betreut Russell aber gerade das britische Nationalteam.Basti1977 hat geschrieben: Die von Ravensburg war schon am 24.04.....
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Nicht nur angeblichRobby #9 hat geschrieben:Angeblich betreut Russell aber gerade das britische Nationalteam.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Man muss bei Graham halt sehen welche Schwächen er in seiner eigentlichen Aufgabe - dem verteidigen - hatte. Was der falsche Entscheidungen bei einem 2 auf 1 gegen uns getroffen hat war schon gigantisch.
Sicherlich ein super (Offensiv)Verteidiger mit exzellentem Skating, jedoch nahezu kein Körperspiel und von der Blauen kommt, wenn überhaupt, nur ein Schüsschen.
Hätten wir sonst nicht so viel Fallobst in der Abwehr und zwei richtig gute Stay-at Home Defender, dann könnte ich mit Graham sehr gut leben.
Sicherlich ein super (Offensiv)Verteidiger mit exzellentem Skating, jedoch nahezu kein Körperspiel und von der Blauen kommt, wenn überhaupt, nur ein Schüsschen.
Hätten wir sonst nicht so viel Fallobst in der Abwehr und zwei richtig gute Stay-at Home Defender, dann könnte ich mit Graham sehr gut leben.
Wie wäre es mit den Thema Ehrlichkeit und Kommunikation?cavalier hat geschrieben:So jetzt ist ja doch vor dem Dauerkartenverkauf ja schon vieles gemeldet worden, der Verbleib von Lamb, LeBlanc und Keller wird sicher auch noch zeitnah gemeldet, der Endras und vielleicht noch ein, zwei weitere Deutsche als Neuzugang plus natürlich der Peter Russell als Trainer bestätigt.
Hier wurde das ja immer beanstandet.
Was ist jetzt genau der Vorteil?
Was lässt mich deswegen die Karte verlängern bzw. auf einen Verlängerung verzichten?
Ganz zu schweigen spontan mir erstmals oder wieder eine zu besorgen?
Vor weiß doch inzwischen jeder das Russell kommt, die paar Spieler Vertrag haben und der ein oder andere ein Abgang war.
Warum also so ne Show abziehen, die immer peinlicher wird?
Du solltest doch selbst wissen wohin sich das Spiel entwickelt hat... Graham war ein Top Verteidiger.Shutout hat geschrieben:Man muss bei Graham halt sehen welche Schwächen er in seiner eigentlichen Aufgabe - dem verteidigen - hatte. Was der falsche Entscheidungen bei einem 2 auf 1 gegen uns getroffen hat war schon gigantisch.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Können wir uns auf Top Eisläufer einigen.Bubba88 hat geschrieben:Wie wäre es mit den Thema Ehrlichkeit und Kommunikation?
Vor weiß doch inzwischen jeder das Russell kommt, die paar Spieler Vertrag haben und der ein oder andere ein Abgang war.
Du solltest doch selbst wissen wohin sich das Spiel entwickelt hat... Graham war ein Top Verteidiger.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Der McNeil kam für Guentzel und Cundari blieb noch ein Jahr.onkel hotte hat geschrieben:Das erinnert mich doch sehr an den Herrn Cundari. Da hatten auch einige gemeint, der wäre nie und nimmer zu ersetzen. Und dann kam McNeill, der mit Sicherheit der komplettere Defender war.
Würde mich nicht wundern, wenn das jetzt wieder so laufen würde. Wir reden hier ja vom Nr. 1 Verteidiger und für den nehmen auch die Panther ordentlich Geld in die Hand.
Warten wir mal ab was kommt. Wenn der nicht passt, dann haben die Kritiker hier eine ganze Saison Zeit den Neuen zu zerlegen. Muss ja nicht schon jetzt losgehen.
Jetzt mal wieder zwei Namen die ich recht interessant finden würde.
Anthony Rech
Als Campbell Ersatz würden wir uns definitiv verstärken
Moritz Wirth
In Mannheim kaum mehr Eiszeit.
Anthony Rech
Als Campbell Ersatz würden wir uns definitiv verstärken
Moritz Wirth
In Mannheim kaum mehr Eiszeit.
Nein das war er nicht.Bubba88 hat geschrieben:Wie wäre es mit den Thema Ehrlichkeit und Kommunikation?
Du solltest doch selbst wissen wohin sich das Spiel entwickelt hat... Graham war ein Top Verteidiger.

Robby #9 hat geschrieben:Angeblich betreut Russell aber gerade das britische Nationalteam.
Hat darauf jetzt welchen Einfluss?Miami hat geschrieben:Nicht nur angeblich
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Wenn man die letzte Saison rein leistungsbezogen betrachtet gibt es für mich persönlich ehrlich gesagt keinen einzigen Spieler, der für uns mit dem richtigen Scouting nicht mindestens gleichwertig zu ersetzen sein sollte. Daneben gibt es aber auch nur 2 Spieler die ich in dieser Kategorie absolut gar nicht mehr sehen will: Campbell und Keller
Bei allen anderen gibt es immer irgendwelche Aspekte mit denen man eine Verlängerung für mich akzeptabel machen kann.
Wenn ich Abgänge von Spielern hingegen schade finde, dann liegt es eher an Sympathiepunkten und/oder Dankbarkeit für Erfolge aus der Vergangenheit. In dieser Sympathie-Kategorie gibt es aber mehrere, welche für mich gar nichts ausstrahlen und irgendwie ich nenne es Mal "gesichtslos" sind. Bspw. Bergman, McClure oder Clarke.
Bei allen anderen gibt es immer irgendwelche Aspekte mit denen man eine Verlängerung für mich akzeptabel machen kann.
Wenn ich Abgänge von Spielern hingegen schade finde, dann liegt es eher an Sympathiepunkten und/oder Dankbarkeit für Erfolge aus der Vergangenheit. In dieser Sympathie-Kategorie gibt es aber mehrere, welche für mich gar nichts ausstrahlen und irgendwie ich nenne es Mal "gesichtslos" sind. Bspw. Bergman, McClure oder Clarke.
Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.