[Saison 2021/22] DEL-Spiele Playoffs
AW: [Saison 2021/22] DEL-Spiele Playoffs
Für mich war einer der Knackpunkte das späte PP Tor und das direkte 3:2. Bis dahin sah es nicht wirklich gut aus was München dem Spiel der Berliner entgegnen konnte.
Doktor, du hast das Spiel doch auch gesehen? Hättest du nach diesem 3:0 der Eisbären und auch der allgemeinen Überlegenheit zu dem Zeitpunkt, noch einen Pfifferling auf die Dosen gesetzt? Also das München nur selten zu 0 untergeht, ist so aber ein 3:0 gegen einen solch aufspielenden Gegner noch gedreht zu kriegen, so etwas passiert halt nicht jeden Tag. Berlin war so on Fire im ersten Drittel, die hätten durchaus noch nachlegen können, mit etwas mehr Glück vor dem Tor. Auch in Anbetracht dessen das die Eisbären frischer wirkten und das eben nach 2 Spielen innerhalb so kurzer Zeit, da ging ein richtiger Push durch das Team der Berliner mit dem 1:0.
Sagen wir es so, beide Teams dieses Finals absolut würdig.
Doktor, du hast das Spiel doch auch gesehen? Hättest du nach diesem 3:0 der Eisbären und auch der allgemeinen Überlegenheit zu dem Zeitpunkt, noch einen Pfifferling auf die Dosen gesetzt? Also das München nur selten zu 0 untergeht, ist so aber ein 3:0 gegen einen solch aufspielenden Gegner noch gedreht zu kriegen, so etwas passiert halt nicht jeden Tag. Berlin war so on Fire im ersten Drittel, die hätten durchaus noch nachlegen können, mit etwas mehr Glück vor dem Tor. Auch in Anbetracht dessen das die Eisbären frischer wirkten und das eben nach 2 Spielen innerhalb so kurzer Zeit, da ging ein richtiger Push durch das Team der Berliner mit dem 1:0.
Sagen wir es so, beide Teams dieses Finals absolut würdig.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Selbst schuld. Fand es ein geiles und spannendes Spiel, auch wenn München durch Tore der Unsympathen gewonnen hat.Shutout hat geschrieben:Was war?
Läuft gerade Lets Dance, ist interessanter.
- Dr. Strangelove
- Stammspieler
Nö.el_bart0 hat geschrieben:Doktor, du hast das Spiel doch auch gesehen?
Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!
Bielendorfer ist leider raus, aber war zu erwarten.Ryan hat geschrieben:Selbst schuld. Fand es ein geiles und spannendes Spiel, auch wenn München durch Tore der Unsympathen gewonnen hat.
Nun sind nur noch welche dabei die echt gut tanzen können.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Der Final-Spielplan ist ein schlechter Witz, die Begründung erst recht:
"Diese Termine hat die Liga mit allen Clubs vorab abgestimmt, um weitere „Back to back“-Spiele zu vermeiden."
Do-Fr (EBB)
So-Mo
Mi-Do
Da wünscht man sich epische Verlängerungen...
"Diese Termine hat die Liga mit allen Clubs vorab abgestimmt, um weitere „Back to back“-Spiele zu vermeiden."
Do-Fr (EBB)
So-Mo
Mi-Do
- Rigo Domenator
Sehr schön 
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Ich hätte schon noch wenig Zeit gehabtAugsburger Punker hat geschrieben:Der Final-Spielplan ist ein schlechter Witz, die Begründung erst recht:
Do-Fr (EBB)
So-Mo
Mi-Do
Vorher:
Nach dem Ausgleich hat es mit Wiederer und Hager beim Austausch lieber Worte die richtigen auf beiden Seiten erwischt.
Absolut verdienter Sieg der eisbearen. Die Berliner haben mich tatsächlich überzeugt, sie sind für mich erneut das bessere Team. Sinnbildlich das letzte Drittel beim Stand von 2:1 fuer die geaste. Nicht münchen macht das Spiel, nope die eisbearen legen nochmal an Tempo zu, während die muenchner sich wirklich schwer getan haben. Der Ausgleich hatte sich nicht unbedingt abgezeichnet und somit letztlich doch noch der verdiente Sieg für Berlin.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
-
aev-guru
Und dass, obwohl sie nach Spieltag 1 für Dich doch keine Chance mehr hatten, ein Wort um die Meisterschaft mitzureden

el_bart0 hat geschrieben:Die Eisbären gegen einen nicht vollständigen Kader der RBs chancenlos, in einem Heimspiel.
Absolut verdiente Auftaktniederlage für den Meister, der in dieser Saison in einer solchen Form auch nichts mehr mit der Vergabe um den Titel zu tun haben wird. So schnell kanns gehen! Das Spiel der Eisbären enttäuscht dann doch ein wenig, sofern man die Hoffnungen hatte das es nicht erneut (die letzte Saison ausgeklammert, da keine normalen Bedingungen!) eine Saison nur auf Mannheim und RB hinauslaufen würde.
- theobald123
- Stammspieler
Könntest du bitte an deinem Umlaut-Problem arbeiten (zumal du das ä im Repertoire hast)?el_bart0 hat geschrieben:Absolut verdienter Sieg der eisbearen. Die Berliner haben mich tatsächlich überzeugt, sie sind für mich erneut das bessere Team. Sinnbildlich das letzte Drittel beim Stand von 2:1 fuer die geaste. Nicht münchen macht das Spiel, nope die eisbearen legen nochmal an Tempo zu, während die muenchner sich wirklich schwer getan haben. Der Ausgleich hatte sich nicht unbedingt abgezeichnet und somit letztlich doch noch der verdiente Sieg für Berlin.
Danke
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Aus Microfasern werden langsam Nanopartikel.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Aus Microfasern werden langsam Nanopartikel.
Augsburger Punker hat geschrieben:Der Final-Spielplan ist ein schlechter Witz, die Begründung erst recht:
Do-Fr (EBB)
So-Mo
Mi-Do
Vielleicht meinen sie in vorherigen Serien?
Man hätte auch ohne Probleme die Vorrunde zum geplanten Datum beenden können, die Panther hätten auf das Geld sicher gerne verzichtet, ebenso die anderen Teams mit Nachholspielen, Hauptsache die 2 Teams im Finale haben ihre Ruhepausen.
Das die O2 oder wie die jetzt heißt in dieser Woche andere Veranstaltungen hat, wenn die Saison eigentlich letzte Woche zu Ende sein sollte, ist doch normal.
Ich lasse mich halt durchaus gerne durch Leistung überzeugen und das haben die Berliner spätestens in den Pos getan.aev-guru hat geschrieben:Und dass, obwohl sie nach Spieltag 1 für Dich doch keine Chance mehr hatten, ein Wort um die Meisterschaft mitzureden![]()
- onkel hotte
- Stammspieler
...was interessiert mich heute mein Geschwätz von gestern?el_bart0 hat geschrieben:Ich lasse mich halt durchaus gerne durch Leistung überzeugen und das haben die Berliner spätestens in den Pos getan.
Ich wurde mal gefragt, was mir an Ingolstadt so gefällt - nichts, absolut gar nichts!
-
Servicecrew81
- Stammspieler
Hördler mit dem Valentine Move gegen O'Brian! 
Schaut sehr gut aus, Berlin steht kurz vor der Titelverteidigung. 
- Rigo Domenator
Irgendwie gefällt mir das... 
-
Servicecrew81
- Stammspieler
Die bedröppelten Hackfressen der Dosen ...... unbezahlbar

Wie die Berliner Fans bereits in der Drittelpause quasi diesen Meistertitel vorab feiern 
- Rigo Domenator