Ab Pos 7 in der Abwehr braucht es U23-Spieler. Die Frage ist, traut man Länger die Pos 6 zu? Wenn nicht, braucht es hier noch einen Deutschen. Bergman würde ich zur Not noch diese Rolle geben, vor allem da wir wahrscheinlich die läuferischen Defizite in der Abwehr nach dem Abgang von Graham nicht vollständig beheben werden. Rogl sehe ich nicht unter den ersten sechs Verteidigern und irgendwann muss es doch dem letzten auffallen, er setzt seine Stärken zu wenig ein und sein gesamtes Spiel ist zu fehlerbehaftet.Bubba88 hat geschrieben:
4 AL + Haase + Länger hinten und schon ist ein Rogl/Bergman deutlich weniger schlimm - sondern eher gute Tiefe für einen Standort wie unseren.
Stachowiak und so einen wie Hadraschek in Reihe 3/4 kann dir schon auch aus der Tiefe eine gewisse Energie und Entlastung bringen - ehrlich Arbeit eben. Dafür bleibt Scoring liegen.
Bei Stachowiak gehe ich mit. Da ist eventuell auch noch Potenzial da, vielleicht tut ihm der Vereinswechsel gut. Da hat sicher Russell schon ein Wörtchen mitgeredet. Hadraschek geht nach Ravensburg.
- - - Aktualisiert - - -
Vielleicht meint es der Keller ja doppeldeutig.Dreamteam hat geschrieben:Weil der John heute Geburtstag hat
- - - Aktualisiert - - -
https://www.aev-panther.de/panther/news ... ,3354.html
Passt. Ein Argument ist auch seine Stärke am Bullypunkt, da Nehring geht. Und er hat unter Pelletier auch mit LeBlanc harmoniert.