Am kommenden Sonntag (Muttertag) kann es lustig werden auf den Straßen.
Es ist eine Versammlung / Demo auf der B2 ab Hammerschmiede bis zur AS Augsburg-Ost und weiter auf der A8 bis AS Dasing geplant, was bedeuten würde, dass die B2 und die A8 gesperrt werden müssen.
U. a. soll demonstriert werden für autofreie Sonntage auf Autobahnen u. Bundesstraßen, Tempolimit 60 km/h auf allen Autobahnen, Rückbau der A8-Erweiterung und Stärkung der Frauenrechte.
Ich hoffe, dass der gesunde Menschenverstand bei den zuständigen Stellen da ist und die Demo nicht erlaubt wird.
Die Staatsawaltschaft Berlin ermittelt nun gegen Scheuer wegen uneidlicher Falschaussage im Ermittlungsausschuß zur PKW Maut. Ich habe mich damals schon gefragt, warum man die Herrschaften nicht vereidigt hat. Dann wäre jetzt richtig Alarm.
- - - Aktualisiert - - -
Lucky hat geschrieben:Am kommenden Sonntag (Muttertag) kann es lustig werden auf den Straßen.
Es ist eine Versammlung / Demo auf der B2 ab Hammerschmiede bis zur AS Augsburg-Ost und weiter auf der A8 bis AS Dasing geplant, was bedeuten würde, dass die B2 und die A8 gesperrt werden müssen.
U. a. soll demonstriert werden für autofreie Sonntage auf Autobahnen u. Bundesstraßen, Tempolimit 60 km/h auf allen Autobahnen, Rückbau der A8-Erweiterung und Stärkung der Frauenrechte.
Ich hoffe, dass der gesunde Menschenverstand bei den zuständigen Stellen da ist und die Demo nicht erlaubt wird.
Autokorso? Was ich von Autokorsos als Demo halte habe ich im Zuge der Pro Russland Demos schon mal kund getan. Für mich gehört zu einer Demo dazu, sein Gesicht zu zeigen und sich nicht in ein Auto zu hocken.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
djrene hat geschrieben:Autokorso? Was ich von Autokorsos als Demo halte habe ich im Zuge der Pro Russland Demos schon mal kund getan. Für mich gehört zu einer Demo dazu, sein Gesicht zu zeigen und sich nicht in ein Auto zu hocken.
Nein, zu Fuß, mit dem Fahrrad oder per Inline Skates.
shmul van Fugger hat geschrieben:Warum dieser Clown in die Ukraine gefahren ist erschließt sich mir nicht. Das einzige, was er dort mitbringen kann sind CSU Kugelschreiber.
Demnächst sehen wir noch Uli Hoeneß und Thomas Gottschalk in Kiew. Es wird immer schwieriger als Deutscher im Ausland nicht als Trottel dazustehen.
Merz wurde eingeladen. Aus welchem Grund sollte er dann nicht fahren? Was spricht dagegen?
Genauso könnte man jetzt diskutieren, warum ein Gregor Gysi für 6 Tage in die Ukraine reist? Warum macht der das?
Wichtig ist natürlich, dass der schöne Anton H. vor Ort war.
Lucky hat geschrieben:
Richtig weil er zusammen mit Fr. Strack-Zimmermann und Hr. Roth auch eingeladen wurden in die Ukraine zu kommen. Ich zitiere dich mal: Aus welchem Grund sollten sie dann nicht fahren? Was spricht dagegen?
Lucky hat geschrieben:Merz wurde eingeladen. Aus welchem Grund sollte er dann nicht fahren? Was spricht dagegen?
Genauso könnte man jetzt diskutieren, warum ein Gregor Gysi für 6 Tage in die Ukraine reist? Warum macht der das?
Strack-Zimmermann ist Vorsitzende des Verteidigungsausschusses, Hofreiter Vorsitzender für Angelegenheiten der Europ. Union und Michael Roth der für den Auswärtigen Ausschuss. Alle drei sind Regierungsmitglieder.
Friedrich Merz ist was...?
Und die drei sindvor der Ausladung von Steinmeier in die Ukraine gereist. Jetzt nach Kiew zu fahren zeigt, wieviel ein Merz vom Amt des Bundespräsidenten hält.
"Give them hell, boys. You never know how many more shifts you have left." (Pascal Dupuis)
Wieso ist das ein Problem. Merz sollte einfach zum Wohl Deutschlands da nicht hinfahren, weil er einfach ein [...] ist, das Klientelpolitik für sich und seine paar Spezl macht. Dass dem noch Leute nachlaufen, die nicht zu seinem elitären Kreis zählen, ist höchst verwunderlich.
Gysi kann da ruhig hinfahren. Der ist wenigstens kein Flegel und weiß sich zu benehmen.
Wobei ich ehrlich gesagt auch nicht verstehe was der Gysi da will. Ich meine seine Partei hat ja mehr oder weniger die Haltung, dass die Ukraine sich einfach ergeben soll damit der Krieg aufhört, im naiven Glauben dann würden Tod und Leid aufhören. Bei dem was die Wagenknecht zb gestern bei maischberger gesagt hat, da fragste dich echt ob die von Putin persönlich geschickt wurde das ist ja unglaublich. Man solle mit allen Mitteln auf Diplomatie und Verhandlung setzen und notfalls auch über den Köpfen der Ukraine entscheiden was mit ihrem Land passiert. Hat die wirklich so gesagt. Dann natürlich noch das ständige "bloß keine Waffen schicken, Atombombe, Angst, Hilfe" Geschrei zusammen mit der Relativierung von Kriegsverbrechen seitens des russischen Militärs. Es war wirklich unerträglich.
Lucky hat geschrieben:Merz als Arschloch darf nicht, als Links-Anhänger hat man aber gegen die Gysi-Reise nichts. Verstehe.
Ich weiß nicht, wen du hier als Links-Anhänger bezeichnen möchtest aber wenn du dich in deinem Schwarzweiß-Sandkasten damit wohler fühlst, dann reite weiter deinen Whataboutism.
"Give them hell, boys. You never know how many more shifts you have left." (Pascal Dupuis)