Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
schmidl66
Hockeygott

AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

Beitrag von schmidl66 »

Ich würde ja lieber Draisaitl nehmen :p

oder dann 3 Seidla
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
theobald123
Stammspieler

Beitrag von theobald123 »

schmidl66 hat geschrieben:Ich würde ja lieber Draisaitl nehmen :p

oder dann 3 Seidla
Die würden die Ice Tigers kaufen, wenn ihnen der Leon angeboten würde. :)
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Birk69
Stammspieler

Beitrag von Birk69 »

Servicecrew81 hat geschrieben:Zu A: Nix
Zu B: woher weißt du das der zu teuer ist für Köln?
In Schweden waren se nicht arg zufrieden mit ihm!
Saku Koivu hat geschrieben:Seitdem der Thread "Gerüchte" um Wünsche ergänzt wurde, kann hier jeder posten was einem gefällt. Daher verliert der Thread halt extrem an Bedeutung und Übersichtlichkeit. So kann ich mir auch Draiseitl wünschen, egal wie unrealistisch es ist.
Nur könnte sich ja auch derjenige, der hier einen Namen reinwirft, auch hinterfragen, warum er das tut. Den eines ist klar. Hier geht es um mögliche Spieler der Augsburger Panther, undnicht von anderen Vereinen
Servicecrew81
Stammspieler

Beitrag von Servicecrew81 »

Birk69 hat geschrieben:Nur könnte sich ja auch derjenige, der hier einen Namen reinwirft, auch hinterfragen, warum er das tut. Den eines ist klar. Hier geht es um mögliche Spieler der Augsburger Panther, undnicht von anderen Vereinen
Na gut dann Wünsche ich mir Ryan McKiernan☝️
Dr. Strangelove
Stammspieler

Beitrag von Dr. Strangelove »

Als Tauchtrainer oder was
Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Dr. Strangelove hat geschrieben:Als Tauchtrainer oder was
Lass mich raten.
Den willst nicht bei uns sehen weil ihn/seine Art wie er spielt nicht magst, richtig?
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Shutout hat geschrieben:Lass mich raten.
Den willst nicht bei uns sehen weil ihn/seine Art wie er spielt nicht magst, richtig?
Ich find den auch nicht cool.
Bild
Whiskyman
Ausnahmekönner

Beitrag von Whiskyman »

Wenn die Wünsche nicht völlig unrealistisch sind, können sie auch mal etwas verdeutlichen statt einen bestimmten Spielertyp erst umschreiben zu müssen.

Der Thread sollte schon etwas mit dem Personal der Panther zu tun haben, wir haben für jeden anderen Club eine eigene Rubrik.

Zu den hier geäusserten Wünschen. Ang können wir streichen, geht nach Kloten (NLA-Aufsteiger). An Wirth ist angeblich Bremerhaven dran.
Dr. Strangelove
Stammspieler

Shutout hat geschrieben:Lass mich raten.
Was für ein Eishockeyfan will einen Diver sehen?
Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!
Servicecrew81
Stammspieler

Beitrag von Servicecrew81 »

Dr. Strangelove hat geschrieben:Was für ein Eishockeyfan will einen Diver sehen?
Ich habe Polaczek ertragen dann schaffe ich den locker
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Dr. Strangelove hat geschrieben:Was für ein Eishockeyfan will einen Diver sehen?
Echt nichts gegen dich, aber das hat schon etwas von Kindergarten. Einen ziemlich guten Spieler nicht im eigenen Team haben zu wollen weil er im gegnerischen Team negativ aufgefallen ist.

Genau mein Humor. Ist wie bei OC. Bei uns der größte Held gewesen und im anderen Trikot dann der größte Arsch. :-)
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Das Gegenteil ist richtig. Neben der analytischen Betrachtung spielt natürlich die emotionale Sicht eine Rolle und das ist schon auch gut so. Denn das „den will man nur in der eigenen Mannschaft sehen“ ist ja was ganz anderes. Einen Spieler aufgrund einer oder mehrerer Eigenschaften doof zu finden, ist absolut legitim. Und solche Spieler mag man dann auch nicht in der eigenen Mannschaft. Vermutlich säuft oder sieht man sie sich schön, wenn sie dann doch kommen, aber an dem Punkt macht man sich was vor. Ich will den übrigens auch nicht, weil ich ihn unabhängig seiner Punkte als unsportlich wahrgenommen habe. Um als Diver vom Gros der Fans wahrgenommen zu werden, muss man schon auffällig viel tauchen.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Natürlich findet man den ein oder anderen Spieler doof, aber dieser Eindruck entsteht ja bei den meisten erst wenn dieser Spieler gegen das eigene Lieblingsteam was ganz, ganz doofes gemacht hat.

Wenn sich der Fan/Zuschauer dann aufregt und solche Dinge dann sogar im Kopf abgespeichert haben, hat der Spieler ja wohl was richtig gemacht.

Zudem ist der für uns so oder so nicht realisierbar und ich finde dem sein Diving auch kacke, aber am Ende muss er dem Team helfen und das würde er definitiv tun weil er einfach ein sehr guter Verteidiger ist.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

"Die" Szene gegen Düsseldorf war übrigens tatsächlich ein Foul...
aev/reset
Stammspieler

Beitrag von aev/reset »

LeBlanc und Lamb nun offiziell "verlängert".
Dr. Strangelove
Stammspieler

In der Meldung zu den Vertragsverlängerungen heißt es außerdem:
[font=&quot]Von allen Importspielern der Saison 2021-22 ist somit nur noch die Zukunft des slowenischen Nationalverteidigers Blaz Gregorc und des kanadischen Torjägers Matt Puempel ungeklärt. Beiden Spielern liegen Angebote der Augsburger Panther zur Vertragsverlängerung vor.[/font]
https://www.aev-panther.de/panther/news ... ,3360.html

Ich freue mich, Lamb und natürlich ganz besonders LeBlanc nächstes Jahr wieder im CFS zu sehen.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Dr. Strangelove hat geschrieben:In der Meldung zu den Vertragsverlängerungen heißt es außerdem:

https://www.aev-panther.de/panther/news ... ,3360.html

Ich freue mich, Lamb und natürlich ganz besonders LeBlanc nächstes Jahr wieder im CFS zu sehen.
Anfangs dachte ich echt du hast Ahnung von dieser Sportart. Entschuldige.
cavalier
Profi

Beitrag von cavalier »

Sehr ruhig hier, hmh.

Sind ja doch langjährige AEV Spieler.

Klar man kann mit dieser Meldung nicht richtig umgehen.

Meine Meinung dazu, ich glaube nicht daran, dass einer von Beiden noch einen wesentlichen Ausschlag nach oben hat.
Denke sind beide irgendwie durch.
Zwei neue AL‘s hätten uns sehr wahrscheinlich weiter gebracht.

Trotzdem bin ich Fan der Augsburger Panther und das gerne, auch weil wir so sind wie wir sind.

Langjährige und verdiente Spieler werden bei uns nicht einfach aussortiert, natürlich auch mit Abfindung, sondern bekommen ihr letztes Vertragsjahr auch auf dem Eis.
Damit einen würdevollen Abschied ihrer Karriere.
Denke würde der Lothar da immer so handeln, unabhängig ob ein Auflösungsvertrag für die Panther finanziell möglich wär oder nicht.

Und das finde ich schwer in Ordnung.

Klar dürfen die beiden Jungs nächstes Jahr wieder für uns spielen.

Beim Markus Keller muss ich dann aber schon mehr schlucken, im Tor gehts halt noch mehr ans Eingemachte.
Jack
Stammspieler

Beitrag von Jack »

Shutout hat geschrieben:Anfangs dachte ich echt du hast Ahnung von dieser Sportart. Entschuldige.
Bei Lamb darf man nicht das Gesamtpaket außer Acht lassen. :-)
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Jack hat geschrieben:Bei Lamb darf man nicht das Gesamtpaket außer Acht lassen. :-)
:-) :-) :-)

Kam von Rigo Kaka oder?
Antworten