[Spielerabgang] #15 Blaz Gregorc

Alles über die Spieler der Augsburger Panther
Gary
Stammspieler

AW: #15 Blaz Gregorc

Beitrag von Gary »

Whiskyman hat geschrieben:Die Slowenen gewinnen alles ziemlich deutlich. Spielen einige Bekannte mit, u.a der Karawanken Express von Fishtown.

Was ist die Spielstätte? Die alte Tivoli-Halle von Olimpija oder was neues?

Dann soll der Blaz mal schön aufsteigen, danach wird die Verlängerung bei den Pamthern bekanntgegeben :D :D :D
Wobei der heutige Sieg zu hoch ausgefallen ist. Die Ungarn haben einige überflüssige Strafen gezogen. Die Magyaren müssen noch gegen Rumänien spielen. Ein Sieg sollte kein Problem sein. Dann würden sie ebenfalls aufsteigen.

Ist immer noch die alte Tivoli-Halle. Wurde aber 2005 umgebaut, mittlerweile auch mit LED-Würfel usw.. Für diese WM genau die richtige Größe, heute Abend mit 4200 Zuschauern zum ersten mal gut gefüllt.
KÄMPFEN, AUGSCHBURG, KÄMPFEN!!!
Dr. Strangelove
Stammspieler

Beitrag von Dr. Strangelove »

Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

:thumbup1:
aev-guru

Beitrag von aev-guru »

Finde ich gut, dass er bleibt.

Nur einen kleinen Hinweis an die Person(en), der/die die Kommentare der Spieler verfasst(en): ein bisschen weniger auftragen beim Geschleime um die tollen Fans und die gemeinsamen Abende wäre besser, denn dass ein Spieler sowas von sich gibt..... klaaaar :-) :-) :-) :-) Die Dauerkarten bekommt man doch auch so ganz gut verkauft.
Birk69
Stammspieler

Beitrag von Birk69 »

Grundsätzlich gute Verpflichtung. Aber wenn ich mir die Gesamtkonstellation der Verteidigung ansehe, dann ist er eigentlich zu schwach. Er kann da aber nix dafür.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Als Nummer 3 okay. Als AL Nummer 2 und Lamb als Nummer 3 plus unsere "Top-Deutschen", da ist mir das einfach zu wenig. Und ich finde Gregorc hat einen guten Job gemacht.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Ich liebe diesen Umbruch!

Schneller sind wir hinten auch geworden und die Megabombe kommt ja erst noch.
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Ich mag den Gregorc. Ich mag es allein schon, dass es mal keiner aus NA ist (auch wenn das wirklich keine Rolle spielt).
Ich finde es OK das er bleibt und ich denke der wird weiter gut sein.

Mir gefällt nur die Zusammenstellung der Defensive nicht richtig.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
GreenHill
Ersatzspieler

Beitrag von GreenHill »

Bubba88 hat geschrieben:Ich mag den Gregorc. Ich mag es allein schon, dass es mal keiner aus NA ist (auch wenn das wirklich keine Rolle spielt).
Ich finde es OK das er bleibt und ich denke der wird weiter gut sein.

Mir gefällt nur die Zusammenstellung der Defensive nicht richtig.
Wenn wir mit 4 AL starten würden und die restlichen 2 gute werden, dann wär ich zufrieden.
So, bin ich komplett bei dir. Das wird wild werden....
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Vor allem weil wir ja in der ordentlichen Schlussphase der Saison immer 4 AL in der Verteidigung hatten und ein offensiver draussen saß. Natürlich auch der langen Fehlzeit von Bergman geschuldet, aber wenn man auf dem besseren Viertel der letzten Saison aufbauen will, wären 4 AL da sinnvoll aufgehoben.

Ich finde Gregorc okay, habe mich ja auch frühzeitig für einen Verbleib ausgesprochen. Da ging ich aber auch von 4 AL in der Verteidigung aus. So muß man halt auf Gedeih und Verderb einen guten Blueliner und Offensivverteidiger finden, wenn man diese Spielsituationen nicht NOCH schlechter als letzte Saison haben möchte, als von der Blauen schon nix ging. Nun fällt aller Wahrscheinlichkeit nach auch noch das spielerische Element, das unser Topscorer gebracht hat, weg.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Rogalla
Stammspieler

Beitrag von Rogalla »

Sauber :)

Jetzt noch einen Graham/McNeill und man steht besser da als im Vorjahr. Falls Endras verletzungsfrei bleibt bzw. 45-50 Spiele bestreitet sehe ich kein Problem. Falls doch, wäre man trotzdem immer noch besser aufgestellt.

Hier ist jedenfalls schon wieder, wer hätte es gedacht, eine Untergangsstimmung, als könnte man direkt die Abstiegsfeier organisieren. :rolleyes:

Bei einem Wechsel unter anderen auf den zwei wichtigsten Positionen, im Tor und beim Trainer, den Umbruch zu belächeln, spricht halt schon wieder für sich.
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

besser? zum Glück heißt besser ja nicht gut.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Rogalla
Stammspieler

Beitrag von Rogalla »

Bubba88 hat geschrieben:besser? zum Glück heißt besser ja nicht gut.
Nachdem es letztes Jahr auch am überforderten Keller gescheitert ist, heißt besser in diesem Fall wohl auch gut. Wir werden sehen wer noch kommt und ob sich jemand verletzt. Ansonsten einfach mal locker bleiben. Lamb als dritter ist doch völlig in Ordnung, und heute gab es eine deutliche Steigerung zu Valentine.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Lamb als Dritter ist doch völlig in Ordnung

:-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

:-) :-) :-) :-) :-)
Birk69
Stammspieler

Beitrag von Birk69 »

Rogalla hat geschrieben:Nachdem es letztes Jahr auch am überforderten Keller gescheitert ist, heißt besser in diesem Fall wohl auch gut. Wir werden sehen wer noch kommt und ob sich jemand verletzt. Ansonsten einfach mal locker bleiben. Lamb als dritter ist doch völlig in Ordnung, und heute gab es eine deutliche Steigerung zu Valentine.
Du schreibst von Untergangsstimmung, um dann zwei Rosarote-Brille-Postings zu schreiben. Genau mein Humor
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Sammle schon mal Spenden für die Lothar Sigl Statue. Unsere Abwehr war kacke und nur weil sie jetzt in der Breite besser ist, ist sie deshalb noch lange nicht gut.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Rogalla
Stammspieler

Beitrag von Rogalla »

Der Abstieg ist beSiglt, endlich!

- - - Aktualisiert - - -
Birk69 hat geschrieben:Du schreibst von Untergangsstimmung, um dann zwei Rosarote-Brille-Postings zu schreiben. Genau mein Humor
Ja, Lamb nicht mal mehr für Reihe 3 gut genug, eher Landesliga. Der kann gar nix. Lauter Blinde die das entscheiden, und wehe man ist der Experten-Meinung. Dann hat man die rosarote Brille auf und postet :-) :thumbup:
Hans- Meiser
Rookie

Beitrag von Hans- Meiser »

Bei dem Umbruch und der Top Abwehr is mein Tipp Platz 8
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Erst war Lamb gut genug für Verteidiger Nummer 3, nun ist er gut genug für die 3. Reihe

:-) :-) :-) :-) :-) :-)
Antworten