#26 Samuel Soramies
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
#26 Samuel Soramies
Verpflichtung ist nun offiziell.
NATIONALSPIELER SORAMIES KOMMT NACH AUGSBURG
10.05.22 - 11:45 UHR
Die Panther sichern sich nach Justin Volek die Dienste eines weiteren hoffnungsvollen deutschen Angreifers. Vom Ligakonkurrenten ERC Ingolstadt wechselt Stürmer Samuel Soramies nach Augsburg.
Ganze Pressemeldung: https://www.aev-panther.de/panther/news ... ,3358.html
NATIONALSPIELER SORAMIES KOMMT NACH AUGSBURG
10.05.22 - 11:45 UHR
Die Panther sichern sich nach Justin Volek die Dienste eines weiteren hoffnungsvollen deutschen Angreifers. Vom Ligakonkurrenten ERC Ingolstadt wechselt Stürmer Samuel Soramies nach Augsburg.
Ganze Pressemeldung: https://www.aev-panther.de/panther/news ... ,3358.html

- Mr. Shut-out
- Hockeygott
AW: #26 Samuel Soramies
Gute Verpflichtung, die jetzt aufgrund seiner Nominierung für die WM, vllt nicht mehr möglich gewesen wäre. Erhoffe mir einen 2. Daniel Schmölz, der 10-15 Buden macht und ca. 25 Scorerpunkte. Bin gespannt auf den Burschen.

-
- Ersatzspieler
Der macht bislang bei der WM durchaus auf sich aufmerksam und die Kommentatoren sind voll des Lobes.
Es war sicherlich kein Nachteil, ihn vor der WM zu verpflichten.
Es war sicherlich kein Nachteil, ihn vor der WM zu verpflichten.
Ohne Ziel ist jeder Schuß ein Treffer!
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Scheinbar war man tatsächlich früh dran... wobei die doch alles verpennen und nen faulen Lenz machen?
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
- Dr. Strangelove
- Stammspieler
Sogar zum Versagen zu langsam!schmidl66 hat geschrieben:Scheinbar war man tatsächlich früh dran... wobei die doch alles verpennen und nen faulen Lenz machen?
Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!
Daas war heuer wirklich besser. Vielleicht auch, weil man nach der Absage von Pelletier schnell einen vernünftigen Trainer hatte.schmidl66 hat geschrieben:Scheinbar war man tatsächlich früh dran... wobei die doch alles verpennen und nen faulen Lenz machen?
Dr. Strangelove hat geschrieben:Sogar zum Versagen zu langsam!

Ein Trefffer Hurra, dazu noch Lamb, LeBlanc, Rogl, Bergman, Länger, TJ, Stieler und und und ein Keller als Sahnehaube. Klasse Team und so ein großer Umbruch. Wenn man einen schnellen braucht muss der Soramies aber oft auf das Eisschmidl66 hat geschrieben:Scheinbar war man tatsächlich früh dran... wobei die doch alles verpennen und nen faulen Lenz machen?

Hat gestern richtig gut gespielt der Bursche.
Hoffe er muss bei uns nicht in Reihe 4 spielen sondern bekommt die Chance in Reihe 1-3. Enormer Speed und gutes Spielverständnis.
Hoffe er muss bei uns nicht in Reihe 4 spielen sondern bekommt die Chance in Reihe 1-3. Enormer Speed und gutes Spielverständnis.
Da haben wir wohl einen sehr guten geangelt! Auch heute wieder sehr auffällig!
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
- Saku Koivu
- All-Star
Wenn der nicht Wing in der ersten oder zweiten Reihe spielt fall ich vom glauben ab.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Dem spricht doch zum jetzigen Zeitpunkt überhaupt nichts dagegen.Saku Koivu hat geschrieben:Wenn der nicht Wing in der ersten oder zweiten Reihe spielt fall ich vom glauben ab.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Doch, dass wir in Augsburg alle AL in die vorderen Reihen stellen und alle Deutschen in Reihe 3 und 4. 

Kann mich die letzten Jahre nicht daran erinnern, dass wir wirklich so viele Deutsche gehabt haben, die die Qualität für Reihe 1 und 2 hatten. Die Jungs, bei denen die Qualität da war, haben dann auch in den vorderen Reihen gespielt (Schmölz, Hafenrichter, Olver).Mr. Shut-out hat geschrieben:Doch, dass wir in Augsburg alle AL in die vorderen Reihen stellen und alle Deutschen in Reihe 3 und 4.![]()
Könnte mir Soramies gut an LB seiner Seite vorstellen.
Am Ende geht es auch danach, wer zu wem passt und wie die generelle Ausrichtung ist. Vielleicht versucht man es mit drei relativ ausgeglichenen Reihen. Abwarten, welche AL noch kommen. Wichtiger ist, dass Soramies seinen Aufwärtstrend bei uns fortsetzt. Von den Anlagen her eine sehr gute Verpflichtung.
Whiskyman hat geschrieben:Am Ende geht es auch danach, wer zu wem passt und wie die generelle Ausrichtung ist.
Wichtig ist das man als Team funktioniert und nicht jeder Spieler irgendwo für sich hier und da mal... wenn hier ein Spieler Ansprüche stellt, er möchte hier und dort spielen, so hat ja jeder Spieler die Möglichkeit sich im Training und dann zum Saisonauftakt anzubieten. Ich denke nicht das der Trainer die Reihen anhand des Passes zusammenstellen wird. Sind schon ein paar Kandidaten im Kader, wo ich mir jetzt durchaus mit etwas Glück mal einen "kleinen Sprung" erhoffe.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Gratulation zum ersten WM Tor 

¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\