Schwenninger Wild Wings
- Augsburger Punker
- Hockeygott
AW: Schwenninger Wild Wings
George wäre ein Trikotkandidat 

- Eisbrecher
- Profi
7 Spieler sind nach den Maßstäben die hier drinnen gelten kein UmbruchO'Connor #73 hat geschrieben:Umbruch bei den SERCWildWings! 7 Spieler werden den Klub verlassen.

Solang noch Feuer in uns brennt: Volle Kraft voraus!
Neuzugänge: Hungerecker (Wolfsburg) für den Angriff und Trivellato (Bozen) für die Abwehr.
Florian Elias kommt. Quelle Facebook
- Rigo Domenator
Ausgeliehen für ein Jahr erstmal. Da hat ein direkter Konkurrent nen richtig guten U23 Stürmer bekommen.Rogalla hat geschrieben:Florian Elias kommt. Quelle Facebook
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Rigo Domenator hat geschrieben:Ausgeliehen für ein Jahr erstmal. Da hat ein direkter Konkurrent nen richtig guten U23 Stürmer bekommen.
Das dachte ich mir auch - gepaart mit der Frage, warum es uns nicht gelingt, wenn so ein Spieler verfügbar ist, ihn in seine Geburtsstadt zu locken

Münchens wahre Liebe - vielen Dank Drew Leblanc, Brady Lamb, David Stieler, Adam Payerl, Henry Haase, John Rogl. Lulea, Belfast, Liberec und Biel - eine unglaubliche Reise 

Womöglich weil Schwenningen näher an Mannheim liegt als Augsburg?Carts21 hat geschrieben:Das dachte ich mir auch - gepaart mit der Frage, warum es uns nicht gelingt, wenn so ein Spieler verfügbar ist, ihn in seine Geburtsstadt zu locken![]()
- Dr. Strangelove
- Stammspieler
Mir wäre es lieber, wir würden langfristige und nachhaltige Lösungen auf diesen Positionen finden, als einen zu holen, der nächstes Jahr dann zwangsläufig wieder weg ist, um kurzfristig mal eine Baustelle zu schließen.Carts21 hat geschrieben:Das dachte ich mir auch - gepaart mit der Frage, warum es uns nicht gelingt, wenn so ein Spieler verfügbar ist, ihn in seine Geburtsstadt zu locken![]()
Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!
Langfristige Lösungen bei den U23-Spielern? Wie sehe das für dich aus?Dr. Strangelove hat geschrieben:Mir wäre es lieber, wir würden langfristige und nachhaltige Lösungen auf diesen Positionen finden, als einen zu holen, der nächstes Jahr dann zwangsläufig wieder weg ist, um kurzfristig mal eine Baustelle zu schließen.
Würde mich nun auch interessieren.
Das macht jetzt ja mal gar keinen Sinn.
- Dr. Strangelove
- Stammspieler
Einen bspw. 19- oder 20-jährigen zu holen, der zwei, drei oder gar mehr Jahre in dieser Rolle hier sein könnte, macht gar keinen Sinn?Shutout hat geschrieben:Würde mich nun auch interessieren.

Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!
Natürlich nicht, weil Augsburg einen mit dem Niveau von Elias nicht bekommt und darum ging es ja.Dr. Strangelove hat geschrieben:Einen bspw. 19- oder 20-jährigen zu holen, der zwei, drei oder gar mehr Jahre in dieser Rolle hier sein könnte, macht gar keinen Sinn?![]()
Deshalb habe ich den lieber mindestens eine Saison und will nicht lieber einen haben der dann ca. 3 Jahre bei uns ist aber eben weit entfernt vom Skill eines Elias ist.

- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Wie schon woanders geschrieben. Lieber 1 Jahr einen guten U23-Spieler, als einen schlechten U23-Spieler.

- Rigo Domenator
Schwenningen holt Andrew Calof. Auch keine sooo schlechten Statistiken
Andrew Calof - Elite Prospects
Andrew Calof - Elite Prospects
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Wobei die Frage nach dem Grund für seinen Einbruch in der letzten Saison bleibt.
Jawoll, es geht wieder losMr. Shut-out hat geschrieben:Also vom Papier her ne Bombe.

Angeblich Schulterverletzung zu Beginn und dann eine andere Rolle.DennisMay hat geschrieben:Wobei die Frage nach dem Grund für seinen Einbruch in der letzten Saison bleibt.
Gerüchte aus dem Umfeld.
Pospisil - HC Davos
Bertrand - Tappara Tampere
https://www.eliteprospects.com/player/1 ... n-pospisil
https://www.eliteprospects.com/player/3 ... s-bertrand
Pospisil - HC Davos
Bertrand - Tappara Tampere
https://www.eliteprospects.com/player/1 ... n-pospisil
https://www.eliteprospects.com/player/3 ... s-bertrand
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Stimmt, bei uns gibt es für jede Gurke positive Argumente und bei anderen Teams für jeden vernünftigen negativeAllgaier hat geschrieben:Jawoll, es geht wieder los![]()