[NHL] Play-Offs-2022
- Augsburger Punker
- Hockeygott
AW: [NHL] Play-Offs-2022
Denver verspielt 3:0- und 4:3-Führung und verliert in OT
So unnötig 

Innerhalb von 71 Sekunden im 2. Drittel machen CGY und EDM je 2 Tore. Playoffrekord
Draisaitl nach 40 Minuten schon wieder mit 3 Vorlagen.
Draisaitl nach 40 Minuten schon wieder mit 3 Vorlagen.
Oilers gewinnen nach OT und die Serie mit 4:1
Ich mach mich ja häufig lustig über die Oilers und mag sie nicht wirklich aber Respekt wie man diese Serie gegen Calgary gewonnen hat.
Jetzt hoffe ich halt auf ein Aus in der nächsten Runde
Ich mach mich ja häufig lustig über die Oilers und mag sie nicht wirklich aber Respekt wie man diese Serie gegen Calgary gewonnen hat.
Jetzt hoffe ich halt auf ein Aus in der nächsten Runde

- Rigo Domenator
Draisaitl wieder 4 Vorlagen, somit 12 Vorlagen in den letzten 4 Spielen. 

Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Hauptsache die Canes haben gewonnen. ;-) Sogar mit PP-Tor. Ein Wunder 

Naja Heimsieg halt. 
Jetzt solle. Sie bitte auch in NY gewinnen. Genauso wie Colorado heute bitte in St.Louis. Keine Lust auf Drama im Spiel 7

Jetzt solle. Sie bitte auch in NY gewinnen. Genauso wie Colorado heute bitte in St.Louis. Keine Lust auf Drama im Spiel 7

Wo kommt denn Deine Aversion her?Allgaier hat geschrieben:Oilers gewinnen nach OT und die Serie mit 4:1
Jetzt hoffe ich halt auf ein Aus in der nächsten Runde![]()
"Ne Partei zu wählen, um Parteien eins auszuwischen, ist das gleiche, als ob ein Vogel auf euer Auto kackt, und ihr nehmt ein Stück Scheisse vom Bürgersteig und versucht das damit wegzuwischen. Das funktioniert nicht." M. Weichert
Aufgrund ihrer Drafthistorie der letzten Jahre, was sie daraus gemacht haben und dann noch durch Dusel mit McDavid bzw. Draisaitl belohnt wurden.
Western Conference Final
MacKinnon vs. McDavid
6 Sekunden vor Ende der Siegtreffer für Colorado und somit ein 4:2 Seriensieg gegen die Blues.
Mein Tipp / Wunsch lebt
MacKinnon vs. McDavid

6 Sekunden vor Ende der Siegtreffer für Colorado und somit ein 4:2 Seriensieg gegen die Blues.
Mein Tipp / Wunsch lebt

- Augsburger Punker
- Hockeygott
Meine Aversion heißt Kane.Worf hat geschrieben:Wo kommt denn Deine Aversion her?
Und jetzt kommt Nico Sturm dazu, auch wenn er gerade nur zuschauen darf: Ich sehe den Cup lieber auf dem Rathausplatz und nicht der kölschen Domplatte.
In your face St. Louis. 
Meine Fresse, fast hätte man wieder einen Weg gefunden sich selbst zu schlagen.
Nach 20 Jahren mal wieder ein Conference Finale. Endlich der Fluch der zweiten Runde besiegt.

Meine Fresse, fast hätte man wieder einen Weg gefunden sich selbst zu schlagen.
Nach 20 Jahren mal wieder ein Conference Finale. Endlich der Fluch der zweiten Runde besiegt.
Darren "no hands" Helm nit dem Game Winner, man glaubt es nicht, aber ich gönne es ihm.
Nen bösen Buben dürfte jedes NHL-Team haben.Augsburger Punker hat geschrieben:Meine Aversion heißt Kane.
Und jetzt kommt Nico Sturm dazu, auch wenn er gerade nur zuschauen darf: Ich sehe den Cup lieber auf dem Rathausplatz und nicht der kölschen Domplatte.
Der Cup muss eben mal wieder nach Kanada. Am Ende steht das ganze Land hinter den Oilers, sogar die Bewohnerr Calgarys.
Nicht, dass ich es der Avalanche nicht auch gönnen würde. Alleine wegen Sturm und auch aus privaten Gründen.
Ein klares NEINWhiskyman hat geschrieben:Am Ende steht das ganze Land hinter den Oilers,
Trotz der kanadischen Durststrecke wird es sowas in Kanada sicher nicht geben.
Ich tippe / hoffe auf die Avs in 5 oder 6
Doch. Ich weiß das von Kanadiern. Es gibt die Rivalitäten wie die Battle of Alberta oder Leafs vs Habs. Aber, wenn dann ein kanadisches Team die Chance auf den Cup z.B. gegen Dallas oder irgendeinen anderen aus den USA (vor allem aus dem Süden) hat, wird dem kanadischen Team mehrheitlich die Daumen gedrückt.
Dabei darfst Du nicht vergessen, die Kanadier fühlen sich von Gary Bettman benachteiligt und auch teilweise vera.... Und da steckt ein Körnchen Wahrheit drin.
Dabei darfst Du nicht vergessen, die Kanadier fühlen sich von Gary Bettman benachteiligt und auch teilweise vera.... Und da steckt ein Körnchen Wahrheit drin.
Trotzdem lege ich nochmal nach. Ich habe geschrieben "mehrheitlich", da ich nicht ausschließen will, es gibt absolute Hardcore-Fans, die dem Derbygegner nicht das schwarze unter den Fingernägeln gönnt.
Ich tippe nicht oft. Aber auch hier sehe ich es anders. Die Avs werden ins Finale einziehen, weil sie tiefer besetzt sind. Aber, sie brauchen mindestens sechs Spiele.
Ich tippe nicht oft. Aber auch hier sehe ich es anders. Die Avs werden ins Finale einziehen, weil sie tiefer besetzt sind. Aber, sie brauchen mindestens sechs Spiele.
Carolina vs. New York geht über 7 Spiele
Die beiden Torhüterleistungen der Canes waren eher bescheiden und so die Rangers mit einem 5:2 Heimsieg.
Die beiden Torhüterleistungen der Canes waren eher bescheiden und so die Rangers mit einem 5:2 Heimsieg.
Schon wieder Spiel 7 
Dieses mal aber leider auswärts.
Naja, so lange die Kräfte tragen.

Dieses mal aber leider auswärts.
Naja, so lange die Kräfte tragen.