Prokurist und Marketing-Chef Leo Conti verlässt die Augsburger Panther

Hier findest Du verschiedene Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther (z.B. Spielberichte etc.)!
Markus
Ausnahmekönner

Prokurist und Marketing-Chef Leo Conti verlässt die Augsburger Panther

Beitrag von Markus »

Quelle: https://www.augsburger-allgemeine.de/sp ... 72821.html
In der Geschäftsleitung der Augsburger Panther gibt es einen prominenten Abgang: Prokurist Leo Conti verlässt den Verein. Zuletzt hatte es Ärger um ihn gegeben.
ganze News lesen...
Dibbl Inch
Hockeygott

AW: Prokurist und Marketing-Chef Leo Conti verlässt die Augsburger Panther

Beitrag von Dibbl Inch »

Wunderbar.
Bild
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Dibbl Inch hat geschrieben:Wunderbar.
Naja, ich glaube - wenn man dem glauben darf was man gehört hat - schon, dass er gute Arbeit geleistet hat.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Cassy O'Peia hat geschrieben:Naja, ich glaube - wenn man dem glauben darf was man gehört hat - schon, dass er gute Arbeit geleistet hat.
Endlich ist er weg.

Nach seinen Aussagen untragbar und auch als Torwart war er schon nicht der beste.
Rogalla
Stammspieler

Beitrag von Rogalla »

Cassy O'Peia hat geschrieben:Naja, ich glaube - wenn man dem glauben darf was man gehört hat - schon, dass er gute Arbeit geleistet hat.
War es nicht er, der das Konzept „Teilzeit-Hauptsponsor“ ins Leben gerufen hat?
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Bis zum Oktober 2021 hätte ich es ähnlich geschrieben, so bin ich aber eher an der Seite vom Dibbl Inch.
Cassy O'Peia
Hockeygott

Gut, mir kommt es da eher auf die Qualität der Arbeit an. Aber das kann ja jeder so sehen wie er will.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Cassy O'Peia hat geschrieben:Gut, mir kommt es da eher auf die Qualität der Arbeit an. Aber das kann ja jeder so sehen wie er will.
Es ist ja nicht nur die eine Aussage, die er da in der Öffentlichkeit getätigt hat. Unabhängig von seiner Arbeit bin ich froh, dass er nicht mehr für den Verein tätig ist. Wunderbar.
Bild
Cassy O'Peia
Hockeygott

Wie gesagt: wie bei fast jedem Thema darf es natürlich auch hier zwei Meinungen geben.
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Er sieht halt wirklich sehr gut aus
dolch
Stammspieler

Beitrag von dolch »

Rogalla hat geschrieben:War es nicht er, der das Konzept „Teilzeit-Hauptsponsor“ ins Leben gerufen hat?
Ne, das war ein Produkt aus dem Forum hier, die haben solch eine Lösung ala "Rampenlicht" schon Jahre zuvor nachdem Impuls ausgestiegen ist angebracht.
Willst die steilen Stadionränge auch noch dem Conti zu gute halten? oder wars Rochus bevor er rechts abgebogen ist?
Rogalla
Stammspieler

Beitrag von Rogalla »

dolch hat geschrieben:Ne, das war ein Produkt aus dem Forum hier, die haben solch eine Lösung ala "Rampenlicht" schon Jahre zuvor nachdem Impuls ausgestiegen ist angebracht.
Willst die steilen Stadionränge auch noch dem Conti zu gute halten? oder wars Rochus bevor er rechts abgebogen ist?
Was hast du denn für nen Auftrag?

Eine normale Frage stellen geht hier wohl nicht

- - - Aktualisiert - - -
Cassy O'Peia hat geschrieben:Gut, mir kommt es da eher auf die Qualität der Arbeit an. Aber das kann ja jeder so sehen wie er will.
Sehe ich genau so :thumbup1:
Whiskyman
Profi

Beitrag von Whiskyman »

Die Einlassungen zum Impfthema des Leo Conti gingen gar nicht. Clubs wie die Panther haben eine gesellschaftliche Verantwortung. Da darf sich eine Führungskraft nie so eine Äußerung erlauben, die - vorsichtig ausgedrückt - eine Nähe zu Coronaleugnern, Verschwörungstheoretikern und ähnlichen Schwurblern vermuten lässt. Bereits damals haben sich einige - auch hier im Forum - eine Reaktion der Panther gewünscht, wofür man hier sich einiges anhören musste.

Nachdem die Diskussion über Werte und Verantwortung heute einen wesentlich breiteren Raum einnimmt ist als vor 10, 20 oder 30 Jahren, ist es durchaus vorstellbar, dass dieses Thema im Rahmen von Sponsorengesprächen aufkam.

Mit diesem Presseartikel wurde Conti ein gesichtswahrender Abschied ermöglicht, was ein nobler Zug seitens der GmbH-Führung ist.
aev1958
Profi

Beitrag von aev1958 »

Whiskyman hat geschrieben:Die Einlassungen zum Impfthema des Leo Conti gingen gar nicht. Clubs wie die Panther haben eine gesellschaftliche Verantwortung. Da darf sich eine Führungskraft nie so eine Äußerung erlauben, die - vorsichtig ausgedrückt - eine Nähe zu Coronaleugnern, Verschwörungstheoretikern und ähnlichen Schwurblern vermuten lässt. Bereits damals haben sich einige - auch hier im Forum - eine Reaktion der Panther gewünscht, wofür man hier sich einiges anhören musste.

Nachdem die Diskussion über Werte und Verantwortung heute einen wesentlich breiteren Raum einnimmt ist als vor 10, 20 oder 30 Jahren, ist es durchaus vorstellbar, dass dieses Thema im Rahmen von Sponsorengesprächen aufkam.

Mit diesem Presseartikel wurde Conti ein gesichtswahrender Abschied ermöglicht, was ein nobler Zug seitens der GmbH-Führung ist.
Wahre Worte!
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
Schinsko
Stammspieler

Beitrag von Schinsko »

Whiskyman hat geschrieben:Die Einlassungen zum Impfthema des Leo Conti gingen gar nicht. Clubs wie die Panther haben eine gesellschaftliche Verantwortung. Da darf sich eine Führungskraft nie so eine Äußerung erlauben, die - vorsichtig ausgedrückt - eine Nähe zu Coronaleugnern, Verschwörungstheoretikern und ähnlichen Schwurblern vermuten lässt. Bereits damals haben sich einige - auch hier im Forum - eine Reaktion der Panther gewünscht, wofür man hier sich einiges anhören musste.

Ganz Unrecht hatte er ja nicht
Cassy O'Peia
Hockeygott

Schinsko hat geschrieben:Ganz Unrecht hatte er ja nicht
Willst du dich jetzt auch gegen die Gesellschaft stellen? :-)
aev-guru

Beitrag von aev-guru »

Ich frag mich grade, ob der Jürgen nach dem Lesen der Nachricht nen Herzkaschper bekommen hat? Keine Reaktion auf DIESE Nachricht, da macht man sich fast ein bisschen Sorgen :)
Cassy O'Peia
Hockeygott

Hat der sich nicht von hier verabschiedet?
aev-guru

Beitrag von aev-guru »

...wenn nicht jemand anders mit seinem Nick hier ist, dann wohl eher nicht? Aber hab ich da was verpasst? :huh:
Cassy O'Peia
Hockeygott

Dachte beim überfliegen sowas mal gelesen zu haben, kann mich aber auch irren.
Antworten