ganze News lesen...In der Geschäftsleitung der Augsburger Panther gibt es einen prominenten Abgang: Prokurist Leo Conti verlässt den Verein. Zuletzt hatte es Ärger um ihn gegeben.
Prokurist und Marketing-Chef Leo Conti verlässt die Augsburger Panther
Prokurist und Marketing-Chef Leo Conti verlässt die Augsburger Panther
Quelle: https://www.augsburger-allgemeine.de/sp ... 72821.html
-
- Hockeygott
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
AW: Prokurist und Marketing-Chef Leo Conti verlässt die Augsburger Panther
Naja, ich glaube - wenn man dem glauben darf was man gehört hat - schon, dass er gute Arbeit geleistet hat.Dibbl Inch hat geschrieben:Wunderbar.
Endlich ist er weg.Cassy O'Peia hat geschrieben:Naja, ich glaube - wenn man dem glauben darf was man gehört hat - schon, dass er gute Arbeit geleistet hat.
Nach seinen Aussagen untragbar und auch als Torwart war er schon nicht der beste.
War es nicht er, der das Konzept „Teilzeit-Hauptsponsor“ ins Leben gerufen hat?Cassy O'Peia hat geschrieben:Naja, ich glaube - wenn man dem glauben darf was man gehört hat - schon, dass er gute Arbeit geleistet hat.
Bis zum Oktober 2021 hätte ich es ähnlich geschrieben, so bin ich aber eher an der Seite vom Dibbl Inch.Cassy O'Peia hat geschrieben:Naja, ich glaube - wenn man dem glauben darf was man gehört hat - schon, dass er gute Arbeit geleistet hat.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Gut, mir kommt es da eher auf die Qualität der Arbeit an. Aber das kann ja jeder so sehen wie er will.
-
- Hockeygott
Es ist ja nicht nur die eine Aussage, die er da in der Öffentlichkeit getätigt hat. Unabhängig von seiner Arbeit bin ich froh, dass er nicht mehr für den Verein tätig ist. Wunderbar.Cassy O'Peia hat geschrieben:Gut, mir kommt es da eher auf die Qualität der Arbeit an. Aber das kann ja jeder so sehen wie er will.

- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Wie gesagt: wie bei fast jedem Thema darf es natürlich auch hier zwei Meinungen geben.
- Von Krolock
- Hockeygott
Er sieht halt wirklich sehr gut aus
Ne, das war ein Produkt aus dem Forum hier, die haben solch eine Lösung ala "Rampenlicht" schon Jahre zuvor nachdem Impuls ausgestiegen ist angebracht.Rogalla hat geschrieben:War es nicht er, der das Konzept „Teilzeit-Hauptsponsor“ ins Leben gerufen hat?
Willst die steilen Stadionränge auch noch dem Conti zu gute halten? oder wars Rochus bevor er rechts abgebogen ist?
Was hast du denn für nen Auftrag?dolch hat geschrieben:Ne, das war ein Produkt aus dem Forum hier, die haben solch eine Lösung ala "Rampenlicht" schon Jahre zuvor nachdem Impuls ausgestiegen ist angebracht.
Willst die steilen Stadionränge auch noch dem Conti zu gute halten? oder wars Rochus bevor er rechts abgebogen ist?
Eine normale Frage stellen geht hier wohl nicht
- - - Aktualisiert - - -
Sehe ich genau soCassy O'Peia hat geschrieben:Gut, mir kommt es da eher auf die Qualität der Arbeit an. Aber das kann ja jeder so sehen wie er will.

Die Einlassungen zum Impfthema des Leo Conti gingen gar nicht. Clubs wie die Panther haben eine gesellschaftliche Verantwortung. Da darf sich eine Führungskraft nie so eine Äußerung erlauben, die - vorsichtig ausgedrückt - eine Nähe zu Coronaleugnern, Verschwörungstheoretikern und ähnlichen Schwurblern vermuten lässt. Bereits damals haben sich einige - auch hier im Forum - eine Reaktion der Panther gewünscht, wofür man hier sich einiges anhören musste.
Nachdem die Diskussion über Werte und Verantwortung heute einen wesentlich breiteren Raum einnimmt ist als vor 10, 20 oder 30 Jahren, ist es durchaus vorstellbar, dass dieses Thema im Rahmen von Sponsorengesprächen aufkam.
Mit diesem Presseartikel wurde Conti ein gesichtswahrender Abschied ermöglicht, was ein nobler Zug seitens der GmbH-Führung ist.
Nachdem die Diskussion über Werte und Verantwortung heute einen wesentlich breiteren Raum einnimmt ist als vor 10, 20 oder 30 Jahren, ist es durchaus vorstellbar, dass dieses Thema im Rahmen von Sponsorengesprächen aufkam.
Mit diesem Presseartikel wurde Conti ein gesichtswahrender Abschied ermöglicht, was ein nobler Zug seitens der GmbH-Führung ist.
Wahre Worte!Whiskyman hat geschrieben:Die Einlassungen zum Impfthema des Leo Conti gingen gar nicht. Clubs wie die Panther haben eine gesellschaftliche Verantwortung. Da darf sich eine Führungskraft nie so eine Äußerung erlauben, die - vorsichtig ausgedrückt - eine Nähe zu Coronaleugnern, Verschwörungstheoretikern und ähnlichen Schwurblern vermuten lässt. Bereits damals haben sich einige - auch hier im Forum - eine Reaktion der Panther gewünscht, wofür man hier sich einiges anhören musste.
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
Ganz Unrecht hatte er ja nichtWhiskyman hat geschrieben:Die Einlassungen zum Impfthema des Leo Conti gingen gar nicht. Clubs wie die Panther haben eine gesellschaftliche Verantwortung. Da darf sich eine Führungskraft nie so eine Äußerung erlauben, die - vorsichtig ausgedrückt - eine Nähe zu Coronaleugnern, Verschwörungstheoretikern und ähnlichen Schwurblern vermuten lässt. Bereits damals haben sich einige - auch hier im Forum - eine Reaktion der Panther gewünscht, wofür man hier sich einiges anhören musste.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Willst du dich jetzt auch gegen die Gesellschaft stellen?Schinsko hat geschrieben:Ganz Unrecht hatte er ja nicht

Ich frag mich grade, ob der Jürgen nach dem Lesen der Nachricht nen Herzkaschper bekommen hat? Keine Reaktion auf DIESE Nachricht, da macht man sich fast ein bisschen Sorgen 

- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Hat der sich nicht von hier verabschiedet?
...wenn nicht jemand anders mit seinem Nick hier ist, dann wohl eher nicht? Aber hab ich da was verpasst? 

- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Dachte beim überfliegen sowas mal gelesen zu haben, kann mich aber auch irren.