Kane zum X mal (die Spuckattacke gegen "uns" Philadelphia und zum Xmal solche drecks Aktionen) , die 5 Minuten waren für mich nicht Nachvollziehbar (nur 5 minuten und kein Spieldauer)
Colorado soll noch "schnell" den 4. Sieg holen, bevor die Leon, endgültig kaputt machen!
Zum Schluss hat Draisaitl eh nicht mehr gespielt. Soll Slewfooting von MacKinnon gewesen sein, meinen Oilers-Fans. Ich sehe das als normalen Zweikampf ohne Absicht zu verletzen.
Augsburger Punker hat geschrieben:Zum Schluss hat Draisaitl eh nicht mehr gespielt. Soll Slewfooting von MacKinnon gewesen sein, meinen Oilers-Fans. Ich sehe das als normalen Zweikampf ohne Absicht zu verletzen.
Schwierig, er führt den Puck, hat aber das Bein hinter Draisaitl und drückt ihn über dieses nach hinten, würde es aber auch eher laufen lassen.
Seine Verletzung ist wohl im Bereich des Syndesmosebandes.
Ja, auf dieser Position ist EDM eher schwach besetzt aber Smith spielt eigentlich ordentliche Playoffs und hat die Oilers auch heute länger im Spiel gehalten als Sie es verdient gehabt hätten.
Augsburger Punker hat geschrieben:Er ist trotzdem jederzeit gut für ein Ei.
Absolut richtig aber er bekommt auch richtig viel auf die Hütte und in den Playoffs hält er sein Team mehr im Spiel als was er mit ein paar Eiern versaut.
Jack hat geschrieben:Wenn das Spiel in die OT geht, ist Pro 7 dann auch Scheiße?
Ziemlich sicher. Und das war auch mein nächster Gedanke. NHL.tv wäre viel besser als der Quatsch jetzt, aber die Sky-Blackouts verhindern ein weiteres Engagement. Und Sky holen taugt mir auch nicht, da müsste ich ja die Bundesliga mitfinanzieren (die mich nicht interessiert UND zuviel Geld in den Arsch geschoben bekommt).
Andere Sender bekommen das ja auch hin - wenn in der ARD ein Brennpunkt dazwischen geschoben wird, dann hast den folgenden Tatort auch komplett.
Da wurden die oilers sogar noch gesweept aber zur Vorsaison war das insgesamt wohl durchaus eine ordentliche Steigerung. 4 siege noch zum cup für Colorado und was sagt der Pessimist jetzt? Die verlieren das Finale als Tipp um letztlich in echt zu triumphieren? Schade für grubauer im Nachhinein aber hätte, wäre, wenn...
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“