[Fußball] Borussia Dortmund

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Shutout
Hockeygott

AW: [Fußball] Borussia Dortmund

Beitrag von Shutout »

Bisher nur sinnvolle Verpflichtungen von Kehl.
Da kommt was ganz großes auf uns alle zu.
theobald123
Stammspieler

Beitrag von theobald123 »

Wieso?
Wird vielleicht der verpflichtet?
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

djrene hat geschrieben:Wie erwartet ist der Vorgänger der Nachfolger. Terzic macht es.
Vielleicht kommt der ja mit den Mentalitätsmonstern klar.. :o
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Birk69
Stammspieler

Beitrag von Birk69 »

Shutout hat geschrieben:Bisher nur sinnvolle Verpflichtungen von Kehl.
Da kommt was ganz großes auf uns alle zu.
:D :D :D
In 11 Monaten sind die Bayern wieder Meister. Natürlich nur,weil sie von den Schiedsrichtern bevorzugt wurden. Ich wünsch es mir wirklich nicht, aber mir fehlt da der Glaube für "was ganz Großes" beim BVB
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Birk69 hat geschrieben: :D :D :D
11 Monaten sind die Bayern wieder Meister. Natürlich nur,weil sie von den Schiedsrichtern bevorzugt wurden. Ich wünsch es mir wirklich nicht, aber mir fehlt da der Glaube für "was ganz Großes" beim BVB
Bayern darf erstmal schauen wie sich das mit lewa entwickelt und dann vermutlich nach Ersatz schauen. Dieser Ersatz wird kaum direkt an das Leistungsvermögen seines Vorgängers rankommen, weswegen du mit solchen Aussagen aktuell tatsächlich vorsichtig sein solltest. Lewa war so oft die Lebensversicherung des FCB die letzten Jahre, besonders in Spielen in denen nicht viel lief. Gewinnt Bayern auch ohne lewa 5 weitere Meisterschaften in Folge, so geb ich es auf meine Hoffnung drauf aufgebaut zu haben das auch die Bayern nicht durchgehend jeden Spieler ersetzen können, ohne dabei national quasi konkurrenzlos zu bleiben. Bleiben noch Spieler wie Gnabry, die ja auch eher weg wollen und die dadurch entstandenen Gewissheit das Bayern eben doch nicht beliebig das Niveau dauerhaft wird halten können. Selbst wenn der Bvb auch weiterhin selbst zu blöd sein sollte hier Kapital draus zu schlagen, auch Leipzig und Bayer 04 sollte man aktuell auf dem Zettel haben. die in einer perfekten Saison, für die dort jeweils vorherrschenden möglichkeiten, durchaus auch dazu in der Lage sein könnten die neachsten ein bis zwei Spielzeiten für ein solches Kunststück zu sorgen...
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Mal schauen wo die Mannschaft steht.
Dank dem Freilos im Pokal wird man das dann erst später sehen können.
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Wenn das mit den finanziellen Verlusten so weitergeht, dann müssen die Bayern demnächst mal wieder bei den Spielergehältern aushelfen.

In 2 Jahren knapp 100 Millionen Verlust ist schon eine Hausnummer.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Ahsooo und die Bayern haben 100 Mio Gewinn gemacht in der Zeit? :lol:
Glaub mir, der BVB wird sicher kein Geld mehr aus München annehmen, außer in München will man Mondpreise für Spieler abdrücken ;)

Erstmal viel Spaß weiterhin in der Causa Lewandowski- ach was kam da nicht alles beim Thema Dembele aus München an Aussagen- und ansonsten bleibt zu sagen "Scheiß Bayern München"!
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

el_bart0 hat geschrieben:Ahsooo und die Bayern haben 100 Mio Gewinn gemacht in der Zeit?
Alter was is das für ne Aussage? xD

Verluste gegen Gewinne gegenrechnen.... du bist echt der Burner. ^^
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Rogalla
Stammspieler

Beitrag von Rogalla »

Saku Koivu hat geschrieben:Alter was is das für ne Aussage? xD

Ein typischer Bartl halt :)
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Der BvB kauft die Bayern laut diverser prolliger Medien nun "kaputt". Nach Süle nun ein Scout. Da wünsche ich jetzt schon viel Spaß mit den Kurts, Roccas und Sarrs dieser Welt. :-)
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

- - - Aktualisiert - - -
Saku Koivu hat geschrieben:Alter was is das für ne Aussage? xD

Du bist echt ein Kaltstarter mit Kolbenfresser oder warum läuft dein Hirn kaum noch warm?
Corona hat also nur Dortmund Verluste beschert? Einen Kontext erfassen ist nicht deine Stärke?

Wie sagt der Beifahrer in WRC 10 zu mir, wenn ich einen Run abbreche und die Strecke verlasse? "Come back an try again" ;)

- - - Aktualisiert - - -
Rogalla hat geschrieben:Ein typischer Bartl halt :)

Du bist grad der richtige User um Kritik üben zu wollen, mit deinen Beiträgen aus der Traumwelt Lummerland...

Euro Postings sind halt leider so sinnbefreit wie das Ausgangsposting des Gaiers... Hirn einschalten beim nächsten Mal- vielen Dank!
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

el_bart0 hat geschrieben:Hirn einschalten beim nächsten Mal- vielen Dank!
Sowas kommt vom Bartl :-) :-) :-)
Rogalla
Stammspieler

Beitrag von Rogalla »

el_bart0 hat geschrieben:Du bist grad der richtige User um Kritik üben zu wollen, mit deinen Beiträgen aus der Traumwelt Lummerland...

Euro Postings sind halt leider so sinnbefreit wie das Ausgangsposting des Gaiers... Hirn einschalten beim nächsten Mal- vielen Dank!
Wie wäre es mal wieder mit ner Prognose von dir, sagen wir über die kommende Spielzeit? Konnte bis dato ganz gut Geld machen indem ich gegen selbige gesetzt habe. Nur weiter so, ich möchte mich hier ja nicht zum Bartl machen :thumbup1:
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Interessant wer hier gegen den Bartl schießt.
Rogalla
Stammspieler

Beitrag von Rogalla »

Shutout hat geschrieben:Interessant wer hier gegen den Bartl schießt.
Eigentlich schießt er nur auf sich selbst
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

el_bart0 hat geschrieben:Du bist echt ein Kaltstarter mit Kolbenfresser oder warum läuft dein Hirn kaum noch warm?
Keine Argumente also wird rumbeleidigt. Ja läuft. Unfassbar erbärmlich.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Haller soll wohl der Nachfolger von Haaland werden.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Wohl eher nicht, bei diesen Preisen die Ajax aufruft? Viel mehr als 30 Mio würde ich hier nicht in die Hand nehmen und viel mehr wird wohl kaum noch da sein. Mal sehen wie verhandlungsbereit Ajax ist oder wie dumm eben der BVB selbst ist, sofern man hier auch nur annähernd im Bereich 40 Mio + fürstliches Gehalt bereit ist zu bezahlen.
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Verhandlungen wurden intensiviert und das 1. Angebot liegt wohl bei 33 Millionen plus Bonuszahlungen.
Ajax möchte wohl über 38 + Bonuszahlungen. Ich denke die beiden Vereine werden sich einigen.
Antworten