Dann ist ja noch Luft nach obenRigo Kaka hat geschrieben:Vermutungen.

Dann ist ja noch Luft nach obenRigo Kaka hat geschrieben:Vermutungen.
Der Junge hatte 34 Punke (10 Tore). Klar kann man sagen, der wurde von seinen Vorderleuten gezogen. Dann schaut man auf Graham mit 42 Punkten und nur 3 Toren.Miami hat geschrieben:Dann ist ja noch Luft nach oben![]()
18-21 Jahre ist sehr jung, 25 ist schon Prime bei den Verteidigern.Rogalla hat geschrieben:Jeder hatte mehr Körperspiel als Graham, ja. Und Smereck findest du fürs PP zu schlecht? Wie mobil war denn woywitka zb?
Also wie gesagt, ich bleibe dabei. Smereck wäre sicherlich nicht der beste Nr. 1 Defender den wir je hatten, aber bei weitem auch nicht der schlechteste. Dazu noch Potential, da sehr Jung.
Ok, dann streich das sehr. Wäre dir Graham „ohne Schuss und Körper“ lieber?DennisMay hat geschrieben:18-21 Jahre ist sehr jung, 25 ist schon Prime bei den Verteidigern.
Matze, bist du es?Rogalla hat geschrieben:Ok, dann streich das sehr. Wäre dir Graham „ohne Schuss und Körper“ lieber?
Das Problem ist ja nicht Smereck, sondern die Gesamtkonstellation der Abwehr. Ich hätte ihn grundsätzlich sehr gerne bei uns. Aber halt nicht wenn ich schon Lamb, Gregorc und Haase habe. Holst du Smereck, dann hast keinen wirklich mobilen Verteidiger. Unterschiedliche Skills auf unterschiedlichen Positionen in der Abwehr wären gutRogalla hat geschrieben:Jeder hatte mehr Körperspiel als Graham, ja. Und Smereck findest du fürs PP zu schlecht? Wie mobil war denn woywitka zb?
Also wie gesagt, ich bleibe dabei. Smereck wäre sicherlich nicht der beste Nr. 1 Defender den wir je hatten, aber bei weitem auch nicht der schlechteste. Dazu noch Potential, da sehr Jung.
Einer der seinen Körper einsetzt und schießen kann haben wir in Person von wem? Würdest du lieber Graham verlängern als Smereck zu holen und wenn ja, wieso? Bedenke dabei aber auch das Powerplay.Birk69 hat geschrieben:Das Problem ist ja nicht Smereck, sondern die Gesamtkonstellation der Abwehr. Ich hätte ihn grundsätzlich sehr gerne bei uns. Aber halt nicht wenn ich schon Lamb, Gregorc und Haase habe. Holst du Smereck, dann hast keinen wirklich mobilen Verteidiger. Unterschiedliche Skills auf unterschiedlichen Positionen in der Abwehr wären gut
Wenn du dich ein bisschen mehr mit der Personalie Smereck beschäftigen würdest, würdest du feststellen dass es mehr minus als plus gibt.Rogalla hat geschrieben:Einer der seinen Körper einsetzt und schießen kann haben wir in Person von wem? Würdest du lieber Graham verlängern als Smereck zu holen und wenn ja, wieso? Bedenke dabei aber auch das Powerplay.
Im Grunde ist es mir egal wer kommt, nur finde ich dass man bei einem wie ihm nicht meckern bräuchte
ErzählMiami hat geschrieben:Wenn du dich ein bisschen mehr mit der Personalie Smereck beschäftigen würdest, würdest du feststellen dass es mehr minus als plus gibt.
Ich habe mich mit dem Thema beschäftigt. Würde ich dir auch empfehlen.Rogalla hat geschrieben:Erzähl
Warten wir doch einfach ab wer kommt, gemeckert wird so oder so.
Falls es nicht ganz rüber kam… Es ist in dem Fall schnuppe ob es Smereck oder sonst wer wird. Es ging um den Spielertypen. Den habe ich gesehen und wäre meiner Meinung nach nicht verkehrt.Miami hat geschrieben:Ich habe mich mit dem Thema beschäftigt. Würde ich dir auch empfehlen.
Ich bin ja keiner aus der Fraktion, der immer jammert, wen man alles hätte holen können. Smerek hätte ich aber gut gefunden. Möchtest du mich (und uns) an den Erkenntnissen die du anscheinend hast, bitte teilhaben lassen? Ich habe auf die Schnelle nämlich im der weiten Internet-Welt nix gefunden.Miami hat geschrieben:Ich habe mich mit dem Thema beschäftigt. Würde ich dir auch empfehlen.
Das ist doch der Punkt. Der fehlende Verteidiger muss gut im Aufbauspiel sein, ein guter Skater und ein PP steuern können. Für das Körperspiel sind vor allem Lamb, Haase und Gregorc da. Auch wenn das nicht mehr alle können...Rogalla hat geschrieben:Einer der seinen Körper einsetzt und schießen kann haben wir in Person von wem? Würdest du lieber Graham verlängern als Smereck zu holen und wenn ja, wieso? Bedenke dabei aber auch das Powerplay.
Im Grunde ist es mir egal wer kommt, nur finde ich dass man bei einem wie ihm nicht meckern bräuchte
Also fassen wir zusammen:Birk69 hat geschrieben:Das ist doch der Punkt. Der fehlende Verteidiger muss gut im Aufbauspiel sein, ein guter Skater und ein PP steuern können. Für das Körperspiel sind vor allem Lamb, Haase und Gregorc da. Auch wenn das nicht mehr alle können...
Ein Typ Graham bringt uns meiner Meinung nach weiter als ein noch ein Typ Lamb (wie er vor einigen Jahren war).