Bietigheim Steelers

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
DennisMay
Hockeygott

AW: Bietigheim Steelers

Beitrag von DennisMay »

Moritz Seider will leider in der NHL bleiben.

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
Rogalla
Stammspieler

Beitrag von Rogalla »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Wie du selbst sagst. Gregorc und Lamb können checken. Haase kann auch hinten aufräumen. Aber die von einigen hier genannten Eigenschaften sind jetzt wichtiger. Wir brauchen jetzt einen richtig starken Offensivverteidiger. Ob der dann defensiv vllt nicht so gut ist, ist mir erstmal Wurst. Wie sagst du immer so schön, wir sind nur Augsburg.
Ich werde dich daran erinnern

Wie sagst du immer so schön, wir lassen uns rum schubsen. Wird sich mit Spielertyp Graham dann ändern :)
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

DennisMay hat geschrieben:Moritz Seider will leider in der NHL bleiben.
Der Purche.
Birk69
Stammspieler

Beitrag von Birk69 »

Rogalla hat geschrieben:Ich werde dich daran erinnern

Wie sagst du immer so schön, wir lassen uns rum schubsen. Wird sich mit Spielertyp Graham dann ändern :)
Aha. Jetzt geht's ums rumschuppsen. Können das nur Verteidiger verhindern?
Übrigens haben wir schon 3 Verteidiger, die sich das eigentlich nicht gefallen lassen sollten.
Rogalla
Stammspieler

Beitrag von Rogalla »

Birk69 hat geschrieben:Aha. Jetzt geht's ums rumschuppsen. Können das nur Verteidiger verhindern?
Übrigens haben wir schon 3 Verteidiger, die sich das eigentlich nicht gefallen lassen sollten.
Da es ursprünglich um Smereck ging, dreht sich das Gespräch gerade um einen weitere Def. Dass das nicht nur Verteidiger können, sagte hier kein Mensch.

Da wurden wir jedoch zuletzt laut Forums-Experten eines besseren belehrt, schon vergessen? Frag doch mal beim Mr. z.B. nach ;)

Außerdem geht es nicht nur ums Rumschupsen, musst mal genauer lesen. Auf ein neues :)
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Rogalla hat geschrieben:Da es ursprünglich um Smereck ging, dreht sich das Gespräch gerade um einen weitere Def. Dass das nicht nur Verteidiger können, sagte hier kein Mensch.

Da wurden wir jedoch zuletzt laut Forums-Experten eines besseren belehrt, schon vergessen? Frag doch mal beim Mr. z.B. nach ;)

Außerdem geht es nicht nur ums Rumschupsen, musst mal genauer lesen. Auf ein neues :)
Es ging immer um den Nr. 1 Verteidiger und um nichts anderes. Der hat eine andere Aufgabe wie hart checken, haben Armstrong, Savard, Galanov, Chartier, Kemp, Fletcher, Boyle, McNeil und wie sie alle hießen durch spielerische Elemente geglänzt oder durch harte Checks?

Du suchst nur ausflüchte um nicht zugeben zu müssen das du auf dem Holzweg bist. Andere als Experten bezeichnen, aber selbst immer alles besser wissen macht dich zu was?

Rogalla
Stammspieler

Beitrag von Rogalla »

Rigo Kaka hat geschrieben:Smereck muss gehen. Bitte zuschlagen. Sofort.
@Dennis

Da frage ich mich, wer sich von uns beiden gerade auf dem Holzweg befindet.

Es ging hier anfangs um Smereck. Im Zusammenhang wurden mehr Voraussetzungen für die Nr. 1 als hart Checken genannt.

Jetzt hoffe ich mal, dass du keine Ausflüchte suchst, da alles genau nachzulesen ist. Du selbst hast sogar bezüglich seines Alters geantwortet…
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

@Rogalla
Du hast jetzt deinen Standpunkt erläutert, andere User ihren. Jetzt muss aber mal wieder Schluß sein.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Birk69
Stammspieler

Beitrag von Birk69 »

DennisMay hat geschrieben:Es ging immer um den Nr. 1 Verteidiger und um nichts anderes. Der hat eine andere Aufgabe wie hart checken, haben Armstrong, Savard, Galanov, Chartier, Kemp, Fletcher, Boyle, McNeil und wie sie alle hießen durch spielerische Elemente geglänzt oder durch harte Checks?

Du suchst nur ausflüchte um nicht zugeben zu müssen das du auf dem Holzweg bist. Andere als Experten bezeichnen, aber selbst immer alles besser wissen macht dich zu was?
Rogalla hat geschrieben:@Dennis

Da frage ich mich, wer sich von uns beiden gerade auf dem Holzweg befindet.

Es ging hier anfangs um Smereck. Im Zusammenhang wurden mehr Voraussetzungen für die Nr. 1 als hart Checken genannt.

Jetzt hoffe ich mal, dass du keine Ausflüchte suchst, da alles genau nachzulesen ist. Du selbst hast sogar bezüglich seines Alters geantwortet…
Es bedarf hier keiner Ausflüchte. Du würdest Smereck als No.1 Verteidiger verpflichten, da er deinen Anforderungen für diese Position genügt.
Andere User hier haben für den No.1 Verteidiger ein anderes Profil. Du tust dir nur beim akzeptieren dessen recht schwer. Nachdem viele auf das spielerische Wert legen kommst du mit dem "Argument" rumschuppsen um die Ecke. Das ist aber ein allgemeines Thema und bezieht sich nicht auf den No.1 Verteidiger, um den es hier eigentlich geht
Rogalla
Stammspieler

Beitrag von Rogalla »

Miami hat geschrieben:@Rogalla
Du hast jetzt deinen Standpunkt erläutert, andere User ihren. Jetzt muss aber mal wieder Schluß sein.
Ich antworte lediglich
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Völlig egal ob du wurschtbrod, Käsekrainer oder Rogalla heißt, Diskussionen mit dir sind sinnlos, da nagelt man einfacher einen Pudding an die Wand.

@Miami
Sehr gerne, weil sinnlos.

Jack
Stammspieler

Beitrag von Jack »

DennisMay hat geschrieben:Völlig egal ob du wurschtbrod, Käsekrainer oder Rogalla heißt, Diskussionen mit dir sind sinnlos, da nagelt man einfacher einen Pudding an die Wand.
:thumbup1:
Worf
Profi

Beitrag von Worf »

Cassy O'Peia hat geschrieben:Der Purche.
Wert ihn zu Poden!
I need ammunition, not a ride!

Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.

Glück kann man nicht kaufen, Bier schon.
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Rogalla hat geschrieben:Ich antworte lediglich
Leider nicht
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Rogalla
Stammspieler

Beitrag von Rogalla »

DennisMay hat geschrieben:Völlig egal ob du wurschtbrod, Käsekrainer oder Rogalla heißt, Diskussionen mit dir sind sinnlos, da nagelt man einfacher einen Pudding an die Wand.

@Miami
Sehr gerne, weil sinnlos.
:-)

scheint als hättest den Holzweg entdeckt

- - - Aktualisiert - - -
Miami hat geschrieben:Leider nicht
Alles klar :)
Dr. Strangelove
Stammspieler

Beitrag von Dr. Strangelove »

Um Himmels willen, jetzt lass es halt endlich mal gut sein
Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

DennisMay hat geschrieben:Es ging immer um den Nr. 1 Verteidiger und um nichts anderes. Der hat eine andere Aufgabe wie hart checken, haben Armstrong, Savard, Galanov, Chartier, Kemp, Fletcher, Boyle, McNeil und wie sie alle hießen durch spielerische Elemente geglänzt oder durch harte Checks?

Danke. Dafür sind andere Verteidiger auf den hinteren Positionen zuständig. Deswegen hätte ich z.B. auch einen Bergman nicht behalten. Das haben wir verpasst, aber deswegen kann ich jetzt nicht sagen der Nummer 1 Verteidiger muss das können. Unser Spielaufbau und PP war schon mit Graham scheiße. Und das volle Paket (super Schuss, PP-Scheibenverteiler, Körperspiel usw.), das ist eben finanziell nicht drin. So einen Verteidiger sucht halb Europa.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Rogalla
Stammspieler

Beitrag von Rogalla »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Danke. Dafür sind andere Verteidiger auf den hinteren Positionen zuständig. Deswegen hätte ich z.B. auch einen Bergman nicht behalten. Das haben wir verpasst, aber deswegen kann ich jetzt nicht sagen der Nummer 1 Verteidiger muss das können. Unser Spielaufbau und PP war schon mit Graham scheiße. Und das volle Paket (super Schuss, PP-Scheibenverteiler, Körperspiel usw.), das ist eben finanziell nicht drin. So einen Verteidiger sucht halb Europa.
Und im Endeffekt schließt sich der Kreis, da ich mit dem Beispiel Spielertyp Smereck sagen wollte, was einem Graham fehlt. Dass wir so ein Komplettpaket nicht bzw schwer bekommen ist klar, jedoch sollte er, trotz seiner unzähligen assists, mehr als Graham mitbringen. Ob ein solcher Spieler zu uns will/kommt, werden wir sehen.
onkel hotte
Stammspieler

Beitrag von onkel hotte »

Rogalla hat geschrieben:Und im Endeffekt schließt sich der Kreis, da ich mit dem Beispiel Spielertyp Smereck sagen wollte, was einem Graham fehlt. Dass wir so ein Komplettpaket nicht bzw schwer bekommen ist klar, jedoch sollte er, trotz seiner unzähligen assists, mehr als Graham mitbringen. Ob ein solcher Spieler zu uns will/kommt, werden wir sehen.
Wenn die Kohle stimmt wird er schon wollen
Ich wurde mal gefragt, was mir an Ingolstadt so gefällt - nichts, absolut gar nichts!
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

onkel hotte hat geschrieben:Wenn die Kohle stimmt wird er schon wollen
Er ist auch der einzige Spieler eines gegnerischen Vereins, der alleine auf einem Bild im 1878 Magazin ( oder wie auch immer das Heft heißt) zu sehen ist. Er steht zwar auf der Strafbank, aber wenn das nicht ein Hinweis auf eine Verpflichtung ist.

:D :D :D
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Antworten