Das will keiner hörenMiami hat geschrieben:Und wieder fällt mir spontan Mark Mancari ein.
mir fällt John Miner oder Brad Bergen ein
Das will keiner hörenMiami hat geschrieben:Und wieder fällt mir spontan Mark Mancari ein.
wer sagt, dass er so schlecht ist?Allgaier hat geschrieben:Wer sagt, dass er so super ist?
Kannst du dir eigentlich sparen.Bubba88 hat geschrieben:wer sagt, dass er so schlecht ist?
Es geht doch darum, dass man sich jetzt mit den fehlenden AL einfach eine deutlich klarere Sache für Reihe 1 vorstellt. Keiner sagt Kuffner ist kacke und kann nichts.
Nur König Shutout kann erahnen welche Rolle ein Kuffner in der kommenden Saison spielen wird.Dr. Strangelove hat geschrieben:Nur König Shutout weiß im Juni schon, wer in der kommenden Saison ein Mitläufer ist!
Erkenne ich da einen Hauch von Sexismus? Gerade bei dem Gesprächspartner solltest du damit vorsichtig seinShutout hat geschrieben: Prinzessin
Bubba88 hat geschrieben:wer sagt, dass er so schlecht ist?
Es geht doch darum, dass man sich jetzt mit den fehlenden AL einfach eine deutlich klarere Sache für Reihe 1 vorstellt. Keiner sagt Kuffner ist kacke und kann nichts.
Ich glaube, du hast mich falsch verstanden. Es gibt halt auch Trainer die in einem für uns unscheinbar erscheinenden Spieler eine Rolle sehen.Mr. Shut-out hat geschrieben:Oder ein Labbe, Wren, Fortier, James, Murphy, Trevelyan, McNeil, Matsumoto, Connolly, Woywitka, Tallackson, Clarke, Beechey, Engelhardt, Kemp… Wie konnten wir die uns damals nur leisten, vor allem als wir noch arm wie ne Kirchenmaus waren.
Wenn man mehr als Videos schaut erkennt man halt auch Öltanker wie Callahan![]()
Miami hat geschrieben:Ich glaube, du hast mich falsch verstanden. Es gibt halt auch Trainer die in einem für uns unscheinbar erscheinenden Spieler eine Rolle sehen.
Wie immer wissen wir nach der Saison mehr. Lassen wir uns überraschen.
Noch eine kleine Anmerkung. Wir sind mit der auf dem Papier wohl besten Panterteam letzter geworden.
BingoMiami hat geschrieben:Ich glaube, du hast mich falsch verstanden. Es gibt halt auch Trainer die in einem für uns unscheinbar erscheinenden Spieler eine Rolle sehen.
Wie immer wissen wir nach der Saison mehr. Lassen wir uns überraschen.
Noch eine kleine Anmerkung. Wir sind mit der auf dem Papier wohl besten Panterteam letzter geworden.
Und dazu schaltet man den Cheat für unendlich Etat frei. Das Leben kann so einfach sein. ^^Allgaier hat geschrieben:Sowas ist für Hobbymanager halt zu hoch, da macht man es sich ganz einfach und schaut lediglich auf die Punkte.