NHL Hockey gibts nur auf Konsole... was mich unfassbar frustriert.Allgaier hat geschrieben:...eigentlich wie am PC.

NHL Hockey gibts nur auf Konsole... was mich unfassbar frustriert.Allgaier hat geschrieben:...eigentlich wie am PC.
jetzt tu halt blöder rum als du bist.Mr. Shut-out hat geschrieben:Wie gesagt. Wie konnte das nur bei anderen guten Spielern wie Labbe klappen? Wie kann ein Whitney nur bei Iserlohn spielen. Eigentlich ja unmöglich.
Was gehst denn immer so weit in die Vergangenheit zurück oder vergleichst mit anderen Mannschaften?Mr. Shut-out hat geschrieben:Wie gesagt. Wie konnte das nur bei anderen guten Spielern wie Labbe klappen? Wie kann ein Whitney nur bei Iserlohn spielen. Eigentlich ja unmöglich.
Ja, schlimm. Meine Haupteinnahmequelle ist da damals einfach weggebrochen.Saku Koivu hat geschrieben:NHL Hockey gibts nur auf Konsole... was mich unfassbar frustriert.![]()
Wenn man halt die letzten 2-3 Jahre schaut, muss man schon fragen wer für welche Rolle geholt und geplant wurde.Allgaier hat geschrieben:Sowas ist für Hobbymanager halt zu hoch, da macht man es sich ganz einfach und schaut lediglich auf die Punkte.
Daran ist Larry schuld. Was du richtigerweise schreibst ist erst seit der Vize-Saison so.Mr. Shut-out hat geschrieben: was manche hier für überzogene Erwartungen haben,
Wobei halt die letzten 3 Jahre 2 unfähige Trainer am Werk waren.Bubba88 hat geschrieben:Wenn man halt die letzten 2-3 Jahre schaut, muss man schon fragen wer für welche Rolle geholt und geplant wurde.
Die Zusammensetzung war, nennen wir es mal, eher nicht optimal.
Meinst du das jetzt ernst?Miami hat geschrieben:Wobei halt die letzten 3 Jahre 2 unfähige Trainer am Werk waren.
ich denke aber nicht, dass die im Alleingang Spieler verpflichten durften.Miami hat geschrieben:Wobei halt die letzten 3 Jahre 2 unfähige Trainer am Werk waren.
Du weißt schon welche kommen?Bubba88 hat geschrieben:ich denke aber nicht, dass die im Alleingang Spieler verpflichten durften.
Momentan sehe ich auch noch nicht ganz so die passende Mischung. Hinten ist es eh schon rum, da müsste mich der Sacher schon überraschen und Länger nen deutlichen Schritt machen.
Vorne ist noch die Chance da, da kommt es jetzt auf die AL an. Ich glaube nur, dass ich andere Spielertypen holen würde als die, die kommen werden. (das ist nur ein Gefühl).
nein?cavalier hat geschrieben:Du weißt schon welche kommen?
Mein Respekt von euch wird immer größer.
Hobbymanager und Hellseher!
Was für Zauberer hier.
Arsch auf EimerDzurilla hat geschrieben:Und was hat das alles mit dem Kuffner zu tun???
Du erwartest bzw. erhoffst dir, dass jetzt noch 4 Unterschiedsspieler kommen?Mr. Shut-out hat geschrieben:Ganz einfach. Weil man hier immer meinen könnte wir sind die ärmste Mannschaft der Liga und was manche hier für überzogene Erwartungen haben, denn wir hätten ja noch nie Spieler mit guter Vita verpflichtet.
Ja wir haben noch 4 AL. Das dürfen dann ja Unterschiedsspieler sein oder?