Das ist jetzt aber nicht fair... Soll ich einen Streifschuss zurück ballern um zu zeigen das es mir missfällt oder willst direkt einen Kopfschuss?
Deine Meinung zum Kader aktuell, um back to Topic zu kommen, wäre ganz interessant.
Bleibt Endras fit und kann glänzen wie zu besten Adler Zeiten, es könnte eine gute Saison werden.
Klar, es kann auch schnell in die andere Richtung gehen aber wenn jetzt offensiv tatsächlich noch der gerüchtete Schwede kommt, es überrascht mich doch. Mit Puempel hätte ich nicht unbedingt gerechnet, da er vermutlich nicht nur unser Angebot vorliegen gehabt haben dürfte. Gut, er kann sich auch verzockt haben und hat deswegen jetzt auf unser Angebot zurückgegriffen aber das juckt hinterher ja keinen, sofern er bei uns an seine letzte Saison anknüpfen kann, was die erzielten Tore angeht. Auch im Zusammenhang mit Russel, irgendwie bin ich etwas optimistisch das wir wieder besseres Eishockey aufs Eis bringen werden. Steht der Kader zu Beginn des Trainingslagers, so haben wir hier Bedingungen wie gefühlt seit Jahren nicht mehr. Klar die anderen Teams rüsten auch auf... meine Vorfreude steigt von Tag zu Tag, hoffentlich wird das eine schlagkräftige Einheit, in der auch ein LB wieder aufblühen kann, ja dann ist der grundlegende Optimismus durchaus nicht deplatziert.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“