Das hast du nicht nötig.good luck hat geschrieben:Untertauchen??![]()
![]()
![]()
![]()
Entweder sperrt mich das Regime hier, oder ich gebe es schlicht weg, auf dir und deinem Bruder im Geiste noch was erklären zu wollen. Das ist selbst mir zu blöde![]()
![]()
![]()
Düsseldorfer EG
AW: Düsseldorfer EG
Genau so wird es seingood luck hat geschrieben:Untertauchen??![]()
![]()
![]()
![]()
Entweder sperrt mich das Regime hier, oder ich gebe es schlicht weg, auf dir und deinem Bruder im Geiste noch was erklären zu wollen. Das ist selbst mir zu blöde![]()
![]()
![]()

Bitte nicht sperren. Es ist sehr unterhaltsam hier, wenn Rogalla und Good Luck aufeinandertreffen. 
Die ernsthafte Diskussion dann im Kaderthread.

Lt. Datum bist ja noch nicht lange dabei, aber es hat hier eine gewisse Tradtion das man dort schreibt wo es gerade passt, auch wenn es mit dem eigentlichen Thread nichts mehr zu tun hat, du musst nicht immer den Ordnungshüter spielen.Whiskyman hat geschrieben:
Habe jahrelang nur mitgelesen
. Als Ordnungshüter bin ich leider eher ungeeignet 

Haukeland jetzt offiziell bestätigt
- - - Aktualisiert - - -
- - - Aktualisiert - - -
Zweijahres Vertrag
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
Die Krefelder Pinguine werden der neue Kooperationspartner der DEG.
hmy:

Krass, die Wege sind halt schön kurz.DennisMay hat geschrieben:Die Krefelder Pinguine werden der neue Kooperationspartner der DEG.hmy:
I need ammunition, not a ride!
Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.
Glück kann man nicht kaufen, Bier schon.
Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.
Glück kann man nicht kaufen, Bier schon.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- onkel hotte
- Stammspieler
keine!Allgaier hat geschrieben:Meinung zum Kader?
Ich wurde mal gefragt, was mir an Ingolstadt so gefällt - nichts, absolut gar nichts!
Also an dich war das jetzt eigentlich nicht gerichtet.
Das war eine ernstgemeinte Frage an jemanden wie Mr. Shut-out, der da auch was vernünftiges zum Thema schreiben kann.
Das war eine ernstgemeinte Frage an jemanden wie Mr. Shut-out, der da auch was vernünftiges zum Thema schreiben kann.
Eishockey: Die DEG kämpft mit den Corona-Folgen um die Rückkehr der Zuschauer (rp-online.de)
planen mittelfristig mit einem 10.000er Schnitt. Finde ich recht optimistisch.
KÄMPFEN, AUGSCHBURG, KÄMPFEN!!!
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Allgaier hat geschrieben:Also an dich war das jetzt eigentlich nicht gerichtet.
Das schlimme bei dir ist, dass du einen in ein paar Monaten darauf festnagelst, deswegen muss man sich schon ein bisschen informieren

Stimmt aber ich werd mich da dir gegenüber in Zukunft etwas zurückhalten 

Gary hat geschrieben:Eishockey: Die DEG kämpft mit den Corona-Folgen um die Rückkehr der Zuschauer (rp-online.de)
Dafür benötigen die aber durchaus etwas mehr sportlichen Erfolg die kommenden Jahre.
Was hatten die vor Corona für einen Schnitt? Was fasst der ISS Dome, 12.000? Okay, sind sogar 14k+, war mir gar nicht mehr so richtig bewusst. Optimistisch durchaus...
Die Konkurrenz ist nicht schwächer geworden und mit den mittlerweile großen 3 wird man eher nicht
schritthalten können. In einem guten Jahr spielen die sicher um die Top 6 mit, in einem schlechten Jahr wird
sich die Nummer wohl auf auf den Schnitt auswirken und ein Platz unter den Top 6 ist vermutlich auch
für die DEG nicht mehr so planbar, da mit den Ingos, dem KEC und ein paar anderen Klubs halt durchaus
die Luft hier sehr dünn geworden ist. Da reicht es ja vermutlich schon 3 Duelle gegen die Haie zu verlieren und der Baum brennt, was für Haie ebenso gelten dürfte. ^^
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
- onkel hotte
- Stammspieler
Das war für mich auch eine ernstgemeinte Antwort.Allgaier hat geschrieben:Also an dich war das jetzt eigentlich nicht gerichtet.
Ich wage mich noch nicht einmal unseren Kader einzuschätzen, da werde ich das bei der Konkurrenz auch nicht tun.
Ich wurde mal gefragt, was mir an Ingolstadt so gefällt - nichts, absolut gar nichts!
Ja gut, Haukeland wird sie definitiv verstärken, auf einer Position die man eben hervorheben muss.
Wenn sich dieser Neuzugang nicht längerfristig verletzen sollte, so haben sie sich hier zur Vorsaison definitiv schon verstärkt. Der wird denen Spiele im "Alleingang" gewinnen! Obs letztlich dann auch mannschaftlich für die Top 6 reicht, kann man jetzt noch nicht beurteilen aber um die POs wird die DEG wohl mitspielen.
Wenn sich dieser Neuzugang nicht längerfristig verletzen sollte, so haben sie sich hier zur Vorsaison definitiv schon verstärkt. Der wird denen Spiele im "Alleingang" gewinnen! Obs letztlich dann auch mannschaftlich für die Top 6 reicht, kann man jetzt noch nicht beurteilen aber um die POs wird die DEG wohl mitspielen.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“