Ja die Akustik war schlecht aber das was ich von dem Interview mitbekommen habe, nicht wirklich weltbewegend. Der Großteil waren halt Standard-Fragen und viele Antworten ebenso. Gut wenigstens ein paar Lacher waren dabei, ob er jetzt seine Frau oder den Cup mit ins Bett nimmt
Ich meine eine Meisterschaft mit dem AEV und Sturm als Führungsspieler...

Nationalmanschafts bezogene Frage auf ein PO Aus bzw. das verpassen der POs mit SanJose das er zur Nationalmanschaft kann, hab ich das richtig verstanden?
JA WHAT THE FUCK!
Schön das er da war und den Cup dabei hatte und vielen Menschen durch die Fotos eine Freude bereiten konnte. Auf so Interviews gebe ich oftmals nicht viel, da die heute zu oft nach Schema F ablaufen und die Profis genau darauf vorbereitet sind und jetzt an Inhalt (so Abseits von den ganzen Standard Fragen eben) nicht unbedingt viel drin war für mein Empfinden. Ich war auch nicht wegen dem Interview da, von daher...
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“