Hilf dir selbst, mit deinen Beiträgen geht es nie um ein Thema.Shutout hat geschrieben:Ich will dir doch nur helfen !
Aber kommen wir doch bitte zurück zum Thema.
Da wär ich fast auf dein Niveau gefallen
Hilf dir selbst, mit deinen Beiträgen geht es nie um ein Thema.Shutout hat geschrieben:Ich will dir doch nur helfen !
Aber kommen wir doch bitte zurück zum Thema.
Spielerisch werden wir aufgrund des Niveaus des Teams nur in den seltensten Fällen mithalten können, von daher wäre etwas mehr Härte schon nicht schlecht.Birk69 hat geschrieben:Mischen kann man ohne bestehende Verträge immer besser
Vielleicht will unser neuer Coach auch noch andere Attribute außer "dem Gegner unter die Haut gehen" sehen und hat den Kader, unter den bestehenden Voraussetzungen,dementsprechend zusammengestellt![]()
Michi hat geschrieben: Es ist aus meiner Sicht eh schon wenig förderlich, dass wir eines der letzten Teams im Ligenvergleich sind, wo mit dem Eistraining bzw der offiziellen Vorbereitung beginnen,
da bin ich absolut bei dirShutout hat geschrieben:Spielerisch werden wir aufgrund des Niveaus des Teams nur in den seltensten Fällen mithalten können, von daher wäre etwas mehr Härte schon nicht schlecht.
Mich persönlich kotzt es immer wieder an wenn sie sich rumschubsen lassen. Aber lassen wir uns überraschen.
Die Wahrheit liegt vermutlich irgendwo dazwischen.Rogalla hat geschrieben:3. redest dich bei Lamb gerade um Kopf und Kragen. Dann liegt es ja am Mental- und Coach, nicht am Fitnesstrainer wenn es eine Frage des Willens ist
4 warte ich noch auf die 15 Spielernamen, die nicht Fit waren. TJ ist ja schon mal nicht dabei.
Dürfen da auch Mädels mit?cavalier hat geschrieben:Ach Jungs, der Kader steht und ich freu mich schon auf die neue Saison.
Werde in 2 Wochen in Südtirol vor Ort sein und mir das mal in Ruhe anschauen.
Wer fährt denn vom euch auch?
Nochmals Prost, das wird schon.
Wen siehst du denn spielerisch noch vor uns, außer Eisbären, Adler, München? Zumal Wännström und Morand vermutlich noch nie spielen gesehen hastShutout hat geschrieben:Spielerisch werden wir aufgrund des Niveaus des Teams nur in den seltensten Fällen mithalten können, von daher wäre etwas mehr Härte schon nicht schlecht.
Mich persönlich kotzt es immer wieder an wenn sie sich rumschubsen lassen. Aber lassen wir uns überraschen.
Mr. Shutout hat es gut zusammengefasst.Birk69 hat geschrieben:Wen siehst du denn spielerisch noch vor uns, außer Eisbären, Adler, München? Zumal Wännström und Morand vermutlich noch nie spielen gesehen hast
Ich kenne keinen Fan, der ein rumschupsen und sich nicht wehren gut heißt. Mehr Härte bedeutet in der Regel aber weniger spielerische Qualität. Denn Spieler, die gute Hände und Härte haben, sind sehr häufig für die Panther nicht bezahlbar. Klar machts die Mischung. Aber mit Altverträgen mischt es sich halt schlachta![]()
Man kann das auch als jungs und alts sehen. ^^AEV-Tiger 1965 hat geschrieben:Dürfen da auch Mädels mit?Falls ja, dann zum ersten Mal ich.
Sorry der musste sein, und Nein Du musst nicht genderfreundlich schreiben, fiel mir nur gerade so ein
Du kommst mir echt vor wie der Geisterfahrer, der die Meldung in den Verkehrsnachrichten hört und dann sagt: „Ein Geisterfahrer? Hunderte…!“Rogalla hat geschrieben:Es geht nicht um da leugnen der fehlende Fitness, sondern um das überschlagen auf die ganze Mannschaft. Ich habe ja gesagt, es gibt den ein oder anderen, warte aber noch auf die 10-15 Spieler, die solche Aussagen einigermaßen zumindest rechtfertigen würde.
Das is immer das besteMichi hat geschrieben: Mehr Antworten kommen von mir auf Dich nicht mehr
Was magst jetzt Uffi? Ich lass ihm seine Meinung und gut ist. Aber meine spärliche Freizeit, die ich dann teilweise im Forum vergeude, sind mir dann Endlosdiskussionen zuwider, weil es nix bringt. Mit Dir ging es mir da in diversen Themen übrigens ähnlich….Cassy O'Peia hat geschrieben:Das is immer das beste![]()
In der Verteidigung haben wir bis auf Haase bei Gregorec wissen wir es noch nicht genau keinen der da aufräumt. Hat auch nichts mit Talent zu tun sondern mit willen und dem Charakter der Spieler. Da wird der Dennis sich auch umschauen hier hat er keinen Reul, Larkin und Co. der vor ihm auf-abräumt.Shutout hat geschrieben: Klar kann man als Fan der Panther nicht alles haben, aber ich erinnere liebend gerne an einen Collins zurück. Der war ein Zwerg, hatte eine unglaubliche Leidenschaft und konnte auch öfter mal ein Drecksack sein. Sowas fehlt mir halt komplett. Im Sturm hast du bis auf Payerl halt nicht wirklich jemanden der mal ein Zeichen setzen kann und das ist aus meiner Sicht schon sehr wenig.
Die Mischung machts und da hätte man vermutlich trotz der bereits bestehenden Verträge etwas besser danach schauen können. Ich traue mich wetten bei diesem Thema schauen wir in der kommenden Saison ganz schön oft in die Röhrle![]()
Miami hat geschrieben:Ich möchte nochmal an die Aussage von Pelletier erinnern, dass er noch nie so eine konditionell limitierte Truppe gecoacht hat.