ERC Ingolstadt
AW: ERC Ingolstadt
Der wollte doch ursprünglich nach Nordamerika.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott

Glaub wir müssen uns über mangelndes Design Jahr für Jahr nicht beschwerenMr. Shut-out hat geschrieben:Neuen Trikots der Schanzer
https://www.erc-ingolstadt.de/profis/newsdetail?id=7049

- Mr. Shut-out
- Hockeygott
https://www.eliteprospects.com/player/2 ... an-gibbons
Wird mit den Schanzern in Verbindung gebracht.

Da ist ein junger, aufstrebender Spieler wie Morand oder Beaudin doch die bessere Wahl als einer, der auf seiner vielleicht letzten Station ist. Zuletzt in Schwenden war das nichts. Zur Ehrenrettung, er war dort lange verletzt.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Mr. Shut-out hat geschrieben:https://www.eliteprospects.com/player/2 ... an-gibbons
Fix
Ingolstadt lotst ehemaligen NHL-Stürmer Brian Gibbons nach Deutschland – US-Amerikaner spielte zuletzt in Schweden - Eishockey NEWS

Wenn der AEV Gibbons verpflichtet hätte, wäre Dein Post vermutlich etwas anders ausgefallen.Whiskyman hat geschrieben:Da ist ein junger, aufstrebender Spieler wie Morand oder Beaudin doch die bessere Wahl als einer, der auf seiner vielleicht letzten Station ist. Zuletzt in Schwenden war das nichts. Zur Ehrenrettung, er war dort lange verletzt.
Normalerweise ist es aber hier schon immer umgekehrt.yzerman19 hat geschrieben:Wenn der AEV Gibbons verpflichtet hätte, wäre Dein Post vermutlich etwas anders ausgefallen.
Fazit zu den meisten unserer Verpflichtungen.
- A Kracher ist des net
Fazit zu sehr vielen Verpflichtungen unserer Konkurrenz
- Für die schon eine Bombe
Unabhängig von der Qualität Gibbons' haben manche in diesem Forum in der Tat eine selbstzerstörerische Tendenz.cavalier hat geschrieben:Normalerweise ist es aber hier schon immer umgekehrt.
Fazit zu den meisten unserer Verpflichtungen.
- A Kracher ist des net
Fazit zu sehr vielen Verpflichtungen unserer Konkurrenz
- Für die schon eine Bombe

Viele Bomben und Granaten erwiesen sich schon als Rohrkrepierer. Mal sehen, wie Gibbons hier zurechtkommt.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Ich sag mal so, egal wer noch kommt. Diese Transferphase hat der ERCI sich ganz anders vorgestellt.

Da hast Du wohl recht! Andererseits waren die "Probleme" mehr Kontingentspieler für die Schweiz und neues AHL-Team nicht schon länger bekannt?Mr. Shut-out hat geschrieben:Ich sag mal so, egal wer noch kommt. Diese Transferphase hat der ERCI sich ganz anders vorgestellt.
Nein, vielleicht etwas länger. Da muss ich mich fast rechtfertigen. Ich gehöre wirklich nicht zu denen, die bei uns nur Pfeifen und bei den anderen nur Kracher sehen. Eine differenzierte Sichtweise werde ich mir bewahren. So habe ich beispoielsweise im letzten Jahr, den Hype um die Schwenninger nicht verstanden, die von anderen als Transfergewinner ausgerufen wurden. Das habe ich auch begründet.yzerman19 hat geschrieben:Wenn der AEV Gibbons verpflichtet hätte, wäre Dein Post vermutlich etwas anders ausgefallen.
Und bei Gibbons hätte ich nach seiner letzten Saison schon Zweifel. Ich glaube, die Ingos haben sich verpokert, weil sie die Situation rund um die KHL anders eingeschätzt haben. Sie waren wohl an Jeffrey dran, der dann nach Wolfsburg ging. Den halte ich für ein anderes Kaliber.
Ob der ERC an Jeffrey dran war, weiß ich nicht. Wenn das der Fall sein sollte, dann hat Wolfsburg eben das bessere Angebot gemacht. Selbst als ein zum ersten Mal in Verantwortung stehender wird sich Regan nicht nur auf einen oder zwei Spieler kapriziert haben. Ich kann mit einem Brian Gibbons ganz gut leben.Whiskyman hat geschrieben:Nein, vielleicht etwas länger. Da muss ich mich fast rechtfertigen. Ich gehöre wirklich nicht zu denen, die bei uns nur Pfeifen und bei den anderen nur Kracher sehen. Eine differenzierte Sichtweise werde ich mir bewahren. So habe ich beispoielsweise im letzten Jahr, den Hype um die Schwenninger nicht verstanden, die von anderen als Transfergewinner ausgerufen wurden. Das habe ich auch begründet.
Und bei Gibbons hätte ich nach seiner letzten Saison schon Zweifel. Ich glaube, die Ingos haben sich verpokert, weil sie die Situation rund um die KHL anders eingeschätzt haben. Sie waren wohl an Jeffrey dran, der dann nach Wolfsburg ging. Den halte ich für ein anderes Kaliber.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Das deutsche Eishockey hat einen neuen Skandal:
https://www.merkur.de/sport/eishockey/d ... 13822.html
- Eisbrecher
- Profi
Saß da Pietta auf der Tribüne ???Cassy O'Peia hat geschrieben:Das deutsche Eishockey hat einen neuen Skandal:
Solang noch Feuer in uns brennt: Volle Kraft voraus!
Falls ja war es keinesfalls so gemeint.Eisbrecher hat geschrieben:Saß da Pietta auf der Tribüne ???

- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Und richtete sich gegen das Iserlohner Team allgemein!1!1!!!
Wobei es da auch Affenlaute gab. Damals halt...
BTW: Fällt mir grad auf, dass ich die Stimmung schon irgendwie vermisse.
Wobei es da auch Affenlaute gab. Damals halt...
BTW: Fällt mir grad auf, dass ich die Stimmung schon irgendwie vermisse.
- Boulin178pim
- Stammspieler
Ja die Stimmung vermisse ich auch aber noch mehr vermisse ich solche Eishockeyspieler in unserem Team.
(Der Mark Murphy hat glaub ich gegen Wolfsburg mal 4 Tore in einem Spiel gemacht und konnte auch noch so was wie in dem Video:wub
(Der Mark Murphy hat glaub ich gegen Wolfsburg mal 4 Tore in einem Spiel gemacht und konnte auch noch so was wie in dem Video:wub

- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Feser 3 Spiele gesperrt.
Justin Feser vom ERC Ingolstadt für drei Spiele aus dem Verkehr gezogen - Eishockey NEWS
Justin Feser vom ERC Ingolstadt für drei Spiele aus dem Verkehr gezogen - Eishockey NEWS