Formel 1

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Maxi AEV
Stammspieler

AW: Formel 1

Beitrag von Maxi AEV »

DennisMay hat geschrieben:Die Ergebnisse haben in den letzten Rennen doch eher gestimmt und am Sonntag kam er mit dem alten Auto vor dem neuen von Magnussen ins Ziel.
Sehe ich auch so. Insgesamt sogar in mehr Rennen vor seinem Teamkollegen als andersrum.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

DennisMay hat geschrieben:Die Ergebnisse haben in den letzten Rennen doch eher gestimmt und am Sonntag kam er mit dem alten Auto vor dem neuen von Magnussen ins Ziel.
Die Luft ist halt eng in der Formel 1, die "freien Cockpits" rar gesät.
Ferrari hat und hatte ihn zwar auf dem Schirm aber die scheinen mit Sainz und Leclerc ihre Kombo vorerst gefunden zu haben (auch vertraglich) und ob er das Zeug zum Spitzenfahrer hat, ist eh noch die andere Frage, wenn es in solchen Autos um Siege geht. Da nimmt sich Ferrari halt den schnellsten verfügbaren Fahrer im Feld (sobald Bedarf vorhanden ist) und Schumacher wird schaun müssen wo er letztlich bleibt. Die Saison hat er ja noch, um sich mit guten Leistungen zu empfehlen und er wäre nicht der erste Fahrer, welcher anschließend in eine andere Klasse wechselt, um weiterhin ein Cockpit in einem Rennteam zu erhalten. Bei Wehrlein war ich zu Beginn fest davon überzeugt der würde sich durchsetzen, nix war.
Schnell sind die letztlich alle irgendwo, wirklich durchsetzen in der Königsklasse ist halt ein ganz anderes Thema. Dafür braucht es auch etwas Glück, zum richtig Zeitpunkt das richtig Auto zu bekommen. Dieser Faktor kommt ja noch erschwerend hinzu, bei nur 1-2, max. 3 wirklich siegfähigen Autos im Feld.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

el_bart0 hat geschrieben:Dafür braucht es auch etwas Glück, zum richtig Zeitpunkt das richtig Auto zu bekommen.
Und vor allem geldige Kontakte für so ziemlich alle nicht-siegfähigen Teams.
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Am Geld wirds ja bei MSC ned scheitern denk ich.
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Was steht da? Spiegel für Hirntote les ich nicht. Und andere Quellen sagen darüber nichts aus.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

-Gespräche mit Haas haben begonnen

-außer Haas gibts wenig weitere Optionen

-Binotto sei wohl nicht ganz so überzeugt von Schumacher
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Allgaier hat geschrieben:-Binotto sei wohl nicht ganz so überzeugt von Schumacher
Gibts da irgendwo eine Quelle für diese Aussage? Fokus is wie Bildzeitung. Vergleichbar als wenn ich russische Staatsmedien benutzen würde um mich über die aktuelle Lage der Spezialoperation in der Ukraine informieren zu wollen.
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Keine Ahnung, hab da nicht intensiver nachgeschaut.

Momentan schaut es eh so aus, dass Schumacher noch länger in der F1 ist als der Herr Binotto :-)
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Nach roter Flagge 2 Runden vor Schluss nochmals ein stehender Start.

Geil :thumbup1:

Viel Schrott nach dem Restart, wird wohl Ärger geben.
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Massa will eine Klage wegen des WM Titels 2008 prüfen, denn F1 Eigner Ecclestone und die FIA wussten von Crashgate, haben aber nichts unternommen.

https://sport.sky.de/formel1/artikel/fo ... 9895/34270

Geht das durch ist der Wuisl Luisl doch nur 6-facher Weltmeister.

Ist es vermessen wenn ich behaupte Ecclestone wollte Hamilton als Weltmeister aus Marketinggründen haben(jung, schwarz, Engländer, McLaren) und hat deswegen nichts unternommen?

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Eigentlich hätte man das Rennen aus der Wertung nehmen müssen.

Allerdings finde ich das jetzt nach so vielen Jahren schon etwas albern.
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Wenn die Info das Ecclestone bescheid wusste erst jetzt kommt, wie soll man dann vorher die Überlegung anstellen?

Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Natürlich hab ich den Artikel gelesen aber nach so vielen Jahren ist es mir halt Wurscht wer den Titel hat.

Ich finds albern....
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Find ich cool. Und RTL kotzt vermutlich im Strahl. ^^
Maxi AEV
Stammspieler

Beitrag von Maxi AEV »

Ist tatsächlich sehr schön das free auf Youtube sehen zu können. Wobei mir der Ralf ja schon echt gut auf die Nerven geht mit seinen Kommentaren, da lob ich mir die englischen Kommentatoren.
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Deswegen schalt ich bei F1 TV auch immer sofort auf den englischen Weltkommentar, der Sky England Kommentar ist mir mittlerweile zu weinerlich, wenn es bei deren Fahrern nicht läuft.

Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Maxi AEV hat geschrieben:Ist tatsächlich sehr schön das free auf Youtube sehen zu können. Wobei mir der Ralf ja schon echt gut auf die Nerven geht mit seinen Kommentaren, da lob ich mir die englischen Kommentatoren.
Immer noch besser als der King of Gummiwutzln. Und Mister "wir haben ja auch neue Zuschauer, daher.. blablabla" ^^
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Du schaust F1 ?
Antworten