Was hört ihr gerade?

Alles, was nichts mit Eishockey zu tun hat!
Saku Koivu
All-Star

AW: Was hört ihr gerade?

Beitrag von Saku Koivu »

Zwar kein Acid House, aber lustig zu sehen wie die 80er versuchen mit Techno klar zukommen. xD
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Endlich ist das Album da. :wub:

Worf
Profi

Beitrag von Worf »

Ist ein geiles Album geworden. :thumbup:
I need ammunition, not a ride!

Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.

Glück kann man nicht kaufen, Bier schon.
shmul van Fugger
Profi

Beitrag von shmul van Fugger »

Die Optik von Gohlke wir auch immer schwieriger :cry:
"Give them hell, boys. You never know how many more shifts you have left." (Pascal Dupuis)
HellCat
Stammspieler

Beitrag von HellCat »

el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Worf
Profi

Beitrag von Worf »

Was lernen wir daraus? Mehr als drei Frau braucht es nicht zwingend, um geile (Metal-)Mucke zu machen. Und diese kann auch gerne aus Indonesien kommen.

theobald123
Stammspieler

Beitrag von theobald123 »

Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Worf
Profi

Beitrag von Worf »

Während im CFS drei Punkte zu bestaunen waren, habe ich bei den Eidgenossen zwei interessante Bänds gesehen/gehört:

und

Geil!

Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Vola sind toll.
Dr. Strangelove
Stammspieler

Beitrag von Dr. Strangelove »

Mr. Blubb hat geschrieben:Vola sind toll.
Beim Breeze gesehen und beim Tour Auftakt in München gleich noch mehr begeistert gewesen. Freut mich, dass sie so langsam richtig durch die Decke gehen. Bin seit Inmazes Fan :D
Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!
Worf
Profi

Beitrag von Worf »

Ich bin seit "Applause of a distance crowd" dabei, finde ich sehr frisch und mal was anderes (das aktuelle Album meiner Ex-Lieblingsbänd Dream Theater werde ich mir z. B. nicht zulegen, da sie sich nur noch selber zitieren, und das brauche ich nicht wirklich).

Bei Breeze haben Volo für mich alten weißen Mann zu spät gespielt (2:15 Uhr ist ne Frechheit, genauso wie Igorrr zur gleichen Zeit am Samstag), München hatten wir schon was anderes vor. Und vom Bodensee aus ist es nach Aarau ins Kiff genauso lange zu fahren wie ins Backstage, zudem kann ich Konzerte in der Schweiz immer mal wieder mit beruflichen Terminen verbinden; Donnerstag werde ich in gleicher Location auch Soen hören:

Worf
Profi

Beitrag von Worf »

Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Worf hat geschrieben:Bei Breeze haben Volo für mich alten weißen Mann zu spät gespielt (2:15 Uhr ist ne Frechheit, genauso wie Igorrr zur gleichen Zeit am Samstag)
Dito, musste ich dann beide auslassen. :unsure: (So wie Eisregen, die ich zwar schon lange nicht mehr höre, aber da zum ersten Mal seit >10 Jahren wieder hätte sehen können... musste Dark Tranquillity bei der Hälfte schon abbrechen)
Dr. Strangelove
Stammspieler

Beitrag von Dr. Strangelove »

Mr. Blubb hat geschrieben:Dito, musste ich dann beide auslassen. :unsure: (So wie Eisregen, die ich zwar schon lange nicht mehr höre, aber da zum ersten Mal seit >10 Jahren wieder hätte sehen können... musste Dark Tranquillity bei der Hälfte schon abbrechen)
Für Eisregen hab ich mich vor einigen Jahren extrem begeistert, aber leider wird das live seit 10 Jahren irgendwie konstant schlechter. Einerseits deckt sich das zwar mit der Entwicklung der Alben, aber irgendwie ist das imo mit jedem Mal noch etwas mehr Dienst nach Vorschrift.

Ich liebe ja diese 02:15 Slots, weil da wirklich nur noch die Leute da sind, die richtig Bock drauf haben, aber wenn man dann am Festival an vier Tagen die letzte Band sehen will, geht das irgendwann massiv an die Substanz, das ist schon wahr.

DT waren dafür Liebe hoch Zehn. Sind sie live ja ohnehin immer, aber wie emotional das für Mikael Stanne war, war schon echt was Besonderes.
Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Mir missfallen die späten Zeitslots, weil die die Zeltplatzparty beschränken, indem sie die Leute zu lange vor den Bühnen halten. Wer geht schon wegen der Konzerte auf Festivals? :p
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Worf
Profi

Beitrag von Worf »

kottsack hat geschrieben:Zeltplatzparty
Gibt es beim Green Camping eh nicht. Und wir waren dort auch ganz hinten, Quasi "End of Green", hab an den vier Tagen Festival 57,6 km zu Fuß zurückgelegt. Davon zwei Tage in Gummistiefeln.

kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Stimmt, GreenCamper sind, was das geht, meist Totalausfälle. Die können dann gerne zu Konzerten gehen.
Summerbreeze war ich nie, werd ich auch nie, da die Musik nichts für mich ist. Ich hab mir mal einen Lageplan angeschaut - interessant, dass das Greencamping dort die von der Bühnenentfernung her mit unattraktivsten Plätze sind. Ich kenne das anders, dass das Greencamp als Belohnung immer wenigstens am nähesten dran ist.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Antworten